weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:05
Sorry Morpheus

Aber das ist tatsächlich kein V-Ring von einem Rolls-Royce
Triebwerk...
Das soll Rolls-Royce sogar selbst gesagt haben! Schau dir die Bilder
genau an, dann erkennst du die Unterschiede!


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:11
Tobiasw schrieb:"Das soll Rolls-Royce sogar selbst gesagthaben!"
Quelle?
Tobiasw schrieb:"Schau dir die Bilder genau an, dann erkennst dudie Unterschiede!"
Es hält Dich niemand davon ab, uns die Unterschiede einzelnaufzuzählen oder auch auf entsprechenden Bildern zu markieren.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:11
"Quelle?


"Schau dir die Bilder genau an, dann erkennst du dieUnterschiede!"


Es hält Dich niemand davon ab, uns die Unterschiede einzelnaufzuzählen oder auch auf entsprechenden Bildern zu markieren."

Ich suche gerade;-)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:16
gg35068,1185272192,Boeing757
Ich habe noch was endeckt, was meine Heckflügeltheorie unterstützen würde..ZweiBilder...aber eben ich glaube nicht, dass es ne Beoing war!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:18
gg35068,1185272325,purdueuniversity 757pentagon
also wer denkt, dass die Terroisten so gut und so schön gerade über den Boden fliegenkonnten, der hat keine Ahnung...Sry..so was ist nicht möglich mit so wenigerfahrung!

Das Zweite Bild zeigt den Heckflügel bei der Explosion


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:21
>>>... Aber das ist tatsächlich kein V-Ring von einem Rolls-Royce
Triebwerk......<<<

Neeeeeeeein... Natürlich nicht. Der gleicht dem im Triebwerk aufs Haar!Selbst das große Loch vor den kleineren ist deutlich zu erkennen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:23
"Neeeeeeeein... Natürlich nicht. Der gleicht dem im Triebwerk aufs Haar! Selbst das großeLoch vor den kleineren ist deutlich zu erkennen"

Ach Morpheus, weisst du wievieleFlugzeuge solche und ähnliche Triebwerke benutzen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:26
>>>... also wer denkt, dass die Terroisten so gut und so schön gerade über den Bodenfliegen konnten, der hat keine Ahnung...Sry..so was ist nicht möglich mit so wenigerfahrung!...<<<


*gähn*

http://www.werboom.de/vt/html/piloten.html

KurzerAuszug:

Among the five hijackers aboard American Airlines Flight 77, Hani Hanjourwas the sole individual who FAA records show completed flight training and received FAApilot certification. Hanjour received his commercial multi-engine pilot certificatefrom the FAA in March 1999. He received extensive flight training in the United Statesincluding flight simulator training, and was perhaps the most experienced and highlytrained pilot among the 9/11 hijackers.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:27
"http://membres.lycos.fr/applemacintosh2/Pentagon2.htm"

So..von hier habe ichmeine Theorie mit dem HEckflügel!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:27
Irgendwie werd ich den Verdacht nicht los, als ob hier grad wieder jemand gaaaaaaaaanzschnell von den Triebwerken ablenken will....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:29
"Hanjour received his commercial multi-engine pilot certificate from the FAA in March1999. He received extensive flight training in the United States including flightsimulator training, and was perhaps the most experienced and highly trained pilot amongthe 9/11 hijackers."

Morpheus..gehts noch? Er war der best ausgebildete von allen,aber das heisst nicht dass er so gut war. man kann nicht zum ersten mal einLinienflugzeug fliegen und dann so genau über dem Boden donnern! Das können nur Computer!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:30
gg35068,1185273046,ACFA6
Und jetzt kommt das Triebwerk: Bild anguck


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:30
Na fällt was auf?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:31
>>>... Ach Morpheus, weisst du wieviele Flugzeuge solche und ähnliche Triebwerkebenutzen! ...<<<

AA rüstet ihre 757 damit aus. Vor dem Pentagon befanden sichWrackteile welche die Farben von AA trugen. Im Pentagon wurde ein Flugschreiber einerPassagiermaschine gefunden, welcher exakt die Daten und Bewegungen beinhaltet die Flug 77ab dem Lösen vom Gate ausgeführt hat. Im Pentagon wurde DNA gefunden welche alle Flug 77zugeordnet wurden. Womit die Personen in dieser Maschine saßen und die Passagierlistedamit bestätigen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:35
>>>... Morpheus..gehts noch? Er war der best ausgebildete von allen, aber das heisstnicht dass er so gut war. man kann nicht zum ersten mal ein Linienflugzeug fliegen unddann so genau über dem Boden donnern! Das können nur Computer! ...<<<

Machst dudas täglich um solchen Stuss behaupten zu können? Hör auf hier solchen vorgekautenVT-Bullshit zu erzählen...


>>>.. man kann nicht zum ersten mal einLinienflugzeug fliegen und dann so genau über dem Boden donnern! Das können nur Computer!...<<<

Kannst du englisch? Hanjour received his commercial multi-engine pilotcertificate from the FAA in March 1999.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:35
Ja ja...Andere Rettungskröfte und DNA-Speziallisten die damals dort arbeiteten sagten undsagen bis heute sie hätten nicht ein Tropfen Blut gesehen..Bis heute nicht! WOher kommendie DNA Proben, wenn ja alles pulverisiert sein soll


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:36
Tobiasw schrieb:"Und jetzt kommt das Triebwerk: Bild anguck"
Da steht "Allison AE-3007"soweit man das lesen kann.

Jaja, das Triebwerk. Da fragt man sich als nichtVT-verblendeter Mensch doch glatt, ob zwei von den Vögeln nacheinander an der gleichenStelle ins Pentagon gerauscht sein sollen. :|


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:37
Der Global Hawk... *wegrofl* Ich kann nicht mehr. Wie kann man denn bitte an diesen Stussglauben? Oh man. Danke für deine Selbstdisquallifikation...

aahawk


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:37
Tobiasw schrieb:"WOher kommen die DNA Proben, wenn ja alles pulverisiert seinsoll"
Sorry, aber das ist doch jetzt wirklich nur noch dämlich, was Du hierabziehst. Du hast die Fotos mit den Trümmern gesehen, behauptest nicht, dass das Fakessind und kommst jetzt wieder damit an.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:38
WOher kommen die DNA Proben, wenn ja alles pulverisiert sein soll

lol?


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden