weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:08
c12h22o11 schrieb:Hat es schon, wenn früher oder später jeder VTler und Möchtegern--VTler hier mit
den selben blödsinnigen Unterstellungen ankommt.
Na, gehts hier mal
wieder in die vollen ;)
Ich weiß gar nicht, wo das eigentlich Problem liegt?
Man
kann doch froh sein, dass es Menschen gibt, die versuchen die jeweiligen Fakten/Tatsachen
oder was auch immer, zu hinterfragen!!!
Wo wären wir Menschen heut, wenn wir alles
ohne wenn und aber schlucken würden, was einem als Antwort vorgesetzt bekommen?!?
Wenn
ich schon immer die VTler lese!
Als nächstes bekommt man dafür auch noch eine Armbinde
und ne Nummer.
Gab`s ja alles schon mal.
Hätte ich früher geschrieben, das die CAI
illegale Aktionen durchgeführt hat und noch immer durchführt, wäre das geschei hier
wieder groß gewesen. Doch heut weiß man das dem so ist bzw. war!

Es ist wichtig
das man nicht gleich alles was einem erzählt wird, als Tatsache zu betrachten. Man sollte
selber mal anfangen selbstständig zu denken um sich seine eigen Meinung zu
bilden.

Wichtig ist, das man sie hat und auch vertreten kann.
Wenn man auch
keinen Überzeugen kann, so sollte man doch wenigstens jedem Menschen seine Meinung
lassen, sofern diese nicht persönlich verletzend und Menschen verachtend,
etc...sind!

Ach was laber ich hier eigentlich wieder...das führt ja eh zu
nix.

Also einfach nicht weiter darauf eingehen und weiter
machen...


xpq101

:>


melden
Anzeige
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:12
vor allem ist alles schon xmal durchgekaut.
das zeigt doch, das einerseits die leuteaufnahmeresistent sind, oder aber andererseits tierisch langeweile haben und sich aufalles stürzen, wo einigermaßen was geht ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:13
bionade , na brauchbare Fakten hast du doch erst recht keine.. Mitläufer eben, hauptsachedagegen :)

toll was sagen schon solche Umfragen in den Staaten aus ??

diegab es 2002 schon *erinner* das ist 5 jahre her:P


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:15
"Bushfreunde"

"Ihr schluckt alles, was in der Fimmerkiste kommt"

Wir drehenden Käse einfach mal um, vielleicht fällt dem einen oder anderen ja irgendwann auf, woder Haken ist:

1. VT'ler sind Osama-Freunde und kriechen Osama in denArsch.

2. VT'ler glauben alles, was auf You Tube gezeigt wird.


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:15
jersey,
als mitläuferin der meinungs und stimmungsmache hast du dich grade mal wiederausgezeichnet.
und wenn du dich sooooo toll mit den usa auskennst, dann fahr malrüber und frage die einfachen menschen dort, über den 911!
die antworten, die du dannerhalten wirst, werden vielleicht zweifel selbst in dir aufkeimen lassen.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:16
und täglich grüsst das Murmeltier ;)


xpq101

:>


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:16
Link: www.youtube.com (extern)
Tobiasw schrieb:welche Schäden? Hast du ein Foto der diese schrecklichen Schäden zeigt? Bitteposte sie hier!
hier?
http://www.911myths.com/assets/images/WTC7Corner.jpg



Kannst du mirmal bitte übersetzen was dieser Feuerwehrmann hier gerade sagt?



melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:16
"Bushfreunde"

"Ihr schluckt alles, was in der Fimmerkiste kommt"

Wir drehenden Käse einfach mal um, vielleicht fällt dem einen oder anderen ja irgendwann auf, woder Haken ist:

1. VT'ler sind Osama-Freunde und kriechen Osama in denArsch.

2. VT'ler glauben alles, was auf You Tube gezeigt wird."


na gut,das ich kein vtler bin ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:18
@ Sator

"wann kam dieser mann aus der ubahn gerannt? nach dem einer der towerzusammenbrach oder davor? "

nachdem der erste turm zusammengestürzt war, aber derandere noch stand!

"was ich noch zum WTC7 geschrieben habe wurde wiederignoriert... ist meiner ansicht nach aber sehr wichtig ist... wat solls.."

Ich habdir doch darauf geantwortet? Oder meinst du das, das kein Zeuge eine Explosion im WTC 7gehört hat?
Ich weiss nicht, aber schau dir den Kollabs des WTC 7 an und wenn möglichmit Sound! Der Sound ist sehr laut und klingt, so leid es mir tut, wie bei einerSprengung eines Gebäudes!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:21
na gut, das ich kein vtler bin ^^

ja umsobesser, dass du gleich als erster daraufein


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:22
gehst hrrr


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:23
worauf? als erster? nach 216 seiten? rofl


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:25
Jeara schrieb:1. VT'ler sind Osama-Freunde und kriechen Osama in denArsch.
Hohla
Hammer Antwort und eine Unterstellung sondergleichen!
Das würde ich schon fast unter Menschen verachtend stellen.
Das wäre jaso, als wenn ich sagen würde, ALLE Menschen die an das System glauben sind kaltblütigeKiller und verpesten die Luft mut ihren Gestank.
Dem ist aber nicht so, weil nichteinige oder einer gleich alle sind!
was gemerkt?
Ich differenziere hier, was leidernicht gegeben ist (diese Menschenfreundlich Gabe) ;)


2. VT'ler glauben alles,was auf You Tube gezeigt wird.

ne is klar :)
Da haben wir es auch schonwieder, DIE VT`ler....
Immer schön pauschalisieren....!
Einer = alle.
Schlimmergeht`s nimmer!
Das war früher schon mal so und wird immer wieder gernevortgesetzt.


xpq101

:>


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:25
vortgesetzt = fortgesetzt

ach eh egal.....


xpq101

:>


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:29
LOL.

Ein herrlicher Griff ins Klo, dieser Beitrag. :) Aber immerhin bestätigt erstante Pede Jearas Ausführungen, wenn auch eher ungewollt :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:29
@ xpq101

na aber alle Otler sind doch pro Bush, für die Kriege im Irak +Afghanistan und gegen alle alle Moslems dieser Welt, wo unterscheidest du denn dann dabitte ??

@ bionade deinen tollen ratschlag solltest du mal befolgen, fang ambesten im Westen an, die werden dir sagen World Trade Center?? wo stand das noch ^^


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:32
jersey
der westen ist groß und in diesem sinne wohl auch eher relativ.
nehmeeinfach einen normalen schnitt durch die bevölkerung.
ich denke irgendwelche landeierwissen noch nicht mal, das bush
präsident ist ;))


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:34
da gebe ich dir recht :)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:34
polyprion schrieb:Ein herrlicher Griff ins Klo, dieser Beitrag.
Da kommt ja derrichtige!

Was hier ein Griff ins Klo ich behalte ich besser für mich:)


xpq101

:>


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:34
verstanden du haben...Poly


xpq101

:>


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden