weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 23:52
@c77:

Bei der nächsten Beleidigung fliegst Du, und zwar in hohem Bogen und ohne
Wiederkehr.


melden
Anzeige
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 23:53
jever du wohnst am flughafen, templehof, hallo lol
du gibst den leuten keine beweisesonder sagst nur was im OT steht und glaubst das, aber die leute wurden gekauft, oderarbeiten mit dem cia hand in hand, du kannst nichts beweisen das das was in der ot steht,das kann keiner, die akten sind unterverschluss, aber wir können den videos und dentonaufnahmen glauben,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 23:53
Blödsinn. Dann hätten die Aufnahmen schon vor 9/11 hergestellt werden müssen und an allepotentiellen Fernsehreporter verteilt werden müssen, von denen es in New York hunderte,wenn nicht tausende aus vielen verschiedenen Ländern gibt. Ausserdem kommen noch dieganzen Touris hinzu, die zufällig was gefilmt haben könnten. Von daher: Blödsinn, da esviel zuviele potentielle Zeugen gegeben hätte. Ausserdem ist eine Cruise Missile viel zuklein.

MfG jever


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 23:53
das is doch nur ironisch sorry


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 23:54
die akten sind unterverschluss,

*g*

Leute, der kann nichtsdafür.... schont Eure Nerven...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 23:55
@c77: Ich kenne den OT nicht. ;)
Habe ihn nie gelesen, sondern beantworte die Fragenmit menschlichem Verstand, Logik und Allgemeinwissen. Ausserdem gibt es allgemeinzugängliche Informationen über sonstige Abläufe.

MfG jever


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 23:56
du sagst das die verstaubten leute explosionen mit den flugzeugen verwexeln aber daswaren nur 2 bangs,sie reden von mehreren

es sind mehrere leute die vonexplosionen sprechen. nicht durcheinanderbringen bitte. danke. *g*

aber dieleute wurden gekauft, oder arbeiten mit dem cia hand in hand

du schaust dirzuviele agentthriller an und vermischt realität mit fiktion...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 23:57
@c77

könntest du mir schnell sagen wie viele Fahrstühle es pro Turm gab ??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 23:58
oh nein es gab Explosionen, nach zwei Fluzeugeinschlägen in beiderTürme die erstens 500mhoch sind und zweitens voll mit brennbaren und explodierbaren Materaien vollzogen, da istes echt abwägig, dass man explosionen hörte und natürlich weiß jeder Augenzeuge aufAnhieb, ha das war ne Bombe bzw. ne Sprengladung, lächerlich...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 23:58
du gibst den leuten keine beweise sonder sagst nur was im OT steht und glaubstdas

naja, du sprichst doch auch nur nach was du in diversen büchern undwebseiten gelesen hast....@c77


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:00
@c77: Die Leute haben Explosionen und Implosionen gehört. Logisch, aber keine Bomben. Ineinem Bürohochhaus mit Büros, Kantinen, Energieversorgung UND Hitze knallt es an allenEcken und Enden. Und das kann man durchaus als heftige Explosion bezeichnen, wenn dieCO2- Flasche einer PET- Anlage hochgeht. Nur, mit Sprengstoff hat das nichts zutun.

MfG jever


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:01
sator
ja das video meinte ich,
man höhrt mindesten n paar feuerwehren die da mitabsicht angemacht wurden, und die feuerwehr und die polizei selber närfte, das wa nwohnbebiet, darum der sierenen lärm, aber nicht weilö dort keiner hin sollte sonder wegenden explosions gereuchen,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:02
jever
Blödsinn. Dann hätten die Aufnahmen schon vor 9/11 hergestellt werden müssen undan alle potentiellen Fernsehreporter verteilt werden müssen, von denen es in New Yorkhunderte, wenn nicht tausende aus vielen verschiedenen Ländern gibt. Ausserdem kommennoch die ganzen Touris hinzu, die zufällig was gefilmt haben könnten. Von daher:Blödsinn, da es viel zuviele potentielle Zeugen gegeben hätte. Ausserdem ist eine CruiseMissile viel zu klein.

MfG jever

wie meinst du den post???


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:03
@c77

könntest du mir schnell sagen wie viele Fahrstühle es pro Turm gab ??


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:04
40 fahrstühle??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:05
@c77: Das war an samael23 gerichtet.
Und zum Thema Bomben: Dazu habe ich was auf Seite147 geschrieben, was wissenschaftlich fundiert ist.

MfG jever


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:05
man höhrt mindesten n paar feuerwehren die da mit absicht angemacht wurden, und diefeuerwehr und die polizei selber närfte, das wa n wohnbebiet, darum der sierenen lärm,aber nicht weilö dort keiner hin sollte sonder wegen den explosionsgereuchen,


also nee... jetz wirds mir zu albern...


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:09
sentor
naja, du sprichst doch auch nur nach was du in diversen büchern und webseitengelesen hast....@c77

nei ich glaube was ich höhre und sehen und ich kenne dieamerikanische geschichte und ihr glaubt dem wolf im scharfsfell,
ihr steht vor dem11/9 geht mal n paar schriete zurück und du sieht blutige dollar,
wir drehen uns imkreis der 11/9 ist nur die eintrittskart


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:11
warum glaubt ihr ist alles legal, ich meine amerikkka hat mit dem irak krieg gezeigt dassie lügen,


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:11
c77 schrieb:40 fahrstühle??
es waren 99 pro Turm plus 5 Fahrstühle pro Turmfürs Personal

also 104 Fahrstühle pro Turm !

könnte es im Keller ggf. Bumsmachen wenn so einer runter fällt ?


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden