Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:00
@Jeara

es geht hier ganauso um OT argumente,weil eben mit diesen argumenten
versucht wird die VT zu enkräften! genauso anderstherum! deswegen ist es eben doch
wichtig zu wissen wie du zur OT überhaupt stehst? also trau dich,es wird nichts schlimmes
passieren!!! welchen Punkt in der OT zweifelst DU an??

Anzeige
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:00
QUOTE:JabaalSag mirwo es höflich oder angemessen ist, mich zu siezen, obwohl ich dies ablehne?
Es wirktprovokant, ungebildet und überheblich, jeden ( sogar Personen, welche es ablehnen ) zusiezen.


Sie haben eine recht Egoistische Sichtweise. Sie denkenNUR an Ihr wohlbefinden nicht meines. Die Form des Duzen, wird nur dann angewandt wen esBEIDE wollen. Ich kenne Sie nicht, will Sie nicht kennen, und will Sie auch nicht dutzen,den Sie haben mich beleidigt Darüberhinaus schaft die Form der "Siezung" einensachlicheren Rahmen, in dem es einfacher ist sich auf das wesentliche zu konzentrieren.Das wird in meiner Arbeitsstelle genauso praktiziert.
Nicht zuletzt hat mit dieSiezform auf den letzten Seiten geholfen, mich über Ihre emotionalen Angriffen undUnterstellungen der "Peinlichkeit" hinwegzusetzen, was Sie ja allem anschein nach auchärgert, da Sie es nicht schaffen mich mit Ihren Abstraktionen zuprovozieren.


QUOTE:JabaalDu sitzt bestimmt mit einem Grinsen vor deinem Monitor und freust dicheinfach das du da bist.

Nein ich habe eine sachliche understhafte Stimmung und lese konzentriert Ihre Beiträge, und versuche das Sinnvolle vondem Sinnlosen zu trennen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:01
@jerseygirl

ich steh über nichts,jeder hat das recht hier sein meinung zuposten...wenn wir schon dabei sind...jeara traut sich nicht zu antworten,vieleicht hastdu mehr mumm: welchen Punkt in der OT zweifelst DU an??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:02
weil eben mit diesen argumenten versucht wird die VT zu enkräften!

Kommthin und wieder vor, ja. Das hat aber mit der momentanen Situation, in der Du mich geradeansprichst, nichts zu tun.
Wenn ich mich zu einer VT-Argumentation äußere, ist meineMeinung über die OT vollkommen irrelevant.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:04
Jemand Popcorn?

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:07
@Jeara

feige? ok,ich frage indirekter,dann wirds für dich vieleichteinfacher..gibt es einen oder mehere punkte in der OT die dir grund zum zweifeln gebenkönnten??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:08
@jever2

ja popcorn wäre cool,danke


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:11
Kann man auch wieder löschen! ;)
popcorn 100000Original anzeigen (0,1 MB)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:13
heisst der thread nun welche dinge stimmen an der ot nicht ??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:15
Also bitte, konsistent, die "Feige-Nummer" ist doch wirklich kindisch.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:17
ich bin nur haupsschüler und weis nicht wie man diskutiert, aber ich sehe das so das man unparteiisch in der mitte steht und man meide seiten ausseinander nimmt um gemeinsam rauszu bekommen was die "wahrheit" is, alles andere is wie tennis und man weis nicht was derandere vileichrt sogar besser weiss, egal


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:19
es geht ja eigenlich nicht darum das einer den andere überzeigt, das finde iszeutverschwendung, man muss gemeinsam auf einen nenner kommen, das wäre hammer


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:24
@Jeara und jerseygirl

wieso könnt ihjr eigentlich euch nicht dazuäussern????
also einfacher kann man ne frage nicht stellen..welchem Punkt an der OTwürdet ihr nicht 100% zustimmen?????

enttäuscht mich jetzt nicht ihr zwei beide!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:25
Auf der vorherigen Seite habe ich Dir schon etwas dazu geschrieben.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:26
nee hammer wäre es, die 9/11 threads endlich mal für immer zu schließen, obwohl die VtJungs (Kritiker und ähm ja nicht so leichtglaübige in Bezug auf die Medien :) ) ( imVergleich zum OttoNormalbürger) brauchen ja auch ihre Spielwiese


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:26
hahah saturday night fever lol spass


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:28
nee ich sehe das der thread sinn voll is, das etwas nicht stimmt sagt auch jeara,
unddas is der punkt wer und warum is noch ein geheimniss,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:28
@mädels

naja,vieleicht solltet ihr doch wieder anfangen zu häkeln oder stricken:)) anstatt hier über wichtige dinge in der weltgeschichte zu diskutieren


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:29
Beeindruckend, konsistent.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 00:33
ja beeindruckend c77 es stimmt was nicht ^^

konsistent -> Emanzipation


Anzeige

melden