weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:30
@ konsistent

aha du kritisierst..eine frage noch bevor ich dich entlasse


Wenn irgendwer den C12 entlässt, dann bin ICH das. ^^

Und zu dem
Rest:

Verfolge einfach mal NICHT VT-Webseiten, dann wirst Du automatisch
Diskussionen finden, die Du hier gerade mit uns führen möchtest.


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:30
bionade schrieb:"nexuspp
nicht gewünscht sind eher deine spambeiträge, die immer wieder einschlechtes bild auf die ot werfen."
Und wieder das gewohnte Bild: Er maultständig an anderen rum, vorzugsweise immer an den gleichen Leuten, und merkt nicht, dasser damit jedes einzelne mal ganz schön off vom Topic ist und rumspammt.

HerzlichenGlühstrumpf, Manni. ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:30
@ bionade

"Ihr" ist etwas voreilig, meinst Du nicht auch?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:31
@mvb

ich finde jeara sollt C12H22O11 sperren :)) geht das eigentlich?

mvbhast du eine erklärung dafür wieso unbedingt "flugzeuge" für den anschlag verwendetwurden? es hätten doch auch bomben in unteren geschossen als vorwand für den einsturzhergenommen werden können?

(wenn sich schon von den OTlern keiner traut nenzweifel zuzugeben,stell ich mal ne kritische frage an nen VTler)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:32
Ich sperre ihn nur, wenn ich ihn grad für mich allein brauche.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:33
konsistent schrieb:"ich finde jeara sollt C12H22O11 sperren"
Jeara weiß, dass ich michlieber selbst sperre. ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:33
>>>... "Großmaul" ja genau, beleidigen können Sie, das ist sehr schön!...<<<

Vielleicht solltest du mal nachschlagen was "bigmouth" bedeutet. So hab ichmir deine Übersetzung nämlich auch vorgestellt. Eins zu eins vom Englsichen in dasDeutsche übersetzen ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben...
Laufen so in etwanicht auch eure Berichte über die Zeugen ab? Ach nein... Da werden ja zusätzlich nochbestimmte wichtige Passagen ausgelassen...


Danke für den Beweis das ich Rechthatte.


>>>... Nun gut Morpheus, in diesem Sinne der Postpubertären Logik sindwir nun einverstanden. ...<<<

Hast du nicht ebend noch rumgeflennt und"Beleidigung" geschrien?


>>>... Wen ich sagen würde, es gab 1000 Menschen diedie Explosionen der Sprengung der Türme gehört haben, und das deshalb der beweis ist,obwohl ich nicht mal weis ob es 1000 gegeben hat. ...<<<

Dann würd ich genausodämlich wie du nach Beweisen fragen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:33
@Jeara

ach bitte tu uns den gefallen und "braucht" euch mal gegenseitig :))


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:34
konsistent schrieb:mvb hast du eine erklärung dafür wieso unbedingt "flugzeuge" für den anschlagverwendet wurden?
seid ihr jetzt auch so neugierig auf seine Antwort ?^^
Mal sehen ob er sich selber entkräften wird , wir dürfen nicht vergessen das eslaut ihm ja keine Flugzeuge gab oder ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:37
@ konsistent

Du wirst verstehen, dass ich kein Bedürfnis habe, Dir etwas Gutes zutun. ;-)


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:40
"Und wieder das gewohnte Bild: Er mault ständig an anderen rum, vorzugsweise immer an dengleichen Leuten, und merkt nicht, dass er damit jedes einzelne mal ganz schön off vomTopic ist und rumspammt."

hmm reicht dir nicht schon polyprion als alter allmy undebai freund?
kommt jetzt auch noch nexuspp dazu?
ist ja verdächtig.

ach jazucker.....ich bin übrigends nicht manni ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:41
@Jeara

wenn du gut aussiehst dann sperre mich bitte :) ich tu dir gerngutes

hast du vieleicht ne antwort wieso gerade "flugzeuge" als tatwaffe von den"terroristen" verwendet wurden? es gab bestimmt leichter durchführbare und mit wenigerrisiko behaftete alternativen..einmal vom standpunkt der USregierung als drahtzieher undeinmal von moslemTerroristen Blickpunkt?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:42
QUOTE:MorpheusVielleicht solltest du mal nachschlagen was "bigmouth" bedeutet


http://www.dict.cc/?s=bigmouth

QUOTE:MorpheusDann würdich genauso dämlich wie du nach Beweisen fragen!

Jeder hierekennt das Sie sich lächerlich machen! Sie versuchen mit Mitteln der VT die OT zubeweisen, und fordern für die nicht Erbringung Iherer Beweise, Gegenbeweise. Sie wolltenmit Zeugen von denen Sie nicht wissen ob es sie gibt etwas beweisen, von dem Sieebenfalls nicht wissen ob es das gibt. Was wohl Jeara dazu sagen würde ;)

Siehaben versagt, Ihre Logik ist die der "VT", Sie sind nicht Objektiv, Sie konstruierensich selbst Beweise!

Danke für die Unterhaltung!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:44
bionade schrieb:"ich bin übrigends nicht manni"
Dann bist Du einer der bestenImitatoren, den die Welt je gesehen hat. Der Stil, die hanebüchene Argumentation, dieProvokationen, des perfekte Einschießen auf bestimmte User, die allgegenwärtigenRechtschreibfehler...

Ich frag mich nur, was jemand davon hat, so ein ganz uns garnicht helles Köpfchen wie Manni nachzuahmen. Naja, jeder hat so sein Hobby, ne?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:44
@ konsistent

wenn du gut aussiehst dann sperre mich bitte ich tu dir gerngutes

Ich sehe schrecklich aus, kann aber Kunststücke. ^^

hast duvieleicht ne antwort wieso gerade "flugzeuge" als tatwaffe von den "terroristen"verwendet wurden? es gab bestimmt leichter durchführbare und mit weniger risiko behaftetealternativen..

Hast Du ne Antwort darauf, warum letztens ein Mann eine 12jährige vergewaltigete statt einer 4 jährigen? Wäre doch viel einfacher gewesen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:45
Sie versuchen mit Mitteln der VT die OT zu beweisen,

Nee, mvb, genau daswird nicht versucht.

Es geht überhaupt nicht um die OT, wenn VT-Argumentebesprochen werden.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:46
@ Morpheus!

Jeara würde sagen:


QUOTE:JearaHier werdenUnbekannte mit Unbekannten "begründet".


Fett! Danke Jeara


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:49
"Ich frag mich nur, was jemand davon hat, so ein ganz uns gar nicht helles Köpfchen wieManni nachzuahmen. Naja, jeder hat so sein Hobby, ne?"

ich denke nicht, das es andir ist, über andere zu urteilen.
wenn du so ein helles köpfchen wärst, würdest dudein dasein nicht als armseeliger mod bei allmy fristen ;))


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:50
@Jeara

aaaargh...du macht einen wahnsinnig...nein,nicht mit deinen kusntstückensondern mit deiner ausweicherei..
von wegen es geht nicht um die OT,klar gehts um dieOT,ohne OT keine VT! es gibt das eine nicht ohne das andere..
eigentlich sind diegrenzen verschwommen..ist jetzt das verwenden von Flugzeugen(ob nun echte oder ins bildeingefügte) eine VT oder OT??

die ausweicherei bringt nichts und zeigt mir dass DUkein interesse hast hier übnerhaupt vernünftig zu diskutieren..auf deine kunsstücke würdeich mich trotzdem mal einlassen wollen :)


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:51
Achso, bio, naja dann ... ist die VT ja hinreichend beweisen. ^^


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden