weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 13:49
konsistent,

um den Nachweis zu erbringen, dass Flugzeuge ins WTC flogen, ist es
nicht einmal notwendig, einen Beweis a la "letzte Gewissheit" zu erbringen, wer wo
saß.

"Letzte Gewissheit" gibt es über so gut wie keinen einzigen Punkt im ganzen
Leben eines Menschen. Im normalen Alltag würde Dir so ein Denkfehler niemals
passieren.

Die VT ist von Anfang an der Garant für logische Denkfallen, wenn man
enmal drin sitzt, denn sie setzt voraus, was zu beweisen wäre. Und darauf baut sie ihre
Argumentation auf. So etwas würde Dir im normalen Alltag SOFORT auffallen.

NIEMALS
würde jemand im Alltag eine solche Argumentation als schlüssig empfinden, denn sie krankt
ja schon an der Grundvoraussetzung.

Das ist wie mit den Gott-Beweisen, das ist
genau das gleiche.
Und den Gläubigen fällts nicht auf, wo der Haken ist.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 13:49
@vandaley

wie würdest du beweisen wollen dass ata am steuer sass?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 13:51
@Jeara


du hast glaub ich meine frage übersehen,macht aber nichts,

alsozum 2.mal nochmal als bsp : wie kann man beweisen dass Ata am steuer der boing sass?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 13:58
@konsistent

Hast du irgendeinen Hinweis darauf, dass Atta nicht an Bord desFlugzeuges war?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 14:00
Da wir hier die offiziellen reports nicht diskutieren wollen, wie Du ja sehr schönangemerkt hast, schlage ich vor, dass Du Dir dazu die offiziellen Reports maldurchliest.

Dass Du diese Frage überhaupt so stellst, zeigt doch schon, dass Duweder die Reports gelesen hast, noch Dir klar ist, warum das VT-Konstrukt in sich einDenkfehler ist.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 14:00
@ konsistent


melden
sontib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 14:00
@Jeara

...Aber unter den Blinden, ist der einäugige König!...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 14:03
Hmh, ja, Sontib, und Morgenstund hat Gold im Mund...


melden
sontib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 14:03
...Wer sich nur auf öffentliche Verlautbarungen verlässt, ist für mich blind und es fehltihm/ihr an Tiefe um weiter zu blicken...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 14:04
@intruderjeara

ihr könnt die frage nicht beantworten?? hehe war mirklar!

@Jeara

was spielt es eine rolle was ich durchgelesen habe und wasnicht,es geht nicht um die OT,wie oft denn noch?
also,kannst du mit deinen eigenenworten uns mal erklären wie man beweist dass ein ata am Steuer sass! ob er an bord warlassen wir mal weg,wir nehmen an er war an bord...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 14:04
Tja, Sontib, wer macht denn sowas?


melden
sontib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 14:05
@Jeara

...Dem System aus Lügen schon zum Opfer gefallen?...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 14:05
@ konsistent

ihr könnt die frage nicht beantworten?? hehe war mirklar!

Dies ist ein sehr schönes Beispiel dafür, wie Du Schlussfolgerungenziehst.

was spielt es eine rolle was ich durchgelesen habe und wasnicht

Es spielt eine Rolle, wenn Du hier Quellen anzweifelst und Fragenstellst etc.
Lies die Reports doch einfach mal?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 14:05
@ Sontib

Wer sich mit Raten, Vermutungen und unbewiesenen Schlußfolgerungenzufrieden gibt, der wird nie gescheit.

Die Dummheit erster Ordnung ist dieDummheit, die vorhandene Zusammenhänge nicht sieht. Die Dummheit zweiter Ordnung ist dieDummheit, die Zusammenhänge sieht, wo keine sind!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 14:06
@sontip

"...Wer sich nur auf öffentliche Verlautbarungen verlässt, ist für michblind und es fehlt ihm/ihr an Tiefe um weiter zu blicken..."

sowas darfst du nichtsagen :) was von oben kommt muss doch stimmen,und wennsnoch im fernseher erwähnt wirddann ist es offiziel und absolut wahr :) süss gelle


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 14:06
@ Sontib

Ich bin müde, auf solche Paranoiker einzugehen, also gib Dir bitte keineMühe, mich damit zuzutexten.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 14:06
@konsistent

Kannst du meine Frage beantworten?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 14:07
Merksatz:

Youtube ist die Quelle aller Wahrheit, auf keinen Fall die Tagesschau :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 14:08
@ konsistent

sowas darfst du nicht sagen was von oben kommt muss dochstimmen,und wennsnoch im fernseher erwähnt wird dann ist es offiziel und absolut wahr

Mal ehrlich: Bist Du so vergesslich oder machst Du das mit Absicht?

Eswurde hier schon MINDESTENS 20 Mal darauf hingeweisen, dass jemand, der die VT nichtunterstützt, nicht automatisch "alles von oben" als "absolut wahr" betrachtet.

Wassoll denn das, dass Du so einen beknackten Scheiß jedesmal wieder schreibst?

Dubist entweder extrem vergesslich oder extrem bescheuert.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 14:09
@intruderjeara

da ihr nicht antworten wollt/könnt zeigt uns allen dass es nichtbeweisbar ist ob Ata an bord war,und dann noch ob er am steuer sass,und dann noch ob erdas ding auch geflogen ist! nur weils die OT so sagt glaubt ihr den mist ! ohne OT seitihr verloren!

ob ich die reports gelesen habe oder nicht hat nichts mit meinerfragestellung zu tun oder erst recht erübrigt sich trotzdem die frage weil mir die logikder OT nicht glaubwürdig erscheint.

egal,lassen wir das,ihr seitüberfordert


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lotto Manipulation?80 Beiträge
Anzeigen ausblenden