weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:06
Bei dir Jerara merkt mann immer, wenn du nicht mehr weiter weisst!

Dann stellst
du immer Fragen oder schreibst die ganze Zeit:

Interessiert mich garnicht, ob Du
mich verstehst.

oder

Juckt mich nicht, wen Du abschreiben
kannst.

oder

Mir doch egal, was Du glaubst.

Also..dann erklär mir
mal deine Theorie und dann lass uns schauen ob DU noch auf die Kacke hauen kannst!


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:06
"Das gibt Ärger... "

Sorry..bin verwandt mit Horst Schlämmer


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:07
Achwat, C12, daran sieht man doch, dass er völlig kopflos vor sich hinkritzelt.

:D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:07
Es ist mir völlig egal, was Du zu bemerken glaubst, tobias.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:08
Nachtrag:

Und es ist uns völlig egal, mit wem Du verwandt bist.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:09
@ Jeara

"Es interessiert mich nicht, was Du erklärt haben möchtest,tobias."

Gibt es da vielleicht nichts zu erklären? Kannst du es nicht erklären?Ich dentiere auf das Zweite!
Es belibt ein Rätsel! Wieso ist auf den 5 Bildern derKamera nicht das geringste einer Boeing zu sehen?
Jeara wüsste des Rätsels Lösung,aber sie will es mir nicht sagen...
Geprisen seist du, oh weise und schöne Jeara,Göttin des Wissens und Desinteresse gegeüber TobiasW!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:10
Tobiasw schrieb:"Ich dentiere auf das Zweite!"
Bist Du Zahnarzt?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:11
Es belibt ein Rätsel! Wieso ist auf den 5 Bildern der Kamera nicht das geringste einerBoeing zu sehen?

Und das schreibt der hier allen Ernstes nach 6 Jahrenrein.

:D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:11
"Bist Du Zahnarzt?"

Nein...aber auch nicht der Erfinder des Dudens!


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:14
warum 5? und ganzte mal bitte n link gebent obiasw


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:15
"Und das schreibt der hier allen Ernstes nach 6 Jahren rein."

Sprich oh huldigeund von Weisheit mich blendende Göttin...was ist des Rätsels Lösung?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:16
"warum 5? und ganzte mal bitte n link gebent obiasw "

Waren es nicht 5 Bilder?Einen Link habe ich nicht! Vielleicht war auch die Übersetzung schlecht und ich habedamals missintepretiert!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:19
Tobiasw schrieb:"Wieso ist auf den 5 Bildern der Kamera nicht das geringste einer Boeing zusehen?"
Falls es Dir in den letzten Jahren entgangen sein sollte: Es ist etwaszu sehen, was aber aufgrund der Anzahl der Bilder, die diese Kamera pro Sekunde macht,nicht als Flugzeug zu erkennen ist. Und nein, das ist nichtungewöhnlich.

Hausaufgabe: Berechne aus den bekannten Daten die Anzahl der Pixel,die sich das Flugzeug zwischen zwei Frames weiterbewegt.

Bitte in leserlicherSchrift, sonst gibt's einen Eintrag ins Klassenbuch.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:21
oohh im meint die mini-nuce, alles kla


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:23
@ C77

Die Kamera am Pentagon konnte das Flugzeug nicht erfassen, weil sie dafürnicht genügend Bilder pro Sekunde macht.

Kannst Du das verstehen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:24
"Die Kamera am Pentagon konnte das Flugzeug nicht erfassen, weil sie dafür nicht genügendBilder pro Sekunde macht."

Ich wusste, dass ihr darauf hinaus wollten!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:26
Das interessiert keinen Menschen, was Du wusstest.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:28
Was denn hier los? ^^ ;) :)

Ist die Spamsaisson eröffnet?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:29
@Jeara

"Das interessiert keinen Menschen, was Du wusstest."

Jaja...schönjemanden beleidigen als Mod.. das ist das einzige was du kannst! Aber leider hinkt deine:
"Die Kamera am Pentagon konnte das Flugzeug nicht erfassen, weil sie dafür nichtgenügend Bilder pro Sekunde macht." -Theorie
Bring mal konstruktive Beiträge....mansieht das Fluzgeug nähmlich...2x


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:29
Yo, Tobi, erklär uns doch mal, warum auf einem Überwachungsvideo zwingend einFlugzeug, welches sich mit mehreren hundert Kilometern pro Stunde bewegt, klar unddeutlich erkennbar sein muss. Ich bin gespannt.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ebola Epidemie 2014135 Beiträge
Anzeigen ausblenden