weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:10
konsistent schrieb:"spass beiseite,was machst du hier?diskutierst du auch lieber
woanders??"
Ich kritisiere die VT, denn um die VT geht es in diesem Thread.
Sonst noch Fragen?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:11
@mvb

naja,aufjedenfall haben die nichts mehr zu melden...scheinbar sind wir hierbekloppt und "die" diskutieren lieber woanders :))

nicht mal den mumm aufbringenkönnen und zugeben dass denen an der OT auch ein oder zwei punkte ungereimterscheinen...oder noch mehr mumm aufbringen und sagen dass sie 100% der OTvertrauen...wie schwach ey


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:14
konsistent schrieb:"nicht mal den mumm aufbringen können und zugeben dass denen an der OT auch einoder zwei punkte ungereimt erscheinen...oder noch mehr mumm aufbringen und sagen dass sie100% der OT vertrauen...wie schwach ey"
Nicht mal nach dem achtmillionstenHinweis kapieren, dass man keine OT braucht, um den VT-Käse zu zerlegen...wie schwachey!

:D


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:15
nicht mal den 100 milliardensten hinweis mitbekommen, das die vt keine ot benötigt, umdie wahrheit ans licht zu bringen........wie albern eyh ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:16
konsistent,

dieses Mumm-Gerede gehört doch in untere Semester, wenn Du ehrlichbist.

Wenn Du mal für 20 Sekunden unseren Standpunkt einnimmst, wirst Du bestimmtverstehen, warum wir so handeln.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:16
@c12h22o11


aha du kritisierst..eine frage noch bevor ich dich entlasse :)

würdest du in einem OT thread zugeben welche punkte dir an der OT grund zumzweifeln geben??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:17
QUOTE:MorpheusBist du nicht der Erste der rumheult wenn man ihm mal auf den Schlipstritt? Was ist denn nun mit deinen Gegenbeweisen? Gibt es keine, bigmouth?



"Großmaul" ja genau, beleidigen können Sie, das ist sehr schön!

Siebeweisen sich selbst, das es Flugzeuge gab, in dem Sie sich einfach Zeugen erfinden.Herrlich.

Wen ich sagen würde, es gab 1000 Menschen die die Explosionen derSprengung der Türme gehört haben, und das deshalb der beweis ist, obwohl ich nicht malweis ob es 1000 gegeben hat. Nun gut Morpheus, in diesem Sinne der Postpubertären Logiksind wir nun einverstanden. Es gab Flugzeuge und die Türme wurden gesprengt! Allesbewiesen! Ende gut alles gut!


MUHAHAHAHAHAH


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:17
"Wenn Du mal für 20 Sekunden unseren Standpunkt einnimmst, wirst Du bestimmt verstehen,warum wir so handeln."

erkläre uns doch mal, warum "ihr" so handelt?frischluftmangel? :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:18
bionade schrieb:nicht mal den 100 milliardensten hinweis mitbekommen, das die vt keine otbenötigt, um die wahrheit ans licht zu bringen........wie albern eyh^^
schreibt jener der den 200 milliardensten hinweis ignoriert das er hiergebannt und nicht gewünscht ist ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:20
@Jeara

warum "ihr" alle so handelt weiss ich schon länger,keine sorge!!
es istnur schwach von "euch" allen dass nicht mal einer ehrlich sein kann....das wäre negrundbasis für vernünftigfes diskutieren..und wenn du mal jetzt inn hälst und meineposition einnimmst kannst du vlt verstehen watrum ich überhaupt "euch" das frage...esdient nicht dem dissen oder blosstellen!!!


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:20
nexuspp
nicht gewünscht sind eher deine spambeiträge, die immer wieder ein schlechtesbild auf die ot werfen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:20
"erkläre uns doch mal, warum "ihr" so handelt? frischluftmangel?"

Ich erinneremich an einen der begnadesten User hier im Forum names Seinist, sein erster account wurdegespeert weil er seine Schriftstücke hier publizierte und dies als werbung deklariertwurde!

Ich wundere mich warum Sie noch hier sind!?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:21
mvb schrieb:Sie beweisen sich selbst, das es Flugzeuge gab, in dem Sie sich einfach Zeugenerfinden. Herrlich.
Im Gegenzug beweist es sich das keine Flugzeuge dawaren, indem es einfach Theorien erfindet oder weiter spinnt ^^
Ob er nun endlich aufdie Zahl 10235 eingehen wird ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:23
bionade schrieb:nicht gewünscht sind eher deine spambeiträge, die immer wieder ein schlechtes bildauf die ot werfen.
schreibt jener der durch sein kindische handeln, wenner auf Ablehnung stößt ein schlechtes Licht auf das Forum wirft.
Kann man solcheMenschen eigentlich schon Stalker nennen ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:23
@ Bionade

QUOTE:RegelnZusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
-Benutzen mehrerer Konten
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden vonGROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:27
Keine Sorge Bionade, das führt erst zur Speere wen ein Mod sich von Dir in die Eckegedrängt fühlt. Dann sagt er " ah moment das is ja nen Regelverstoß, wie praktisch" undtschues!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:27
ahhhh es hat endlich einen Grund gefunden uns zu befreien

Zitat:
- Benutzenmehrerer Konten


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:28
@ bionade

Deine Frage wurde auf den letzten Seiten hinreichend beantwortet.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:28
konsistent schrieb:"würdest du in einem OT thread zugeben welche punkte dir an der OT grund zumzweifeln geben??"
Ja, wenn ich die OT dann mal gelesen hätte... :D


melden
Anzeige
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.07.2007 um 00:29
na ihr kennt euch ja gut aus.....rofl


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Atomexplosion?47 Beiträge
Anzeigen ausblenden