Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:44
"Na wer stört sich denn da plötzlich an nicht exakt gleichen Voraussetzungen? Man kann
doch auch die Transportmaschine und das Empire State Building mit der Boeing und dem WTC
vergleichen. Nu stell Dich mal nicht so an hier!"

Uiiii jetzt greifst du aber ganz
schön tief! Nun man kann das sehr wohl damit vergleichen, weil es war ein ähnlicher
Vorfall! Und übrigens war es kein Transproter sondern ein Bomber!

Aber ein
Tornando und eine grössere Boeing kann man beim besten Willen nicht miteinader
vergleichen!

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:46
"Ist mit völlig egal, was Du dachtest."

Hä? Muss ich dich verstehen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:47
Interessiert mich garnicht, ob Du mich verstehst.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:48
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:"Aber ein Tornando und eine grössere Boeing kann man beim besten Willen nichtmiteinader vergleichen!"
Aber einen relativ kleinen Bomber, der relativlangsam in ein relativ anders konstruiertes Gebäude flog, kann man mit einer Boeing, diemit Volldampf ins WTC rast, vergleichen.

Solche "Argumente" sollten einemeigentlich schon fast peinlich sein... :|


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:53
@C12...

"Aber einen relativ kleinen Bomber, der relativ langsam in ein relativanders konstruiertes Gebäude flog, kann man mit einer Boeing, die mit Volldampf ins WTCrast, vergleichen."

Nun epinlich ist das überhaupt nicht! Will ich abstreiten dassdie Geschwindigkeit eine Rolle spielt: NEIN!
Aber auch der Bomber hatte Kerosingeladen!
Auch das Empire State Building hat gebrannt! ist aber nicht zusammengestürzt!
Peinlich ist der Vergleich überhaupt nicht..peinlich sind nur die die eine Meinungeines anderen als peinlich bezeichen nur weil sie anscheinend nicht genung Wissen habenum Gegenbeweise zu machen!
Die genau gleichen Leute machen dann den selben Fehler (hätte ich ihn gemacht, dann hättest du ihn als peinlich bezeichnet) und vergleichen neBoeing mit nem Tornado!


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:54
@ Jeara

"Interessiert mich garnicht, ob Du mich verstehst."

Dich kann ichabschreiben!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:55
Juckt mich nicht, wen Du abschreiben kannst.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:56
"Juckt mich nicht, wen Du abschreiben kannst."

Haha ich glaube schon


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:57
Mir doch egal, was Du glaubst.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:58
Ok, das mit dem Rauswinden üben wir noch ein bissel... :D
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:"Will ichabstreiten dass die Geschwindigkeit eine Rolle spielt: NEIN!"
Willst Du dannetwa abstreiten, dass ein direkter Zusammenhang zwischen Geschwindigkeit und kinetischerEnergie besteht?
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:"Aber auch der Bomber hatte Kerosingeladen!"
Willst Du abstreiten, dass die Menge eine Rollespielt?
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:"Auch das Empire State Building hat gebrannt! ist aber nichtzusammengestürzt!"
Willst Du abstreiten, dass die Bauart eines Gebäudes eineRolle spielt?
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:"weil sie anscheinend nicht genung Wissen haben umGegenbeweise zu machen!"
Willst Du abstreiten, dass Du eine Widerlegung DeinerVT-Weisheiten selbst dann nicht als solche erkennst, wenn man sie in Stein meißelt undDir auf den Kopf haut?


Träum weiter, Kollege! ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:58
"Mir doch egal, was Du glaubst."

Ich glaube nicht, ich weiss es! :-)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:59
"Ok, das mit dem Rauswinden üben wir noch ein bissel... "

Wie bitte?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:00
Der bemerkt das wirklich nicht ...

Darum haut er hier auch so auf dieKacke.

^^ :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:02
@Tobiasw:

Ja, danke. Antworten?

@Jeara:

Willst Du abstreiten, dasser weiß, was er schreibt?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:03
@ C12H22O11

Wann versteht ihr eigentlich dass nicht die Flugzeuge die Rollespielen ob das Gebäude zusammenkracht oder nicht, sondern anscheinend soll ja das Feuerdafür verantwortlich sein!
Meinst du das Gebäude (Stahl, Beton oder was auch immer)oder das Feuer interessierts ob ne Boeing oder ne B25 ins Gebäude donnert?


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:04
@Jeara

"Darum haut er hier auch so auf die Kacke."

Dann erklär mal, wenn esdein Stolz mal zulässt! Was, Schätzelein, soll ich nicht bemerken?


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:05
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:"Wann versteht ihr eigentlich dass nicht die Flugzeuge die Rolle spielen ob dasGebäude zusammenkracht oder nicht, sondern anscheinend soll ja das Feuer dafürverantwortlich sein!"
Willst Du abstreiten, dass die strukturellen Schäden amGebäudekern, welche durch ein genügend schnelles Flugzeug verursacht werden, eine Rollespielen?
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:"Meinst du das Gebäude (Stahl, Beton oder was auch immer) oder dasFeuer interessierts ob ne Boeing oder ne B25 ins Gebäude donnert?"
Willst Dujetzt immer noch abstreiten, dass Du ganz unglaublichen Bockmist schreibst?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:05
Wahrscheinlich spielt auch das Flugzeug keine Rolle, wenns um die sagenhaften Kamerasgeht.

^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:05
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:"Was, Schätzelein, soll ich nichtbemerken?"
*hust*

Das gibt Ärger... :}



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 23:06
Es interessiert mich nicht, was Du erklärt haben möchtest, tobias.


Anzeige

melden