weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:34
@ Jabaal

"Wie kann man sich als Vertreter der VT egtl über fehlende Beweise
beschweren und quasi, im selben Atemzug, "Beweise" liefern welche vor gericht keine
Chance hätten?"

Zitat von Seite 237

Hä?

Ich hoffe du beschäftigst
dich hier tatsächlich mit dem Thema!

Man hat die Täter vom 11 Sep intentfiziert,
ABER dann behauptet der Chef des FBI dass es KEINE gerichtsfähigen Beweise gibt, die die
Täter intentifizieren!
Das heisst: Man kann NICHT beweisen, dass es tatsächlich diese
Täter waren, die man beschuldigt!
Jeara sagt, man hätte die Täter auf den
Überwachungskameras der Flugplätze erkannt!
ICH erkenne auf diesen
Überwachungskameras aber diese Typen nicht!
Auf diesen Überwachungskameras sieht
Attah nicht wie Attah aus!
Sogar der ehemalige Präsident Clinton denkt, dass andere
hinter dem Anschlage auf die WTCs steckt!


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:36
@ tobiasw

Das heisst: Man kann NICHT beweisen, dass es tatsächlichdiese
Täter waren, die man beschuldigt!


Das ist nicht richtig.
Es gibtkeine Vergleichsproben zu den DNA-Spuren. Dies bedeutet NICHT, dass es keinen Nachweisdarüber gibt, welche Personen aus den Flugzeugen die Täter sind.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:38
dann behauptet der Chef des FBI dass es KEINE gerichtsfähigen Beweise gibt, die dieTäter intentifizieren!

Das ist eine Fehlinterpretation.
Es gibt keineVERGLEICHSPROBEN. Das ist nicht gleichbedeutend mit der Aussage, dass es keinen Beweisgibt.
Die Identifizierungen fanden im Ausschlussverfahren statt.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:40
warum gibts keine vergleichsspuren?? diese leute kommen aus grossfamilien und die habendie selbe dna, vererbt von der mutter


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:40
@ konsistent

wieso sollte ich hier die Karten auf den Tisch legen wenn es immernoch genug ähm ja wie nenne ich sie nun, egal Menschen gibt die so ne gequirlte scheißeschreiben... pardon *kreuzmach*

(Das heisst: Man kann NICHT beweisen, dass estatsächlich diese
Täter waren, die man beschuldigt!
Jeara sagt, man hätte die Täterauf den
Überwachungskameras der Flugplätze erkannt!
ICH erkenne aufdiesen
Überwachungskameras aber diese Typen nicht!
Auf diesen Überwachungskamerassieht
Attah nicht wie Attah aus!
Sogar der ehemalige Präsident Clinton denkt, dassandere
hinter dem Anschlage auf die WTCs steckt! ))

Quark !!!!

Ahja Billwurde Clinton wurde wahrscheinlich das Gehirn weggeblasen hohho!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:40
@mädels

find es von euch schwach...vor allem von jeara! also nicht mal antwortenund immer ausweichen ist wirklich keine konstruktive diskussionsgrundlage! beidedisqualifiziert! solltet euch wirklich raushalten


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:46
Alle MIHOP-VTs haken doch bereits an dem Punkt, wo es darum geht, alle an einerVerschwörung direkt und indirekt Beteiligten unter einen Hut zu bekommen. Nicht nur einpaar Militärs, Politiker und Lobbyisten; sondern alles und jeder, der darüberhinausweltweit irgendwie betroffen ist, also alle Anspruchsgruppen an dieser"Unternehmung".
Wer das schafft, dem stehen im Bereich Führung und Organisation alleWege offen. Aber simpel gesagt: es geht nicht!

Darüberhinaus sollte man sich abund an die alte Frage stellen, ob VTs (MIHOP und LIHOP) unter EffizienzgesichtspunktenSinn machen bzgl. eines zu erreichenden Ziels. Meiner Meinung nach nicht.

Der Restist in meinen Augen nur noch Ringelpiez mit Anfassen. Oder mit der Detektivausrüstung ausdem YPS-Heft um die Häuser schleichen.

Nur mal so eingeworfen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:47
Beeindruckend, konsistent.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:47
@jerseygirl

wenigstens haben hier noch einige den Mut die karten auf den tisch zulegen,und zu den punkten was zu sagen die "uns" ungereimt erscheinen! nimm dir einbeispiel daran..es tut gut seine fragen zu den punkten an denen du zweifelst auch zustellen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:50
@Jeara

sehr hilfreiche post von dir..da du nicht in der lage bist sogar dieeinfachsten fragen zu beantworten können wir ja getrost auf deine weitern postverzichten...denn je komplizierter die sachlage desto schwieriger die antwort jeara!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:55
konsistent, bring doch mal etwas zum Thema. Seitenweise redest Du über jersey und mich,aber kein Wort zum Thema?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:56
konsistent
wenn ich will kann ich auch bewusst viel Stuß schreiben, bin ich dann auchMutig??
ich bin sicher ich find auch paar gute Filme im Internet die meine Theseuntertützen..
ich höre immer Ungereimtheiten?? wer sagt eigentlich sowas, der wirklichwas zu sagen hat?? Bill Clinton nach 6Jahren lol, Physiker, Analytiker oder eben jungsdie auf hiphop stehen hrrr


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 01:13
wer steht auf hiphop lool


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 01:16
ich höhre gerne G-Funk C-hop, str8 westcoastin, das is aber kein hiphop


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 01:19
@Jeara

meine frage ist zum thema! welchen Punkt der OT zweifelst DU an? oderstimmst du der OT 100% zu? diese fragen sind themabezogen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 01:21
@jerseygirl

ICH sage dass es welche gibt! gibt es für dich in der ganzen 911thematik keine ungereimtheiten?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 01:22
Darauf hast Du ja nun schon mehrfach eine Antwort erhalten.
Geh doch mal auf dieaktuellen Beiträge und Argumente ein, das machen die anderen doch auch.

Wenn Dunur über jersey und mich plaudern möchtest, dann schreib uns ne PN.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 01:24
das wäre nich gut lol dann müste er alles doppelt schreiben lool


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 01:28
och ich freu mich immer über ne pn :)


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 01:29
@Jeara

ok,stimmt,du hast recht..keine antwort ist auch ne antwort!

wüsstenicht was ich mit dir plaudern sollte,sorry muss dein angebot ablehnen...

gibtseigebntlich von den anderen VT Gegnern irgendeinen der mal hier posten kann ob es einenPunkt in der OT gibt den er anzweifelt?? wäre eine Interessante Diskussionsgrundlage weilman dann auf einem nenner diskutieren könnte


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden