weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 23:56
@c12h22o11

du kannst dich dann in die reihe stellen mit jeara und
jerseygirl...bitte nur melden wenn du was zum thema zu sagen hast


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 23:58
>>>... Eben, Staubwolke, das war beim Einsturz, knapp 50 min. nach demEinschlag:

BEWEIS= 0 ...<<<

Beweis das keiner dieser Zeugen ein Flugzeuggesehen hat = 0...

Du willst es einfach nicht begeifen, oder? Du verlangst Beweisefür etwas das du nicht widerlegen kannst. Da du ja behauptest ich würde lügen, will ichjetzt langsam mal deine Beweise sehen. Ich hätte gern ein Foto wie alle um das WTCstehenden Menschen wegsehen als das zweite Flugzeug erscheint und in den Südturm kracht.Kannst du einen solchen Beweis nicht liefern, muss ich weiterhin davon ausgehen duwürdest hier bewusst und gezielt Desinformationen verbreiten und vorsätzlich lügen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 23:58
10235
GEGENBEWEISE = 0

Nun wollen wir mal hoffen, das er diesmal seine Arbeitendlich aufnimmt


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 23:59
QUOTE:Morpheuswirst du es auch sich ernicht erleben das hier einer von "uns" dieseFragen mit "euch" diskutieren wird oder will.


"UNS"?! wenzählst Du nach deiner Logischen Akrobatik zu deiner Sippe?

Mit deinem Gedankengutwürde ich mich nie identifizieren wollen ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 23:59
@ konsistent

Hast Du eigentlich nur einmal daran gedacht, dass wir das vollkommenernst meinen?

Hast Du EINMAL den Gedanken gehabt, dass hier Menschen sind, dieNICHT die VT unterstützen, aber dennoch keine OT-Gläubigen sind?

War da EINMAL derGedanke in Dir, dass es Menschen gibt, die ihre Zweifel nicht hier diskutieren, sondernwoanders?

Existiert bei Dir die Möglichkeit, dass die VT voll für den Arsch ist?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.07.2007 um 23:59
@MorpheuS8382
@Jeara
@c12h22o11
@jerseygirl

das ist krank..ich hab euchgefragt ob ihr einen Punkt an der OT anzweifelt..das kann man mit JA oder NEINbeantworten,aber ihr drückt euch alle vor einer antwort..
wenn ja,dann können wirzusammen diskutieren,wenn nein dann gebts doch bitte zu!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:00
konsistent schrieb:"du kannst dich dann in die reihe stellen mit jeara und
jerseygirl...bitte nurmelden wenn du was zum thema zu sagen hast"
*LOL*

Du bist echt derHeld aller VTler! :D

Dass Du es nach etlichen Monaten immer noch nicht kapierthast, dass man niemanden braucht, der einem sagt, dass 3+7=10 ist, um nachzuweisen, dass3+7=9 falsch ist, zeigt eigentlich nur mal wieder ganz deutlich, wie bildungsresistent Dubist. *g*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:00
@Jeara

anstatt ehrlich zu antworten kommt nur "fetter quark" von dir


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:01
QUOTE:MorpheusDuwillst es einfach nicht begeifen, oder? Du verlangst Beweise für etwas das du nichtwiderlegen kannst.


Sie sind Sinnfrei in jeder hinsicht. WenNIEMAND weis wie viele das Flugzeug gesehen hat, kann auch niemand sagen das es so und soviele waren.

Und deshalb bin ich SO KLUG und akzeptiere dies NICHT als Beweis fürFlugzeuge da es kein FAKT ist.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:01
@c12h22o11

auch für dich gilt:anstatt ehrlich zu antworten kommt nur "fetterquark" von dir


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:02
Wir glauben nicht an eine OT. Wir kriechen weder alten Männern in den Arsch, noch sindwir USA-Lecker.

Wir diskutieren WOANDERS.

Nicht hier, wo die Beklopptensich die Klinke in die Hand geben.

Denn dieses Gelabere ist voll für denArsch.

Darum kommt man hier auch seit 6 Jahren nicht ein Stückweiter.

Muss man sich mal reinziehen .... 6 Jahre und NIX hat sich ergeben. Werdas normal findet und hier weiter macht, der hat eben nicht kapiert, dass irgendwas mitder VT nicht stimmt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:03
@nexuspp


lieber nexuspp...kannst du mir sagen ob es für dich einen Punkt inder OT Version gibt den du anzweifelst?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:04
konsistent schrieb:"auch für dich gilt:anstatt ehrlich zu antworten kommt nur "fetter quark" vondir"
Meine Fresse, bist Du peinlich. Und Du merkst es nicht mal... :|


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:05
@Jeara

"Wir diskutieren WOANDERS.

Nicht hier, wo die Bekloppten sich dieKlinke in die Hand geben."

wenn "ihr" "nichtbekloppten" woanders diskutiert...waszum teufel macht ihr hier????? was mischt ihr euch dann ein????was macht ihr hier wennnicht diskutieren?? vieleicht einfach stören??? bitte um antwort


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:06
Wir sprechen hier über die VT, konsistent, nicht über die OT.

Das machen wir hier.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:06
@c12h22011

meine fresse bin ich peinlich...oh gott..du bist ja sowas von nichtpeinlich,ich bin beeindruckt :)

spass beiseite,was machst du hier?diskutierst duauch lieber woanders??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:06
Heronaa^^

Es bringt nichts, ich habe Jeara auch schon öfter zu einer SachDiskussion eingeladen! Die reden hier wirklich nicht darüber ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:08
Ja, da gebe ich Dir Recht, mvb.

;-)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:08
konsistent schrieb:das ist krank..ich hab euch gefragt ob ihr einen Punkt an der OT anzweifelt..daskann man mit JA oder NEIN beantworten
Insofern du des Lesens mächtig bistkannst du meine persönlich Meinung zu der von dir genannten OT hier in diesem Thread nachlesen.
Deine Frage ist weniger gewitzt als du denkst denn diese Frage habe ich hier inden letzten Monaten schon 2 man beantwortet.

Ich zweifel an gewissen Dingen aberich werde den Beitrag NICHT NOCHMAL kopieren weil mal wieder jemand zu faul ist es zusuchen.
Seh das nicht persönlich aber es nervt wenn mal alles 3 mal schreiben bzw.kopieren muss nur weil mal wieder jemand meint den Stein der Weisen gefunden zuhaben.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:09
>>>... "UNS"?! wen zählst Du nach deiner Logischen Akrobatik zu deiner Sippe?

Mitdeinem Gedankengut würde ich mich nie identifizieren wollen ...<<<

Wenn du malweniger dummes Zeug schreiben, und mehr und vor Allem genauer lesen würdest, hättest dudie Gänsefüßchen bemerkt....


>>>... das ist krank..ich hab euch gefragt ob ihreinen Punkt an der OT anzweifelt..das kann man mit JA oder NEIN beantworten,aber ihrdrückt euch alle vor einer antwort..
wenn ja,dann können wir zusammen diskutieren,wennnein dann gebts doch bitte zu! ...<<<<

Ich denke weder ich noch irgend jemand hierder nicht an eure Kindermärchen glaubt wird dir oder jemandem anderen eine Antwort daraufgeben. Fragen die "wir" uns stellen, stellen wir "uns" gegenseitig. Denn keiner hier von"uns" will irgend einen Scheiß von keinen Flugzeugen oder Atombomben lesen. Käse imQuadrat... Es gibt ein paar offene Fragen. Soviel sei gesagt. Aber glaube doch nicht dasdie hier irgendjemand "euch" zum Fraß vorwirft...


>>>... Sie sind Sinnfrei injeder hinsicht. Wen NIEMAND weis wie viele das Flugzeug gesehen hat, kann auch niemandsagen das es so und so viele waren. ...<<<

Bist du nicht der Erste der rumheultwenn man ihm mal auf den Schlips tritt? Was ist denn nun mit deinen Gegenbeweisen? Gibtes keine, bigmouth?


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden