weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.07.2007 um 18:14
Link: 911research.wtc7.net (extern)

Oh Schreck !!! Ich habe einen Zeugen gefunden ;)
Mal sehen wie unser mvb dieses
Amateur Foto erklären will wenn es doch nie nie nie nie niemals ein Flugzeug gab
^^

http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/photos/docs/wtc2_crash_south/p1.jpg


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.07.2007 um 18:19
QUOTE:JabaalAso, die letzten 2 Seiten ging es also nur um Gerichtlich verwertbareBeweise.
Ok.. Dann frage ich mich warum die Täter nicht zur Rechenschaft gezogenwerden?

Jetzt kommts aber Dicke,
1. Hast Du meinen Textnicht Verstanden, und versuchts trotzdem dich dagegen aufzulehnen!

2. Du bist hierim Forum noch nen "Greenhorn", und kommst daher und redest von deinen "Skills", zeigerstmal was Du weist dann sehen wir weiter. Ich wiederhole mich hier schon seit geraumerZeit, und für dich tipp ich mir nicht die Finger wund!


3. hab ich die OT schoneinige male Zitiert, aber Du musst auch erstmal die anderen Therads hier Lesen, die habenauch nen paar hundert Seiten. Wir sehen uns dann also in 2 Monaten!

4. Mit Dirwill ich gar nichts zu tun haben, deine "Meinung" interesiert mich nicht, gib lieber dieNummer von deinem Vater, dann schauen wir mal Ob Du hier auch nur Desinformationbetreibst, da Du den Report ja nicht Zitieren kannst!


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.07.2007 um 18:20
Wo ist denn da ein Flugzeug zu sehen?
Ich seh' nur Hausfassaden.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.07.2007 um 18:22
Link: home.att.net (extern)

Hierfür hätt ich dann nebenbei auch eine Erklärung. Wie es der USA gelang, völligunbemerkt eine völlig demolierte Turbine mitten in NY zudeponieren...


http://home.att.net/~south.tower/STengine1.htm


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.07.2007 um 18:23
jabaal schrieb:Wo ist denn da ein Flugzeug zu sehen?
Ich seh' nurHausfassaden.
mvb hat das Bild bestimmt ganz schnell bearbeitet damitdas Flugzeug nicht mehr zu sehen ist ^^


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.07.2007 um 18:27
mvb schrieb:Jetzt kommts aber Dicke,
1. Hast Du meinen Text nicht Verstanden, und versuchtstrotzdem dich dagegen aufzulehnen!

2. Du bist hier im Forum noch nen "Greenhorn",und kommst daher und redest von deinen "Skills", zeig erstmal was Du weist dann sehen wirweiter. Ich wiederhole mich hier schon seit geraumer Zeit, und für dich tipp ich mirnicht die Finger wund!


3. hab ich die OT schon einige male Zitiert, aber Dumusst auch erstmal die anderen Therads hier Lesen, die haben auch nen paar hundertSeiten. Wir sehen uns dann also in 2 Monaten!

4. Mit Dir will ich gar nichts zutun haben, deine "Meinung" interesiert mich nicht, gib lieber die Nummer von deinemVater, dann schauen wir mal Ob Du hier auch nur Desinformation betreibst, da Du denReport ja nicht Zitieren kannst!
1. 2.

2.Bin ich also ein Greenhorn:( , diese Internetverbindung, mit Zugriff auf meinen Wissensspeicher hätte ich auchgerne.Würde hier so manchen bloßstellen.

3.Bist du einfach zu Arrogant undverlierst dich im ersten Eindruck und das spricht nicht gerade für deineTheorien.

4.Meine Meinung kann dich auch garnicht interessieren.Denn wer vonFlugzeugen spricht kann ja nur verloren sein, im großen Mediendschugel,nicht?


Nochmal.Hast du Freunde im wirklichen Leben, die diene Ansichtenteilen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.07.2007 um 18:39
QUOTE:NexusOh Schreck !!! Ich habe einen Zeugen gefunden
Mal sehen wie unsermvb dieses
Amateur Foto erklären will wenn es doch nie nie nie nie niemals einFlugzeug gab

Ach scheise, jetzt bin ich aber amEnde:


WABC7 Klomberg fake.JPG













O jemine


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.07.2007 um 18:49
das kannste nicht bringen, weil wo bleibt die zeitgleiche explosion, ausserdem bestehtdas aus einzählbilder die man schneiden kann,



melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.07.2007 um 18:49
Da hast du dir mal wieder schön selber ins Bein geschossen.
WeilVerschwörungstheoretiker Videomaterial verfälschen MÜSSEN die Originalaufnahmen natürlichauch gefaked sein.

Die Videos der Verschwörungstheoretiker hingegen MÜSSENdeswegen ja echt sein, ne?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.07.2007 um 19:02
Physikalische Effekte beim Aufprall= 0



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.07.2007 um 19:05
Die Videos der Verschwörungstheoretiker hingegen MÜSSEN deswegen ja echt sein,ne?

QUOTE:JabaalDie Videos der Verschwörungstheoretiker hingegen MÜSSEN deswegen jaecht sein, ne?

..oder müssen deshalb die OT Videos echt sein?!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.07.2007 um 19:06
Ach ja ps, das 2te Video von Oben ist nen OT Video ;)


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.07.2007 um 19:10
Tut mir leid, aber du bist die reinste Zeitverschwendung.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.07.2007 um 19:15
@ Jabaal

Ok tschüß, machs gut! Viel Erfolg


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.07.2007 um 19:19
@mvb

Ich kann bei Deiner Argumentationslinie nicht folgen. Du behauptest es istunklar ob wirklich ein Flugzeug ins WTC geflogen ist, und zeigst uns dazu deutlichstgefakte Aufnahmen, von denen Du selber weißt das sie Fakes sind, mit der Begründung, wenndie Faken können, dann können das auch andere?


Ziemlich abstrus.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.07.2007 um 19:23
er muss ja nicht der VT abschwören aber ne kleine kurzkorektur wäre gut, ädert ja nichtsan den tatsachen


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.07.2007 um 19:32
mvb schrieb:Ok tschüß, machs gut! Viel Erfolg
Den Erfolg habe ich bereits,während du um Anerkennung ringst.
Mach dir nichts vor, deine kläglichen Versuche,anderen deine unhaltbare Meinung aufzuzwängen geht nach hinten los.

"NoPlanTheory"- Ist mein persönliches Unwort des jahres.

Ciao du Ganove.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.07.2007 um 19:33
Nach meiner bescheidenen Ansicht, gab es übrigens einen realen islamistischen Anschlag an911. Allerdings gehe ich davon aus, das einige in den US Sicherheitsdiensten auchziemlich genau gewußt haben was kommen wird und dieses bewußt zuliesen, weil es derAgenda des New American Century nutzte. Schuldig wegen Unterlassung.

Deroffizielle 911 Report stützt diese These wie ich finde, selbst dort wurden über 12Gelegenheiten beschrieben, bei denen Hinweise verschlampt, nicht weitergegeben odereinfach nicht beachtet wurden. 12 Gelegenheiten bei denen man die Attentate weit imVorfeld hätte stoppen können und bei denen nichts passiert ist.

Da einfachwegzuschauen ist übrigens wesentlich einfacher und eleganter zu bewerkstelligen, alsgefakte Flugzeuge, virtuelle Bin Ladens und gesprengte WTC Tower, hat aber das gleicheErgebnis.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.07.2007 um 19:38
Zitat von DarthHotzmk2:

"Nach meiner bescheidenen Ansicht, gab es übrigens einenrealen islamistischen Anschlag an 911. Allerdings gehe ich davon aus, das einige in denUS Sicherheitsdiensten auch ziemlich genau gewußt haben was kommen wird und dieses bewußtzuliesen, weil es der Agenda des New American Century nutzte. Schuldig wegenUnterlassung.

Der offizielle 911 Report stützt diese These wie ich finde, selbstdort wurden über 12 Gelegenheiten beschrieben, bei denen Hinweise verschlampt, nichtweitergegeben oder einfach nicht beachtet wurden. 12 Gelegenheiten bei denen man dieAttentate weit im Vorfeld hätte stoppen können und bei denen nichts passiertist.

Da einfach wegzuschauen ist übrigens wesentlich einfacher und eleganter zubewerkstelligen, als gefakte Flugzeuge, virtuelle Bin Ladens und gesprengte WTC Tower,hat aber das gleiche Ergebnis."

BRAVO!!!


melden
Anzeige
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.07.2007 um 19:44
werwie wenn sie es wuste warum haben sie dann nicht auch die tätter angelockt, das is dergleiche schuh und er passt


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nazi-Geheimnis?22 Beiträge
Anzeigen ausblenden