weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 19:39
@lesslow

Du weißt doch, nicht alles wird gut, sondern alles ist gut
;)

xpq101

:>


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 19:41
@ Morpheus

Nein ich bin nicht am Rumheulen.
Im Gegenteil ich amüsiere michprächtig, wen auch nur über dich.

Aber Hey, wen Du meinst das dass WTC irgendwoeingefügt worden ist,
kann ich widerholt nur konfabulation erkennen, das solch eineAussage nicht getätigt wurde. Du hast das Video nicht verstanden. Mein Fehler ist dasnicht, und das ich Dir jetzt alles noch mal erklären soll nur weil Du nicht gewillst bistdie REPLAY Taste zu drücken, das solltest Du doch einfühlend, verstehen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 19:42
>>>... Bist Du Dir sicher, dass es das WTC wirklich gab? Irgendwie sehen die Türme aufallen älteren Fotos schon ziemlich nach Fake aus, und auf Fotos vor 1970 (als es nochkeine so guten Möglichkeiten zur Bildmanipulation gab) sieht man die Türme gar nicht.Sollte uns das nicht zu denken geben? ...<<<

Wahrscheinlich geht es darum, dasseiner am Anfang des Videos eine gelbe, und am Ende eine blaue KRawatte getragen hat...-.-


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 19:46
Dein Video von Seite 232 zielt ganz deutlich darauf ab, das die Bilder vom 911 nicht livewaren. Vielleicht solltest du dir mal deine eigenen Videos genaueranschauen!

Also? Warum keine Livebilder wenn das WTC doch live brennt?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 19:46
lieber mvb

warum dieses schleimige-heuchlerische rumgesabbel?

wenn dujemanden verarschen willst sperr dich ins bad ein und kuck in denspiegel.

desweiteren hast du so ungefähr nichts verstanden von dem was ichgeschrieben habe, da du erstmal auf das komplett falsche video eingegangen bist.
ichhätte gerne eine erklärung zu dem film in dem gezeigt wird wwie das wtc falscheingeblendet wird.

---was ja wie ich gerade von dir lese anscheinend doch nicht sowar.
welchen sinn hat das video dann bitte?
was soll uns denn gezeigt werdenwenn nicht das?

bitte um aufklärung im normalen tonfall.
stell dich halt nichtso an.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 19:50
>>>... Zeuge sagt: Neben ihm sah er ein Gedrehtes Flugzeug, dessen Flügel in seinerBürotür steckte.

Zeugin sagt: Sie merkte wie das Flugzeug über ihrem Kopfstoppte.


Purdu University Simulation zeigt das sich das Flugzeug in aberTausende Teile Zerlegt, was nunmal den Zeugenaussagen gänzlich widerspricht....<<<

Denn wie wir alle wissen lösen sich vom Rest des Flugzeugs abgetrennteTeile sofort und ohne ein Geräusch zu machen in Luft auf. Nie kann ein Flügel oder garein Teil des Flügels alleine in der realen Welt existieren oder sich gar in eineTrennwand bohren.

Es wird immer besser. Aber solange du noch über andere hierlachen kannst...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 19:59
QUOTE:MorpheusDeinVideo von Seite 232 zielt ganz deutlich darauf ab, das die Bilder vom 911 nicht livewaren.

Schon wieder eine Misinterpretation!

QUOTE:Mirowarum diesesschleimige-heuchlerische rumgesabbel?

Lieber Miro, was soll ichnun von Ihrer erneuten Anschuldigung halten, nach dem ich im ernsthaften, freundlichenTonfall, ihrer Bitte auf angemessenen Umgang, nachgekommen bin.


QUOTE:Mirobitte umaufklärung im normalen tonfall.

Das habe ich hier schon vor 40Seiten erklärt, zum Thema Desktopviews!
Ich bin es jetzt Leid das noch malrauszusuchen.

QUOTE:MorpheusWahrscheinlich geht es darum, dass einer am Anfang des Videos eine gelbe,und am Ende eine blaue KRawatte getragen hat... -.-


WeistDu, Du benimmst dich wie eine Katze, die versucht in ihren eigenen Schwanz zu beisen. Duverstehst den Sinn falsch, und machst dich dann über deine Selbsterzeugte Aussage lustig.

Schon komisch oder?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 20:01
Naja, DU hängst dein Fähnchen jede Woche in einen anderen Wind, je nachdem, in welcheRichtung deine Youtube-Filmchen grade wehen...

TV-Fakery
Sprengung
"WMD atthe WTC"

etc etc etc....

Du willst ernstgenommen werden?

Der Zug istvor vielen vielen Seiten hier abgefahren....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 20:57
Nein Poly... Das haben wir alle missverstanden... -.-


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 22:17
mvb schrieb folgendes:
"Um dann doch ihre Frage kurz zu beantwortet:
Zeuge sagt:Neben ihm sah er ein Gedrehtes Flugzeug, dessen Flügel in seiner Bürotürsteckte.
Purdu University Simulation zeigt das sich das Flugzeug in aber TausendeTeile Zerlegt, was nunmal den Zeugenaussagen gänzlich widerspricht.
Ich hoffe Siehaben jetzt den Basisgedanken erfasst, und können in der Erkenntnistätigkeit weiterFortschreiten. Viel Erfolg und Glück!"

Der "Basisgedanke" scheint folgender zusein:

Die Purdue Simulation beschreibt den Einschlag im NORDturm, während dererste Zeuge (Praimnath) im SÜDturm sass.

Wie das eine dem anderen da widersprechenkann, weiss nur mvb und das Video ohne Worte.

Lass mich raten: Es geht mal wiedernur um künstliche Statement-Anatomie, denn naheliegenderweise dürfte kaum der KOMPLETTEFlügel gemeint gewesen sein, sondern ein Fragment des Flügels.
Das ergibt sich bereitszwingend aus dem Einschlagwinkel, da Praimnath im 81. Stockwerk sass, während der rechteFlügel mindestens ein weiteres Stockwerk darüber erfasste.

Wie man aus darauseinen verleumderischen "liar" und "fake eyewitness" Vorwurf konstruieren kann, wissen nur"ohne Worte" Anonymlinge und ihre willenlosen Widerkäuer, die alles aus derTVFakery-Ecke ernstnehmen.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 22:35
@mvb

Es ist keine Schande sich einzugestehen, das man nichts verstehenkann.

Ich würde es Dir ja erklären!


würde mir grad noch fehlen. vonmvb, dem absoluten blitzmerker, dem alleschecker, der nicht mal die länge eineslaternenpfahls annähernd einschätzen kann, mir vt-nonsense erklären zulassen.

wenn dir die net elementare fehler auffallen, wat willste mich dannbelehren?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 22:47
QUOTE:VandelayWie das eine dem anderen da widersprechen kann, weiss nur mvb und dasVideo ohne Worte.


Was da wiederspricht, ist ein Flugzeug,das mit samt Flügel im Turm steckenbleibt, wie ein Messer das ich in einen See ausPudding werfe!
Den er sagt NICHT NUR Flügel, sonder er SIEHT ein GEDREHTES Flugzeug.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 22:49
*Popcorn einwerf und sich grinsend zurücklehn*
Möchte jemand?

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 22:55
ich hätte gern anti vt popcorn, gibts das ? :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 22:59
Hmm, hab nur salziges und süsses. Aber den grossen Becher Sprudelwasser, Bier oder Sekt.Genau das richtige für die Abendkomödie bei 9/11 Live auf Allmy Forum ;)

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.07.2007 um 23:10
@mvb & xpq101

;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.07.2007 um 00:09
@Tobiasw
Tobiasw schrieb:Geh nach Hause mit deiner -nur meine Meinung zählt-Argumentation!
hehe ^^
Komm doch erstmal mit den Original Aussagen vondeinem "Chief of Department" rüber, dann werden wir sehen wessen Meinung denn hier mehrSinn macht.

vandelay hat es ja leider schon vorweg genommen, dadurch haben wir esnun leider verpasst das ein VTler erneut aufzeigt:

1. wie leicht er zumanipulieren ist, durch tolle "Filme"
2. das er eigentlich überhaupt gar nichtsweiß
3. das die Klappe mal wieder grösser ist als der Verstand ^^

Naja hätte jaklappen können ;)


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.07.2007 um 00:24
:)

mvb ist mal wieder in Topform :D

Langsam solltest du dir selbstpeinlich sein.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.07.2007 um 00:37
>>>... Den er sagt NICHT NUR Flügel, sonder er SIEHT ein GEDREHTES Flugzeug....<<<

Und das geht nicht? Wo genau ist denn jetzt das Problem, hmm?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.07.2007 um 01:12
mvb schrieb:

"Den er sagt NICHT NUR Flügel, sonder er SIEHT ein GEDREHTESFlugzeug."

Er spricht von einem "gekippten" (also geneigtem) Flugzeug.
Diesist EXAKT die offizielle Version.
Was willst Du mit "gedrehtem" Flugzeug zum Ausdruckbringen?

Dein Video ohne Worte ist wieder mal ein Rohrkrepierer.
Du lässtwirklich nichts aus.


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden