Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 13:25
@konsistent

..das hast Du ganz richtig erkannt.

Diese ganzen
Ungereimtheiten bringen uns durch erst dazu darüber zu diskutieren. Und dann wird
diktutiert, diskutiert, diskutiert und weiter dikutiert, bis es irgendwann kein Schwein
mehr hören kann. Leute, die sich damit auseinander setzen, werden als Spinner abgetan und
dann haben "die" genau das erreicht, was sie erreichen wollten... Alles nur
Hirngespinste. Und es kann schön Gras über die ganze Sache wachsen und die wirklichen
Ziele dieser abscheulichen Tat können vorangetrieben werden.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 13:32
Sagt dir der Begriff Zirkelschluss irgendetwas?


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 15:15
@mvb

schau es halt erstmal bis zu ende ^^

weil dann aufgeklärt wird,dass es sich um


TV-Fakery

trauma
conditioning
repetition
hypnosis

handelt?


is klar, auf dauer wird einem von der schlechten quali, demgedudel, schnellen bildwechsel, den schnellen kamerafahrten und sonstigen nonsense ganzschwummirig im kopf.



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 15:41
@sator

Es ist keine Schande sich einzugestehen, das man nichts verstehenkann.

Ich würde es Dir ja erklären!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 15:45
Wo soll man da bitte was verstehen? Nicht nur die Flugzeuge, nein auch das WTC wurde insBild eingefügt? Langsam wirds albern... Und die Zeugen drumherum? Wie wurde das WTC indie privaten Kameras reingefaket?

Und die Frage aller Fragen: Wozu sollen dieWTC-Türme in ein Kamerabild eingefügt werden? Gabs die etwa auch nicht?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 15:52
^^ Hologramme ;) da sind sie wieder :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 16:07
das wird immer alberner...

wozu bitte sollte man jetzt auch das wtc "faken"?
ich mein...das stand doch wirklich da..und hat vor sich hingebrannt bis eseinstürzte / von bösen verschwörern gesprengt wurde.
wozu also das ganze?

vorallem passen dann ja auf einmal all die anderen tv-fakery beweise nicht mehr, in denn jazu sehen sein soll wie schlecht die flugzeuge in das echte tv-bild eingefügtwurden.

findet ihr das nicht selber wirr?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 16:57
Herlich!

Wie ihr auch nicht mal den Ansatz versteht ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 17:01
Du verstehst doch selber nichtmal worum es geht! Ständig neue Hologrammvideos und 2Seiten später erzählst du uns, niemand hier hätte was davon erzählt und du gleich garnicht. Ist doch immer das Gleiche...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 17:03
Dann mach doch mal den Erklärbär.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 17:04
Ich rede doch gar nicht von hologrammen?!

Hast Du halluzinationen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 17:05
Zitat von intruderintruder schrieb:Sagt dir der Begriff Zirkelschluss irgendetwas?
das ist auch soein Modewort hier auf Allmy geworden ;)

Sagt einem vielleicht der begriff Modewortetwas:)


Wikipedia: Zirkelschluss


xpq101

:>


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 17:07
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:"das ist auch so ein Modewort hier auf Allmy geworden"
Warum wohl?Vielleicht weil gerade im Bereich VT ständig mit solchen Methoden argumentiertwird?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 17:10
@xpq

Erst durch die Häufung solcher Logikfehler ist das Wort hier zur Modegeworden. Dafür kann ich auch nichts. Sachlich richtig ist, der Text, der dem Wort voranging, ist ein Zirkelschluss, daran ändert auch keine Diskussion über Mode etwas ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 17:13
@intruder


Erklärbär ;)

Du weist doch wie das ist mit denVorurteilen.
Die könnt ihr euch nur selber zerstören, wen ich das versuche
verliebtihr euch nur noch mehr in eure Vorurteile.
Das ist eine sache die ich in den letztenJahren auf Allmy gelernt habe.^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 17:19
>>>... Das ist eine sache die ich in den letzten Jahren auf Allmy gelernt habe...<<<

Die du gelernt hast und ständig praktizierst...
Und Wenn es nicht umHologramme geht, wieso wird im Video dann darauf hingewiesen das sämtlicheNachrichtensender angeblich mit völlig unmöglichen Blickwinkeln und Zoomstufen gearbeitethaben? Und wenn es nicht um Hologramme/eingefügte Bilder geht, was soll dann das Wort"layer"?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 17:41
waswird denn nicht verstanden an dem video?

es wird gezeigt das das wtc und sowieumgebende gebäude eingeblendet wurden in das orginalbild.

da ist die frage "wozu?"doch durchaus berechtigt.

auf der einen seite wird behaupted das WTC sei gar nichtvon flugzeugen getroffen sondern gesprengt worden, was man anhand von videobildernbelegen will, auf der anderen seite wird dann behauptet die bilder vom wtc selbst sindauch nur gefälscht.

was denn nun?

logik?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 17:57
Die OT wiederlegt sich schon selber!


http://www.livevideo.com (Archiv-Version vom 11.07.2007)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 18:21
wow...wie überaus...unausagekräftig.

gib doch mal einen kommentar zu diesem videoab mvb.
was ist deine meinung dazu? warum hast du das gepostet?
was ist mit dem filmchen über das angeblich eingebelendete wtc?
kein kommentar?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 18:24
mvb hat keine Meinung. mvb hat nur u-tube. Sinnlos, sinnfreie Filmchen posten, heute hüh,morgen hott... Erst erzählt er alle Zeugen würden lügen, hier versucht er sieeinzusetzen. mvb steckt schon so tief drin in der VT das er schon gar nicht mehr weiß woer reingekrabbelt ist und wo sich der Ausgang befindet.


melden