weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:39
angelo01 schrieb:hier nochmal ein Bild kurz nach Einschlag ehe das Dach plötzlich nicht mehr da ist...
WArum ?
schonmal nen grossbrand miterlebt?

in der lagerhalle die damals abgebrannt ist,in der mein automobilclum einige wagen hatte ist auch das dach eingestürzt,auch bei einigen anderen grossbränden


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:39
>>>... Komisch!!!
Beim WTC war das genau andersrum! ...<<<

Komisch, davon sprechen nur VT-ler. Vielleicht solltest du dir die Wiederholung der ZDF-Doku anschauen und dein Wissen etwas auffrischen...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:39
achso, und die Feuerwehrmänner stehen da bei einer Strahlungswärme von knapp 1000 Grad.. jooouu..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:41
tztz Kindergarten, keinen Respekt vor Opfer und Hinterbliebenen, jetzt werden tote schon verleugnet


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:41
angelo01 schrieb:achso, und die Feuerwehrmänner stehen da bei einer Strahlungswärme von knapp 1000 Grad.. jooouu..
ZITAT Dieter Nuhr:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .............................................


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:41
>>>... achso, und die Feuerwehrmänner stehen da bei einer Strahlungswärme von knapp 1000 Grad.. jooouu.. ...<<<

Ja und? Dazu gibt es Kleidung die einen schützt. Weiterhin sind Spekulationen über wie warm es wo war viel zu wage um Gewicht zu haben.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:42
gg35068,1189546943,inn
Achso hier ein Bild aus dem inneren der Pentagons nach dem löschen und so...
ja warum hängen denn da die sachen von der Decke ....so heiss kann es nicht gewesen sein sieht eher aus wie nach einer Explosion..oder ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:42
die sache wird immer hirnloser:D

so ein feuer greift auch auf andere teile von gebäuden über,es bleibt nicht an einer stelle


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:42
Link: de.wikipedia.org (extern)

hier mal ein interessanter link über eine geheimorganisation mit dem namen GLADIO welche von der nato, cia und MI6 gegründet wurde und terrorakte verübte. diese terrorakte wurden genutzt ( vor allem in italien ) um politische ziele durchzusetzen. das ist jetzt mal keine verschwörungstheorie sondern fakt. einige dieser "terroristen" wurden sogar wegen mordes verurteilt.

terror wird von regierungen als politsches instrument genutzt. für viele scheint dies unmöglich, aber die geschichte zeigt, dass vor kurzer zeit hier in europa ( ja auch in deutschland ) so etwas geschehen ist. ich hoffe dass die, welche sich gegen den gedanken wehren, dass andere als "araber" hinter dem 11.september stecken könnten, sich über GLADIO informieren und begreifen dass "staatsterror" normal ist im politischen leben. es gibt noch einigere bekanntere bsp. als opertion gladio, aber an diesem bsp. sieht man wie lange die regierungen ( ja , auch deutschland ) die bevölkerungen anlügen und wiegut organisiert staatlicher terror ist.

Wikipedia: Gladio


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:43
angelo01 schrieb:Achso hier ein Bild aus dem inneren der Pentagons nach dem löschen und so...
ja warum hängen denn da die sachen von der Decke ....so heiss kann es nicht gewesen sein sieht eher aus wie nach einer Explosion..oder ?
wird da auch noch nachgedacht beim schreiben?? eher nicht oder?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:44
>>>... Achso hier ein Bild aus dem inneren der Pentagons nach dem löschen und so...
ja warum hängen denn da die sachen von der Decke ....so heiss kann es nicht gewesen sein sieht eher aus wie nach einer Explosion..oder ? ...<<<

Sieht aus wie... Sieht aus wie Spekulation... Für mich sieht es aus als wäre da ein Flugzeug reingekracht, und nu? O_O


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:44
nexuss na dann halt dich mal dran, besser wärs


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:45
Die Doku hab ich schon gut verfolgt!
Deshalb stell ich Dir ja auch die Frage!

Nochmal....am 11.September sind 4 ich wiederhole 4 Flugzeuge abgestürzt!

Und bei jedem einzelnen gibt es mehr Fragen als Antworten?


@ jersey_girl

Ich soll vorsichtig sein? ;)
Das meine ich mit der Verantwortung der Politik!
Es ist nicht gut, dass Du so unkritisch bist! :) Ich bin definitiv nicht 'antiamerikanisch'! Ich will lediglich eine bessere Aufklärung!

Und es ist Fakt, dass Die Regierung vom 11. September in einer unglaublichen Art und Weise profitiert hat!
Auch das macht im Zusammenhang mit ihren 'Fehlern' stutzig


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:46
@angelo01

[Spekulation an]
Und erst die Kabel auf deinem letzten Bild. Müssen wohl Superkabel aus außerirdischem Material sein wenn sie so eine riesen Explosion unbeschadet überstehen...
[/Spekulation aus]


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:46
nexuss hat aber absolut recht;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:47
gg35068,1189547255,pent3
Bandit .. Hirn einschalten... zeig mir bitte auf dem Bild wo ist das das Flugzeug eingeschlagen und bitte mal ernsthaft !!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:48
na da wo es schwarz ist ^^ wo sonst


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:48
>>>... Die Doku hab ich schon gut verfolgt!
Deshalb stell ich Dir ja auch die Frage!

Nochmal....am 11.September sind 4 ich wiederhole 4 Flugzeuge abgestürzt!

Und bei jedem einzelnen gibt es mehr Fragen als Antworten? ...<<<

Naja. Wenn man sich natürlich so leicht beeinflussen lässt und Schmocks wie Alex Jones glaubt könnte man natürlich leicht denken das es mehr Fragen als Antworten gibt.

Zu jeder bisher gestellten Frage gab es bisher Antworten. Ich hab hier bisher noch keine Frage lesen müssen nachdem von "unserer" Seite aus Ruhe war. Im Gegenteil...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:48
und niurick
kein einziges dieser Flugzeuge ist am Unfallort übrig alle verschwunden Größtenteils jedenfalls..merkwürdig


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:49
>>>... Bandit .. Hirn einschalten... zeig mir bitte auf dem Bild wo ist das das Flugzeug eingeschlagen und bitte mal ernsthaft !!! ...<<<

Und wieder ein Bild auf dem man rein gar nichts sieht... Hast du nicht ein Bild das das Pentagon von der anderen Seite zeigt? Vielleicht ist ja dort ein Flugzeug... >_<


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden