weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 00:39
"hmm wenn ich jetzt vermute das du ein schlechter Pilot gewesen sein"

Nein..weil
ich jetzt nicht mehr so gut sehe!

"wäre es dir peinlich wenn es eine 757 war
?"

Nein, denn vor einer Seite habe ich gefragt ob es ne 757 oder ne 737 war, aber
niemand hat mir eine Antwort gegeben!

Höhe 757 : 13,56 m....hey die Maschine ist
ja noch grösser!


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 00:40
Tobiasw schrieb:"Ich war bei der Flab.. kenne beinahe jeden Typen.. habe die Ausbildung zumPiloten angefangen und jetzt willst ausgerechnet DU mich über Fluzeugebelehren?"
Soso, und eine C130 wird also Deiner fachkundigen Meinung nachmit solchen Triebwerken ausgestattet:

a pent-debrisP200030-1

?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 00:42
Tobiasw schrieb:Nein..weil
ich jetzt nicht mehr so gutsehe!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Jetzt hat esmich vor dem PC zerrissen LOL OMG mein Bauch ^^
rofl

deine roten Kreise sindder Beweis für dein schlechtes Augenlicht ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 00:44
@nexus
ich finde sowas nicht lustig und nötig hast du das auch nicht


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 00:44
"und eine C130 wird also Deiner fachkundigen Meinung nach mit solchen Triebwerkenausgestattet:"

Nein..Zwar erkenne ich das Triebwerk nicht...wenn du es tust ok!Und sowieso habe ich ja gesagt es handle sich nicht um eine C130, ich hätte michgetäuscht!

Bist du sicher dass das Triebwerk eines der Flügeltriebwerke war?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 00:45
"deine roten Kreise sind der Beweis für dein schlechtes Augenlicht "

Mit nichtmehr so gut sehe meine ich -1 Dioptrie!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 00:48
Mit nicht mehr so gut sehe meine ich -1 Dioptrie! ??
was mach ich mir dann Sorgen ??da sehe ja ich schlechter ^^


ok nexus vollgas :) *feix*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 00:50
Also Meine Vermutung ist, dass das Objekt sich dem Pentagon schnell näherte! WelcheMaschine kann ich jetzt nicht sagen!
Als das Flugzeug (oder Drohne) ins Pentagondonnerte wurde der Heckflügel abgeriss und nach oben geschleudert...vielleicht sieht esdeshalb so aus, als würde das Flugzeug gross sein!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 00:51
Ok jersey ;)
Aber ich musste gerade wirklich lachen als er das geschriebenhat^^


Tobias bitte sei so gut und informiere dich über den Abstand der Kamerazur Einschlagstelle:


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 00:52
Tobiasw schrieb:"Bist du sicher dass das Triebwerk eines der Flügeltriebwerke war?"
Dasist doch wohl vollkommen irrelevant, da sich in einer C130 nirgends ein Triebwerkbefindet, was ganz offensichtlich nach Strahltriebwerk aussieht.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 00:55
"Mit nicht mehr so gut sehe meine ich -1 Dioptrie! ??
was mach ich mir dann Sorgen ??da sehe ja ich schlechter ^^


ok nexus vollgas *feix*"

Ja echt! Nexusversteht anscheinend nicht dass man als JetPilot eine Sehschärfe von 100% bis 110% habenmuss!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 00:55
"C130 nirgends ein Triebwerk befindet, was ganz offensichtlich nach Strahltriebwerkaussieht."

LOL touché


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 00:58
da hat er recht!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 07:40
also die seiten alle zu lesen ist unmöglich, wenn man im Forum Strg + F taste drücktsteht einfach - in dem dialog ist ein fehler aufgetreten, fehler 249, und das ist blöd,also das nächste problem ist, es gibt keine beweise für eine regierungsbeteiligung, derrest ist nur verscwhörer gequake


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 11:26
*omg*

Das wird ja immer besser. Erst der Global Hawk, dann die Cruissemissile,jetzt eine C-130... Oh man. Die VT-Logik ist echt bestechend.

Wenn der Anschlagvon der US-Regierung geplant war und laut der Aussagen der VT-ler ein Global Hawk, eineCruissemissile oder eine C-130 *rolleyes* ins Pentagon geflogen ist, wozu wollten "sie"es dann so aussehen lassen als ob es eine Boeing 757 war? Kein bisschen nachdenken aberimmer schön Blech quatschen...

Das kommt dem 40to der keine Reifenspuren auf demRasen vor dem Pentagon hinterlässt recht nahe... Respekt...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 11:52
Dann erklär mal, was das für ein Triebwerk ist auf dem Bild, das von C12H22O11 gepostetwurde?
Es gehört weder zu einer 757, 737 noch zu einer C130. und übrigends habe ichschon vorige Seite revidiert, dass es KEINE C130 ist, nachdem ich den Film nochmalsangekuckt habe!
Also Morpheus....statt rofl usw..erklär uns zu was dass das Triebwerkgehört!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 11:57
Tobiasw schrieb:"Es gehört weder zu einer 757, 737..."
Woran wird das ersichtlich?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:00
"Woran wird das ersichtlich?"

Der Grösse! Vielleicht täusch das Bild. Hast dunicht ein besseres?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:02
Nein.. Natürlich gehört der das nicht zu dem Triebwerk einer Boeing 757*rolleyes*

photorotor

RollsRoyce

rr rb211 eclate



Duweißt echt viel über Flugzeuge... Respekt.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:04
An deiner Stelle würd ich mich schnell ausloggen...

rb211a


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Monzelfeld15 Beiträge
Anzeigen ausblenden