weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.07.2007 um 22:38
Es kann ja nicht alles "pulverisiert" sein!

Es ist ja auch nicht alles
pulverisiert.
Es gibt Fotos vom Inneren des Gebäudes. Schau sie Dir mal an, das
erklärt dann Deine Fragen.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.07.2007 um 22:41
Link: www.werboom.de (extern)

Wenn ich mir diese Bilder ansehe, dann ist es ja nicht richtig, daß alles pulverisiertwurde. Daher verstehe ich erst recht nicht warum einige Leute sagen, es gibt keineTrümmer?!
Wenn Trümmer da sind dann kann man ja auch sagen woher siestammen.
Klingt für mich einfach....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.07.2007 um 21:43
QUOTE: Arthur Schopenhauer"Jedes Problem durchläuft bis zu seiner Anerkennung drei Stufen: In derersten wird es lächerlich gemacht. In der zweiten bekämpft, in der dritten gilt es alsselbstverständlich."

Das traff so gut zu, das ich einfachbringen musste!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.07.2007 um 21:47
@mvb

Da hast Du Recht, wie man bei manchen Leuten hier am Beispiel desoffiziellen Berichtes zum 911 sehen kann.

Wir sind wohl grad in der 2. Phase, woer hartnäckig bekämpft wird.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.07.2007 um 21:49
"Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keineist, die ihr den Rang streitig machen könnte."
(Charles de Montesquieu)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.07.2007 um 21:59
"Morgenstund hat Blei im Arsch"

Jeara


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.07.2007 um 23:04
@mvb

"Das traff so gut zu, das ich einfach bringen musste!"

Genau...derSpruch ist sehr passend!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.07.2007 um 08:26
Wer sich mit Raten, Vermutungen und unbewiesenen Schlußfolgerungen zufrieden gibt, derwird nie gescheit.

Die Dummheit erster Ordnung ist die Dummheit, die vorhandeneZusammenhänge nicht sieht. Die Dummheit zweiter Ordnung ist die Dummheit, dieZusammenhänge sieht, wo keine sind!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.07.2007 um 10:35
@ Intruder

Wieso sprichst du mit dir selber?


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.07.2007 um 10:38
Ich habe kein Interesse an wichtigtuerischer Wortklauberei, die darauf beruht, dass genugfalsche Fährten gelegt wurden, an denen Blödmänner sich abarbeiten können.

Wahrist nur: "9/11 is a hoax"

Das notorische Brandmarken von Szenarien realerMachtausübung als "Verschwörungstheorie" hat Züge von übler Verleumdung. Wer soargumentiert, ist entweder nur saudämlich und betriebsblind, wie man es von faulen,angetrunkenen Taugenichtsen auch nicht anders erwarten würde, oder bis ins Mark verrottetund latent neofaschistisch.

Die Kanzlerschauspielerin ist durchdrungen vomEvangelium nach Bush-AMEN!
Der sogenannte "humanitäre Einsatz der Bundeswehr inAfghanistan" ist eine peinliche Lüge zur Volksverdummung. "Dienstleister", oder wenigerbeschönigend "Kettenhunde" im globalen Eroberungskrieg für die skrupellose Bush-Juntasind wir, mehr nicht! Rafft das denn keiner???

Weil dieses Herumlügen sowas vonpeinlich und unwürdig ist, sollten uns keinen Zacken aus der zur Farce herabgekommen,pseudodemokratischen Krone brechen, die Wehrmachtsuniform und den Stahlhelm wiederauspacken, das Grundgesetz zusammen mit anderen, missliebigen Druckerzeugnissenverbrennnen, die Kriegstreibern den Tag verderben und den blöden Amis mal zeigen, wie manrichtig Tod und Verderben über fremde, wehrlose Länder bringt, oder dieses kriminelleAbenteuer von "Russlandfeldzug light" SOFORT beenden.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.07.2007 um 10:40
@Tobiasw

Weil du dich als intelligenter Gesprächspartner disqualifiziert hast?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.07.2007 um 10:41
"Weil du dich als intelligenter Gesprächspartner disqualifiziert hast?"

Wie bitte?Und das hört man von DIR?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.07.2007 um 10:45
@dosbox

Der Kanzler hieß Schröder, aber schon klar, auf Fakten sollte man dichbesser nicht ansprechen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.07.2007 um 10:47
@Tobiasw

Sicher nicht das, was du hören willst. Ich kann doch auch nichts dafür,dass meine Zitate schöner sind als eure, also hör auf zu weinen und kümmere dich umsThema


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.07.2007 um 10:49
intruder
nur deine zitate interessieren hier keinen. bring mal lieber was zum thema,an statt dich an fremde hintern zu hängen ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.07.2007 um 10:56
Üüüühhhhh...pööse, Herr D.....pööööse!!!


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.07.2007 um 10:57
üüüüüüh herr t aus k noch pööööser !!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.07.2007 um 11:00
Sagt wer? Du? Wen interessiert das schon? Den Heizungsableser? Mag sein, dass den dieZitate von MVB besser gefallen, nur tuen die, wenn überhaupt genauso wenig zum Thema,oder warum siehst du das anders? Fühlst du dich verunsichert? Unterlegen? Will keiner mitdir spielen? Oder hast du außer langweiligen persönlichen Angriffen nicht wirklich wasbeizutragen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.07.2007 um 11:05
"Üüüühhhhh...pööse, Herr D.....pööööse!!!"

und

"üüüüüüh herr t aus k nochpööööser !!!"

äää @bionade kennst du den poly etwa? Wenn ja....ich schreib dir perPN...du musst mir einen gefallen machen haha :-)


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.07.2007 um 11:07
@intruder

Naja, ist wohl grad keiner von seinen Kriegsspiel-Kameraden online:)
Und Heizungen werden um die Jahreszeit ja auch nicht abgelesen...
..und ichweiss auch nicht, ob der Sommer SOOOOO die Boom-Zeit für den Militariahandel in derniedersächsichen Provinz darstellt :)


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden