weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:14
war @ilchegu


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:16
QUOTE:JearaBlödsinn. Du fühlst Dich bloß ständig kritisiert. Ich fragte Dichlediglich, weil genau diese Angaben, die Du für so wichtig hältst, NIX aussagenwürden.

Sag mal tust Du das absichtlich?

Wen Du wirklichkritisch gewesen wärst, wie du es bei mir IMMER bist, dann hättest Du ihn sofort nach dengleichen Dingen fragen MÜSSEN. Hast Du aber nicht, sonder Du hast meine 100% berechtigtekritik an seiner Behauptung in Frage gestellt. Was gibt es da zu Diskutieren?


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:16
mvb schrieb:Gut, weist Du vergiss es. Glaub was Du willst ist mir Schnuppe. Den solange Dunicht mal Indizien, oder gute Argumente lieferst, ist deine Geschichte für jeden klardenkenden Menschen nur eine Fabel.
Da interesiert mich dein Flexibles Weltbild unddein lieber Papa auch nicht die Bohne.

Aber trotzdem Danke. Dank Dir haben sichhier wieder gerade mal ein Paar Individuen als Voreingenommen gezeigt, und einvermindertes kritisches Denkvermögen an den Tag gelegt.

Und erzähl Du mir nichtsvon da waren Flugzeuge!

Peace out!
Erinnert mich gerade an Menschenwie "Alex Jones" oder "David Icke" wenn sie keine Argumente mehr finden.

Wasakzeptierst du denn als Beweis?
UND zeig mir doch nur EINEN vor Gericht verwertbarenBeweis das KEIN Flugzeug in einen der Tower geflogen ist.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:17
@ mvb

Du bist ein sehr unangenehmer Gesprächspartner.

Du bist durchgängigunfreundlich zu jedem und sparst auch nicht mit völlig unnötigen Behauptungen über dieMenschen persönlich usw.

Von Dir kommen ausschließlich aggressive, feindseligeBeiträge.

Das ist sehr unangenehm.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:19
Ist doch alles egal, niemand wird mvb überzeugen, er wird immer nur noch haarstreubendereGeschichten erfinden, um Fugzeuge zu negieren. Was das angeht ist er ein Profinegierer.


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:21
Ich stell mir gerade vor, wie er seinen Kindern später mal erzählen wird, das am 11.9überhaupt keine Flugzeuge in die Tower geflogen sind.
Und wenn ich solcheNoPlaneTheorien höre, bekommt die, "Wer hat den größten nutzen"-Frage eine ganz neueBedeutung.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:28
QUOTE:Jabaalwenn sie keine Argumente mehr finden.<HRSIZE=3>

HAHAHAHA ;) der war echt super!


QUOTE:JearaDu bistein sehr unangenehmer Gesprächspartner.

Sieh an, ich hab DirLEDIGLICH meine Wahrnehmung geschildert, Du hast jetzt mit der persönlichen SchieneAngefangen! Das ich so Böse bin und zu allen gemein, aber Du überspringst dabei, z.B. dasich hier in deiner Anwesenheit beleidigt werde,(hab dns gefragt, er meinte es ist nespeere wert) Du lässt unbewiesene behauptungen zu wen sie in dein Weltbild passen, undandersherum unternimmst Du alles um gegen mich zu arbeiten. Ist mir auch egal mach was Duwillst aber spiel dann nicht das Opferlamm, das ich so fies und gemein bin. Dun hastJabaal und seine Mythen nicht eine Sekunde hinterfragt, sondern nur mein Hinterfragen,Sympathie pur.

Also was ist dein problem, was hab ich falsch gemacht?


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:31
mvb schrieb:HAHAHAHA der war echt super!
Ich merke schon, das wir die Dingeunterschiedlich wahrnehmen.
Also, gib mir nur EINEN vor Gericht verwertbarenBeweis.
Bitte keine 20Videos und Links etc. - Nur EINEN Beweis.

Und was dein"HAHAHAHA der war echt super!" angeht, so kann ich nur sagen, das mir die Argumentenicht ausgehen soweit ich das mitbekomme.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:31
QUOTE:intruderIst doch alles egal, niemand wird mvb überzeugen, er wird immer nurnoch haarstreubendere Geschichten erfinden, um Fugzeuge zu negieren. Was das angeht ister ein Profinegierer.

pssst, aufwachen! Ich hab den CommisionReport gelesen, ebenso die NTSB Studie, da gibts keine Beweise für irgendwelche BoeingCrashs!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:31
Ich stelle noch mal die Frage, warum die Löcher so aussahen, als wäre ein Flugzeug in denTower geflogen?


melden
sontib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:33
...Das ist mit dem richtigen Sprengmeister möglich...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:34
QUOTE:Jabaal

Ganz genau, hast Du schon mal das Lichtausgemacht wen es schon aus war?

Du hast GAR KEINE Agrumente, Du hast hier nurGeschichten erzählt NICHTS weiter. Und wie soll ich Dir beweise liefern das keine Boeingsda waren. Gut schau mal in den Commision Report, da gibts nicht mal Beweise das esüberhaupt welche gab, du Schlauberger!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:34
Na klar, vielleicht warens auch gar keine Löcher, sondern die wurden nur mit schwarzerFarbe drauf gemalt :|


melden
sontib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:35
....Und außerdem, wie oft fliegen Flugzeuge in Gebäude, dieser Art?...

...Da wirdes mit einem Vergleich etwas schwer!...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:35
(das war gemeint)
QUOTE:JabaalUnd was dein "HAHAHAHA der war echt super!" angeht, so kann ich nursagen, das mir die Argumente nicht ausgehen soweit ich das mitbekomme.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:36
Kannst Du eigentlich auch normal formulieren, mvb? Ohne Zankerei und Aggression?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:38
@mvb

wie soll dir denn den der vater von jabaal denn beweisen das er das flugzeuggesehn hat?
ein photo von sich mit wtc samt 767 im hintergrund?

wie solltenandere zeugen den "beweisen" das sie das ereignis tatsächlich gesehn haben?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:38
Na ja, ich stelle mir das naiv mal so vor wie einen Fußabdrücke im Sand. Man erkennt zwarnicht unbedingt dich Schuhgröße oder die bei beschuhtem Fuß die Marke, aber man erkenntdoch meist recht gut, dass es ein Fuß war. Ähnlich verhält es sich auch mit den Löchernam WTC.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:39
QUOTE:JearaKannst Du eigentlich auch normal formulieren, mvb? Ohne Zankerei undAggression?

Willst mal nen Tag mit mir tauschen?
Zu einemStreit gehören immer 2!! Merke es Dir

Das Du das Konflikproblem in meine Schuheschiebst, zeigt doch schon wieder deine Antipathie mir gegenüber. Wer mit dem Finger aufandere Zeigt, bei dem zeigen gleichzeitig drei auf einen selber!


melden
Anzeige
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:41
mvb schrieb:Ganz genau, hast Du schon mal das Licht ausgemacht wen es schon auswar?
Muss ich 'Ja' sagen damit wir auf der selben Seitestehen?
mvb schrieb:Du hast GAR KEINE Agrumente, Du hast hier nur Geschichtenerzählt NICHTS weiter. Und wie soll ich Dir beweise liefern das keine Boeings da waren.Gut schau mal in den Commision Report, da gibts nicht mal Beweise das es überhaupt welchegab, du Schlauberger!
Du blickst es echt nicht, oder?
Für was sollteich denn Argumente bringe? :D

Also habe ich GAR KEINE Argumente, du dafür aberumso weniger, oder wie?

Und wer hier die Geschichten erzählt, liegt ja wohl klarauf der Hand oder nicht?
Was ich dir erzähle entspricht der Wahrheit, ausgesagt durchZeugen aus engstem familiären Umfeld.

Was du bietest, sind Videos vonVerschwörungstheoretikern, die du a) nicht persönlich kennst und b) einfach nichtsAussagen.


Aber hast du schonmal das Licht angemacht wenn es aus ist?


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden