Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:23
@ Jeara

" die locker mit der Geschwindigkeit eines Flugzeugs klar
kommen"

Ich hoffe du meinst jetzt nicht das, was ich meine?

Anzeige
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:24
Mir doch egal, was Du hoffst.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:28
Dann erklär mal?

Meinst du etwa, dass das Flugzueg zu schnell für die Kameragewesen ist und deshalb auf den 4 oder 5 Bildern das Flugzueg nicht drauf war?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:29
hast du bilder??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:30
Ist mir völlig egal, was Du dazu denkst, tobias.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:30
Weil ja jeder weiß, dass jede handelsübliche Überwachungskamera darauf ausgelegt ist,Flugzeuge gestochen scharf und mit mindestens 240 fps abzubilden.

*g*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:31
"Flugzeuge gestochen scharf und mit mindestens 240 fps abzubilden."

Ja ja.. aberdass das Flugzeug gleich gänzlich verschwindet?


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:32
"Ist mir völlig egal, was Du dazu denkst, tobias."

Ach ist es dir das? Dannantworte ich in Zukunft auf deine Kritik und Frage genauso zu dir? Ok?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:33
Die können mir auch nicht weismachen, dass bei diesem hammer-bewachten Gebäude keineKameras rumdherum den Luftraum überwachen.
Es muss also massenhaft Bilder geben vomAnflug.
Und darum wurde das auch alles beschlagnahmt.

Wen wollen die eigentlichverarschen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:33
Ist mir total egal, was Du antwortest, tobias.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:35
"Ist mir total egal, was Du antwortest, tobias"

Ok..dein Problem!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:35
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:"Ja ja.. aber dass das Flugzeug gleich gänzlich verschwindet?"
Kauf Dirne Überwachungskamera und versuch mal nen Tornado im Tiefflug damit zu filmen ohneKameranachführung.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:35
LOL


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:36
"Tornado im Tiefflug damit zu filmen ohne Kameranachführung."

Tornado undPassagiermaschine? Gleichgross? Gleichschnell? Hä?


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:37
aber dass das Flugzeug gleich gänzlich verschwindet?"

Das meint derbestimmt ernst.

^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:37
Tornado und Passagiermaschine? Gleichgross? Gleichschnell? Hä?

Ich schätze,dass er auch dies total ernst meint.

^^ :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:37
"Das meint der bestimmt ernst."

Lol? Ich dachte dir sei meine Meinung egal?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:39
"Ich schätze, dass er auch dies total ernst meint."

ja mein ich! Satt anzugreifensolltest du uns mal den Unterschied von einem Tornado und der Boeing die ins "Pentagondonnerte" erklären!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:39
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:"Tornado und Passagiermaschine? Gleichgross? Gleichschnell? Hä?"
Na werstört sich denn da plötzlich an nicht exakt gleichen Voraussetzungen? Man kann doch auchdie Transportmaschine und das Empire State Building mit der Boeing und dem WTCvergleichen. Nu stell Dich mal nicht so an hier! :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:41
Ich dachte dir sei meine Meinung egal?

Ist mit völlig egal, was Dudachtest.


Anzeige

melden