weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:43
@jabaal

Die Antworten auf deine Fragen stehen auf den letzten beiden
Seiten!

Wiederholung Zwecklos!


melden
Anzeige
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:44
Richtig, Wiederholung zwecklos und vor allem peinlich.
Ich bitte dich um einen Beweis,der vor Gericht verwertbar wäre und du lieferst mir ein drumherum gerede, wie ich es vonmeinem eigenen Sohn kenne wenn er was zu verheimlichen hat ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:45
Was soll man auch gegen eine offensichtlich nicht falsifizierbare "Theorie" vorbringen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:46
Willst mal nen Tag mit mir tauschen?

Das Ganze scheint Dir irgendwie neReligion geworden zu sein oder so.

Kämpfe nur weiter, mein Freund.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 16:58
QUOTE:JabaalRichtig, Wiederholung zwecklos und vor allem peinlich.
Ich bittedich um einen Beweis, der vor Gericht verwertbar wäre und du lieferst mir ein drumherumgerede, wie ich es von meinem eigenen Sohn kenne wenn er was zu verheimlichen hat

Dein Problem ist Du LIEST nicht mit!
Das wurde alles auf denletzten 5 Seiten Ausbaldovert. Du bist ein Absoluter Frischling auf dem Gebiet. Ich habdie Reports gelesen, ich weis das die OT KEINE gerichtlich Verwertbaren Beweise hat. Dasreicht mir schon! Ich bin nicht in der Beweislast Du und die OT ist es. Du Erzählstgeschichten OHNE Argumente OHNE Beweise, OHNE Indizien. Sogar der Report ist besser alsDu. Du kommst mir mit Jahre alten kammelen an die hier schon aber tausende maledurchgenudelt wurde.

Was ich will ist eine NEUE Untersuchung in der man DIEBeweise sicherstellt!
Du willst Geschichten erzählen, werd Märchenonkel!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 17:00
Link: www.questionsquestions.net (extern)

gg35068,1183734011,WTC hole


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 17:05
QUOTE:JearaDas Ganze scheint Dir irgendwie ne Religion geworden zu sein oderso.

Papperlapap!

Als ich dich ganz Konkret und sachlichauf dein Verhalten angesprochen habe, hast Du, liebe Jeara, die "mvb ist so böse, mvb istso gemein, mvb kann nicht normal reden" Schiene gefahren! Jeder hier hat gesehen wie Dudie Foren Regeln missachtet hast, und beleidigungen an mir zugelassen hast, und ich habDir schon verziehen! Aber nein, "mvb ist so gemein"!

Warum bist Du nicht einfachauch Sachlich darauf eingegangen?
Wir können das auch gerne peer PN besprechen, wensDir hier zu Öffentlich ist!


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 17:12
mvb schrieb:Dein Problem ist Du LIEST nichtmit!
Dein Problem ist deine maaßlose Arroganz.
Ich bin einige Jahreälter als du und habe in meinem Leben so einiges erreicht.
Ausserdem kann ich mitRecht behaupten das ich sehr wohl mitlese und zwar Beitrag für Beitrag.

DeineMenschenkenntnis paart sich mit deinen Wahnvorstellungen.
mvb schrieb:Du bist einAbsoluter Frischling auf dem Gebiet.
Beim besten Willen, ich bin sicherkein Frischling was 911 angeht.
mvb schrieb:Ich hab die Reports gelesen, ichweis das die OT KEINE gerichtlich Verwertbaren Beweise hat. Das reicht mirschon!
Sieh mal einer an.Ich habe auch den gesammten Report gelsen undmerke mal wieder das es dir ausreicht, das dir die eine Seite nicht passt, wodurch deinepersönliche Meinung natürlich dann der Wahrheit entsprechen MUSS.
mvb schrieb:Ichbin nicht in der Beweislast Du und die OT ist es.
Die Urheber der OT sindin der Beweispflicht und nicht ich.
Du hingegen begibst dich in die Lage derBeweispflicht, indem du anbringst es hat keine Flugzeugeinschlägegegeben.
mvb schrieb:Du Erzählst geschichten OHNE Argumente OHNE Beweise, OHNEIndizien.
1.Erzähle ich keine Geschichten, sondern serviere dir eineseriöse Aussage zwei seriöser Männer.

2.Frage ich dich jetzt nicht das erste mal,WAS verlangst du als Beweis, Argument, Indiez?
mvb schrieb:Sogar der Report istbesser als Du.
Schade das die letzten paar Seiten, inkusive dieser Aussage"Sogar der Report ist besser als Du." nicht Weltweit ausgestrahlt werden.:(
mvb schrieb: Du kommst mir mit Jahre alten kammelen an die hier schon abertausende male durchgenudelt wurde.
Was?
Das Flugzeuge in die Towergeflogen wurden?
Woran mag das nur liegen, das es eine Jahre alte Kamelle ist?
Aberich merke schon - Je Neuer und Verrückter eine Theorie, umso realistischer,ne?
mvb schrieb:Was ich will ist eine NEUE Untersuchung in der man DIE Beweisesicherstellt!
Du willst Geschichten erzählen, werd Märchenonkel!
Undich will das es Gummibärchen regnet.
Es grenzt schon an selbstverleugnum, mich andeiner Stelle als Märchenonkel hinzustellen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 17:16
...irgendwie hat jabaal sowas von recht...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 17:21
@ Intruder:


@ Jabaal

Dubehauptest das Du mitliest, aha warum stellst Du dann die selber abstrusen Fragen die ichschon Seiten vorher mit aller Logik geklärt habe immer und immer wieder, das mir meineAugen schon weh tuen wen ich deine Sätze Lese!?

Komm mir mit was neuem wasaussagekräftigen, was es hier noch nicht gab und wir reden gerne drüber. Aber ich machmich hier für deine "Leseschwierigkeiten" nicht zum Papagei!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 17:24
QUOTE:Miro...irgendwie hat jabaal sowas von recht...

Joecht, derb, voll cool, der Jabaal ist schon ein derbe krasser,

Los alle Hände indie Luft, gebt mir ein lautes WORD für Jabaal, und seine Coolen geschichten,

YeahYeah Yeah!!


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 17:25
mvb schrieb:Du behauptest das Du mitliest, aha warum stellst Du dann die selber abstrusenFragen die ich schon Seiten vorher mit aller Logik geklärt habe immer und immer wieder,das mir meine Augen schon weh tuen wen ich deine Sätze Lese!?
Weil mirdeine Logik nicht zusagt, verlange ich quasi EINEN Beweis, der vor Gericht verwertbarist.
Stattdessen redest du die ganze Zeit um den heißen Brei herum.

Une ehe iches vergesse: Brille Fielmann.
mvb schrieb:Komm mir mit was neuem wasaussagekräftigen, was es hier noch nicht gab und wir reden gerne drüber. Aber ich machmich hier für deine "Leseschwierigkeiten" nicht zum Papagei!
Nunja, warumsollte ich mit was Neuem kommen?
Hier geht es schließlich nicht darum, wer die Besteund Neueste Geschichte erzählt.

Aber du hast Recht.Wegen mir machst du dich nichtzum Papagei, das kommt von dir für dich.Nicht mehr und nicht weniger.


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 17:27
Jabaal:
jabaal schrieb:Aber du hast Recht.Wegen mir machst du dich nicht zum Papagei, daskommt von dir für dich.Nicht mehr und nicht weniger.
mvb:
mvb schrieb:Joecht, derb, voll cool, der Jabaal ist schon ein derbe krasser,

Los alle Hände indie Luft, gebt mir ein lautes WORD für Jabaal, und seine Coolen geschichten,

YeahYeah Yeah!!
Weisst du was ich meine?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 17:27
....gehts noch?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 17:32
Ich habe ja mittlerweile meine eigene Veschwörungstheorie entwickelt.

Und zwarglaube ich, dass @mvb ein vom CIA bezahlter Agent ist, der hier geziehlt unsinnigeTheorien verteidigt, um von brisanteren Themen abzulenken.

Also ich bin davonüberzeugt, bis @mvb mir das Gegenteil beweist.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 17:35
@jabaal

So mein letztes Wort an Dich!

Du kommst hier als Foren neulingreingeschneit, machst auf Dicke Hose, redest davon das dein Vater und dein Bruder, dieFlieger gesehen haben. ICH hab dich ZUERST nach beweisen gefragt, Du kannst ja nicht malnen Foto vom Reisepass hier reinstellen. Dir sind die Argumente ausgegangen NICHT mir. Duhast schon im 2 Post wie ein Pubertäres Kind mir beleidigungen an den kopfgeschmissen.

Und jetzt nach dem Du feststellst, das Du es NIEMALS beweisen kannst,wo Du feststellst das Du am ende bist mit deiner "Papa hat das FLugzeug" gesehen Story,dann versuchst Du den Spies umzudrehen, und greifst mich an.

Du brauchst jetzt garnicht so tun als ob Du aus dem Schneider bist, Du must erstmal Zeigen ob Du hier dreisteLügen verbreitet hast oder die Wahrheit gesprochen. Ich Hab hier NIE geredet das ichbeweise für NO PLANE hab, ich habe nur Tonnenweise Indizien geliefert, um eine NEUEUNTERSUCHUNG einzufordern.

Aber selbst diese Simple Logik bleibt Dirverborgen.

Und das wars von meiner Seite solange Du nicht BEWIESEN hast, das siedamals dort waren, und Du KANNST das Beweisen, oder dein Märchen zurückgenommenhast.

Solange kannst Du mit deiner Miro clique in thighter Manier um die Blocksziehen, und dich für deine Behauptungen bejubeln lassen.

Roger OUT


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 17:52
Erst wollte ich nicht antworten, weil es langsam von 'lächerlich' zu 'erbärmlich'wechselt, da ich aber überzeugt bin, das du mir dennoch antworten wirst, werde ich mirden Spaß einfach mal gönnen.
mvb schrieb:So mein letztes Wort anDich!
;)
mvb schrieb:Du kommst hier als Foren neuling reingeschneit,machst auf Dicke Hose, redest davon das dein Vater und dein Bruder, die Flieger gesehenhaben. ICH hab dich ZUERST nach beweisen gefragt, Du kannst ja nicht mal nen Foto vomReisepass hier reinstellen. Dir sind die Argumente ausgegangen NICHT mir. Du hast schonim 2 Post wie ein Pubertäres Kind mir beleidigungen an den kopfgeschmissen.
Das ich neu im Forum bin bedeutet absolut garnichts.
Dennmitgelesen habe ich schon da warst du noch nicht hier Angemeldet.

Tut mir leid,aber das ausgerechnet du, andere als 'pubertär' hinstellst grenzt schon wieder anallerlei.Ich werde hier mit Sicherheit kein einziges Dokument aus dem Privatbesitz meinesVaters/Brudes im Internet hochladen.
Desweiteren frage ich mich immernoch von welchenArgumenten du sprichst?
mvb schrieb:Und jetzt nach dem Du feststellst, das Du esNIEMALS beweisen kannst, wo Du feststellst das Du am ende bist mit deiner "Papa hat dasFLugzeug" gesehen Story, dann versuchst Du den Spies umzudrehen, und greifst michan.
Ja, du hast Recht.
Ich habe gerade eben erst festgestellt das iches nicht beweisen kann - Liegt aber eher daran das mir bisher keiner so dähmlich kam wiedu und Beweise für etwas haben wollte, was keine Beweise nötig hat.
Mein Vater wirdwohl wissen wie ein Flugzeug aussieht, ebenso mein Bruder. ( Im übrigen beide weit älterals du ).

Also am Ende bin ich wirklich nicht :)
Das du sagst, das 'ich' denSpieß jetzt umdrehe und dich 'angreife', bedeutet doch letzten Endes nur das du damitangefangen hast, oder nicht?
Wobei ich dich, um ehrlich zu sein, noch rechtrespektabel behandel.
mvb schrieb:Du brauchst jetzt gar nicht so tun als ob Du ausdem Schneider bist, Du must erstmal Zeigen ob Du hier dreiste Lügen verbreitet hast oderdie Wahrheit gesprochen. Ich Hab hier NIE geredet das ich beweise für NO PLANE hab, ichhabe nur Tonnenweise Indizien geliefert, um eine NEUE UNTERSUCHUNGeinzufordern.
Du hast keine Beweise, bist aber felsenfest davon überzeugt,das es keine Flugzeuge gab. Oo Auch nicht schlecht.
Und ja, ich verbreite dreisteLügen, übernommen von Familienmitgliedern, die durchaus 1000 Gründe haben, ein Flugzeugzu erfinden.
mvb schrieb:Aber selbst diese Simple Logik bleibt Dirverborgen.
Was bleibt mir verborgen? :>
mvb schrieb:Und das wars vonmeiner Seite solange Du nicht BEWIESEN hast, das sie damals dort waren, und Du KANNST dasBeweisen, oder dein Märchen zurückgenommen hast.
Joa, somit schlage ich 2Fliegen mit einer Klappe, hat doch auch was.
mvb schrieb:Solange kannst Du mitdeiner Miro clique in thighter Manier um die Blocks ziehen, und dich für deineBehauptungen bejubeln lassen.
Sitzt ganz schön tief der Schmerz,oder?



Gruß Jabaal


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 17:53
@jabaal


"Ich bin einige Jahre älter als du und habe in meinem Leben soeiniges erreicht."

Das kann hier jeder behaupten! Und hättest du was erreicht,dann würdest du in deinem Alter sicher nicht in so einem Forum abhängen!


"DeinProblem ist deine maaßlose Arroganz."

Du kommst auch irgendwie arrogantrüber!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 17:56
@Tobiasw

Ab welchem Alter darf man denn nicht mehr in diesem Forum rumhängen, wennman was erreicht hat?


melden
Anzeige
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 17:56
Tobiasw schrieb:Das kann hier jeder behaupten! Und hättest du was erreicht, dann würdest du indeinem Alter sicher nicht in so einem Forum abhängen!
Klar kann das jederbahaupten, ist mir auch relativ egal ob es angenommen wird oder nicht.
Und was meineFreizeitaktivität mit meinem Status gemein hat, bleibt mir einRätsel.
Tobiasw schrieb:Du kommst auch irgendwie arrogant rüber!
Ichdenke, in gewissen Momenten darf man sogar Arrogant sein.
Gesunde Arroganz ist nichtverkehrt, nur maaßlos, unangebrachte Arroganz um so mehr.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden