weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 19:34
"woher nimmst du das wissen über die angeblich so uninformierten menschen? klar, es mag
solche geben, aber die machen einen unbedeutenden anteil aus..."

Was? LOL? Dann
interessiert dich wohl das Thema nicht, oder?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 19:36
Es gibt sehr viele Menschen die beinahe keine Ahnung von diesem Tag haben! Fang mal mitjemanden über den 11 Sep zu diskutieren an. Aber mit jemanden mit dem du noch nie überden 11 Sep gesprochen hast!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 19:40
mvb schrieb:"Eben nicht"
Ach nein, sorry, es wird ja immer "hinterfragt"...:|

Komischerweise aber immer nur die eine Seite. Die VT selbst mal zuhinterfragen, kommt euch ja nicht in den Sinn. Da wird ja alles kritiklos nachgeplappert.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 19:54
"Die VT selbst mal zu hinterfragen, kommt euch ja nicht in den Sinn"

Ach komm? Dukennst mich nicht! Ich hinterfrage die VT jeden Tag! Aber die OT auch. Und in der OTsteht definitiv mehr Bullshit drin als es in der VT gibt!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 19:56
Ich hinterfrage die VT jeden Tag! Aber die OT auch. Und in der OT steht definitiv mehrBullshit drin als es in der VT gibt!

ay, böser fehler...

Es gibtsehr viele Menschen die beinahe keine Ahnung von diesem Tag haben! Fang mal mit jemandenüber den 11 Sep zu diskutieren an. Aber mit jemanden mit dem du noch nie über den 11 Sepgesprochen hast!

ich lasse dir den vortritt und warte deine erfahrungsberichteab... ;)


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 19:58
Tobiasw schrieb:"Ich hinterfrage die VT jeden Tag!"
Und warum wird hier alle Nase langimmer noch der gleiche Blödsinn, den man mit ein wenig Eigeninitiative auch einwandfreials solchen erkennen kann, wiederholt?
Tobiasw schrieb:"Und in der OT steht definitiv mehrBullshit drin als es in der VT gibt!"
Beziehst Du Dich dabei auf dieoffizielle OT oder auf das, was laut der VT an der OT nicht passen soll?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 20:09
"ich lasse dir den vortritt und warte deine erfahrungsberichte ab... "

Das habeich schon, daher weiss ich das! Wir haben aber nicht über die Verscwörung gesprochen. Das beste war, Zitat:" Waaaas...beide Türme sind zusammengestürzt? Das wusste ich nicht!"

"Und warum wird hier alle Nase lang immer noch der gleiche Blödsinn, den man mitein wenig Eigeninitiative auch einwandfrei als solchen erkennen kann,wiederholt?"

Aha? Und was soll ich als "Blödsinn" erkennen? Das es keine Flugzeugegab? Ok..du hast recht..Blödsinn. Hologramme? Genau..Blödsinn! Oder Atombomben? Auch dasBlödsinn!

Aber die Bomben die Explosionen waren echt! Beinahe JEDER der aus demWTC noch fliehen konnte erzählte von Explosionen und zwar VOR und NACH dem crash desFlugzuegs! Weisst du C12H.... Deine Seite macht MVB fertig, weil er behauptet hat, dasses keine Zeugen gab die die Flugzeuge gesehen haben soll, aber EURE Seite zweifelt genauan diesen Zeugen, die in den WTCs arbeiteten und die Explosionen, gehörtt, gefühlt undsogar gesehen haben!
Ich spiele den Ball an dich zurück betreff OT:

-->"Und warum wird hier alle Nase lang immer noch der gleiche Blödsinn, den man mit einwenig Eigeninitiative auch einwandfrei als solchen erkennen kann,wiederholt?"

"Beziehst Du Dich dabei auf die offizielle OT oder auf das, was lautder VT an der OT nicht passen soll?"

Ich sage nicht, dass die OT komplett falschist, ( es gibt auch VTs die total daneben sind, zB beschuldigt ein Penner irgendwo imInternet die Juden für die Anschläge)


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 20:15
Tobiasw schrieb:"aber EURE Seite zweifelt genau an diesen Zeugen, die in den WTCs arbeiteten unddie Explosionen, gehörtt, gefühlt und sogar gesehen haben!"
Erbitteseriöse Quellen dafür. Und ich will nicht solche Sätze wie "It sounds like explosions."lesen. Wo sind die Augenzeugen, die sagen, dass sie ganz sicher sind, dass dortSpregstoff explodiert ist?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 20:16
""It sounds like explosions"

Ne ne


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 20:17
War das alles?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 20:17
Muss schnell den Film suche, aber leider ist es kein Kurzfilm und wurde hier schonkürzlich mal veröffentlicht!
Das zeigt hier mal wieder, dass ihr euch den Film nichtangeschaut habt :-)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 20:23
Also muss ich sagen, dass einige Zeugen, vor allem die Physiker sich vorsichtigausdrücken.. Die haben auch Angst!

Vielleicht sagt einer "It sounds likeexplosions" und meint es war eine Explosion. Das würde ich auch so machen, auch wenn ichmir sicher bin! Der Film geht leider 1 h 30 min... aber ich such dir die Stelle raus, vondem Hausmeister, der glaub ich hundert Menschen das Leben rette und von Explosionen VORden crashs der Jets sprach usw!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 20:29
Tobiasw schrieb:"Die haben auch Angst!"
Ja nee, is klar. Jeder, der nicht eindeutigsagt, dass da Sprengstoff explodiert ist, spürt logischerweise den kalten Lauf einerCIA-Waffe in seinem Genick. Typisches VT-Wunschdenken... :|


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 20:43
Also hier ist derLink

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_911revisited.htm

Wenn du dir nichtden ganze Film anschauen willst, lass ihn ein wenig laden und schau bei folgenden Zeitenweiter!

Minute 22: 20 bis Minute 32: 10.... Physik-Wissenschaftler über denZusammensturz des WTC 7... Er ist vorsichtig und sagt am schluss, dass er nichts beweisenmöchte

Und ein anderer Typ spricht über den Kollabs der Zwillingstürme (ob derPhyiker ist, weiss ich nicht!)

Interessant wirds nach 1 Stunde 2 Minuten und 40Sekunden

Da spricht der Hausmeister William Rodriguez, der hunderte Leuten aus demNordturm rettete!

Naja kannst dir auch den ganzen Film angucken!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 20:44
Vielleicht sagt einer "It sounds like explosions" und meint es war eineExplosion.

Vielleicht sollte man einfach die Aussagen der Zeugen so nehmen,wie sie sind, und sich nicht alles so zurecht drehen, wie man es gerne hätte.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 20:45
"Ja nee, is klar. Jeder, der nicht eindeutig sagt, dass da Sprengstoff explodiert ist,spürt logischerweise den kalten Lauf einer CIA-Waffe in seinem Genick. TypischesVT-Wunschdenken... "

DAS ist jetzt Blödsinn C12H... Totaler Blödsinn, von dirsollte man etwas anderes erwarten können!
Wo habe ich behauptet dass es ein CIA Agentdiese Zeugen tötet? Nirgends!

Z.B Viele Wissenschaftler gehen davon aus, dassSprengstoff plaziert wurde!
Ein paar verloren deswegen ihre Arbeitsstelle! Allesklar?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 21:04
Tobiasw schrieb:"Naja kannst dir auch den ganzen Film angucken!"
Sagt in dem ganzenFilm irgendwo jemand, dass es sich ganz eindeutig um Sprengungen gehandelt hat? Jaoder nein?

Tobiasw schrieb:"DAS ist jetzt Blödsinn C12H... "
Das ist genau soblödsinnig wie die Aussage, dass sich einige Leute aus Angst nicht eindeutig zu dem Themaäußern würden.
Tobiasw schrieb:"Z.B Viele Wissenschaftler gehen davon aus, dass Sprengstoffplaziert wurde!"
Namen? Publikationen? Nachweise, dass es sich um tatsächlichexistierende Wissenschaftler handelt und nicht nur um Statisten, die perUntertiteleinblendung in einem VT-Video ihren Doktortitel bekommenhaben?
Tobiasw schrieb:"Ein paar verloren deswegen ihre Arbeitsstelle! Allesklar?"
Seriöse Quellen dazu?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 21:10
Vergiss es..schau den Film..am besten den ganzen..dann reden wir weiter!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 21:13
>>>... JEDER der aus dem WTC noch fliehen konnte erzählte von Explosionen und zwar VORund NACH dem crash des Flugzuegs! ...<<<

LOL?
Jetzt gab es schon Bombenvor den Flugzeug, welche nicht da waren? ...wow... Wie könnt ihr VT-ler euch nurgegenseitig so dermaßen in die Taschen lügen und dann noch ruhig schlafen? Dauert echtnicht mehr lange und die auf der Rückseite des Mondes lebenden, und natürlich mit der USAbefreundeten, Aliens tragen "nachweißlich" die Schuld am 911.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 21:28
Morpheus

Komm lass mich in Ruh mit deinen total verblödeten und hirnlosens Posts..Auch DU warst zu Faul und hast den Film nicht angeguckt...typisch..Und zweitens verstehstdu wiedermal die einfachsten Zusammenhänge nicht...
Langsam denk ich du stellst dichnicht dumm! Sorry, aber du nervst nur, nix anderes!


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden