Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:29
"Ist die Spamsaisson eröffnet?"

Jeara versucht mich fertig zu machen HAHA

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:30
Wayne?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:31
@Jeara
ich dachte ihr redet von den no-plane clips und den einzelnen frames


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:31
"welches sich mit mehreren hundert Kilometern pro Stunde bewegt, klar und deutlicherkennbar sein muss"

Ich muss es weder erklären noch beweisen...Man sieht dasHeckruder 2 mal! Ich frage mich ob das Heckruder zu einer Boeing passt?


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:32
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:"Jeara versucht mich fertig zu machen HAHA"
Das Traurige daran ist,dass sie dafür keinen Finger krumm machen muss...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:32
das (mod-)duo-infernale, wa?


@c77

tolles bild. was soll dasschwarzgerandete darstellen? einen cheastbuster, bzw. einenwtc-buster?

@tobias

Ich denke das stimmt schon! Natürlich sind dieFeinde, aber ich denke der indische Geheimdienst lügt nicht

du glaubst,dass der ind. geheimdienst die wahrheit sagt... ok.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:33
Ich dachte Jeara glaubt, man siehe das Flugzeug nie, weil die Kamera zu langsam ist! Aberbei 5 Frames ist die Möglichkeit schon grösser dass man was sieht!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:33
ich hab nur ne frage gestellt, und hab keine meinung


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:34
Gebt mir Admin ich Banne Jeara ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:34
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:"Ich muss es weder erklären noch beweisen..."
Ach so, Du musst nichtserklären. Ok, dann pflanz halt weiterhin Dein seichtes VT-Geblubber hier rein, ich mussdann auch nicht weiter drauf eingehen. :|
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:"Man sieht das Heckruder 2 mal!Ich frage mich ob das Heckruder zu einer Boeing passt?"
Was sieht man? Wiesosieht man plötzlich was? Ich dachte man sieht nix auf dem Video? Könntest Du Dich bittemal für eins entscheiden?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:35
@ Sator

"du glaubst, dass der ind. geheimdienst die wahrheit sagt"

Ich habenur aus meinem Link zititert, das stammt nicht aus meinem Hut! Vielleicht kannst du maleinen Gegenbeweis bringen? und sowieso schrieb ich, dass ich DENKE, der ind Geheimdienstlügt nicht!


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:36
QUOTE:C12Wassieht man? Wieso sieht man plötzlich was? Ich dachte man sieht nix auf dem Video?Könntest Du Dich bitte mal für eins entscheiden?

UnserPhrasendreschen on the way!

Worum gehts hier gerade, bei 10 Posts/min kann ichnicht ganz folgen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:36
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:"und sowieso schrieb ich, dass ich DENKE"
Du weißt ja, was jetztkommt... :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:38
"dass sie dafür keinen Finger krumm machen muss..."

ääää jaaaa...du hastrecht..habe gerade mein ganzes Zimmer zusammengeschlagen vor Wut! LOL Ich bin nichtwütend auf Jeara und sie hat mich auch nicht fertig gemacht, sondern eher sich selbst!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:39
Wen interessiert das?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:42
"Ich dachte man sieht nix auf dem Video? Könntest Du Dich bitte mal für einsentscheiden?"

Die Boeing ist gänzlich verschwunden Punkt aus! Die Heckflügelähneln der einer C130!
Das Fluzeug ist da, aber nicht die Boeing! Das ist meineMeinung und war sie schon immer!
Vielleicht war es eine Drohne oder ein anderesFluzeug aber keine Boeing!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:43
"Wen interessiert das?"

Dich!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:43
So jetzt den Baldrian kreisförmig, auf der Brust einreiben, tief einatmen, die muskelnentspannen...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:46
"Du weißt ja, was jetzt kommt... "

Nein! Was denn? Dass du klüger bist als ich?Dass du, weil du C12H22O11 heisst, ein Studiumsabschluss hast? Im Internet kann sichjeder als Schlaumeier ausgeben, aber im echten Leben eine Null sein!


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:48
Du redest nen Käse...


Anzeige

melden