Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 15:54
aber genau weis man das jetzt nicht ..oder ?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 15:55
Ich muss dich leider enttäuschen, angeo01.

Ist aber interessant wie du praktisch schon davon ausgegangen bist, dass du Recht hast. :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 15:55
>>>... "WTC entfernt war und laute Geräusche aufgenommen hat, müssen diese doch nicht zwangsläufig vom WTC stammen!"

die stammen genau aus der Richtung. ...<<<

Klar. Und an was lässt sich das feststellen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 15:57
''Aber wegen 2 Flugzeugen stürzt so ein stabil gebautes WTC nicht zusammen. Schon gar nicht wegen eines Feuers.''

ach nein ?? geschehen vor 6 Jahren hast du einen Vergleichsfall, mit gleicher Statik etc.. nein, ausserdem vergesst ihr vtler immer die Sache mit dem Brandschutz, aber kein Wunder,wenn man halt nur Loose Change kennt und über dubiose Internetseiten nicht hinauskommt..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 15:59
angelo du hast immernoch nicht meine simplen fragen von gestern beatwortet, aber du machst dir ja nichtmal die Mühe zu sagen, du kannst sie nicht beantworten..gäähn.. nur keine schwäche zeigen wie und nicht einen millimeter von deinem Standpunkt abrücken


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 15:59
>>>... Warum sollte Werboom für mich als zweifler irgendwas sinnvolles ergeben.

Die versuchen da nur ein sehr böses Spiel mit allen Mitteln zu vertuschen und lassen sich auf jede Zeugenaussage auf jedes Tondokument und jedes Bilddokument irgendwas Schwachsinniges einfallen um die breite Masse hier zu beindrucken ...<<<


Bitte was? Du solltest dir die Seite mal genauer durchlesen! Dort sind alle Angaben mit Quellen belegt. Diese Quellen kannst du dir selber anschauen. Das ist nicht so wie in euren kleinen u-tube Filmchen wo Zitate gekürzt werden das sie passen oder alles aus dem Zusammenhang gerissen wird.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 16:00
ach komm von den Profi vtlern,hat doch noch nie jemand die Seite mal neutral betrachtet, wenn ich schon mit der Einstellung auf die Seite gehe, das ist eh alles humbuk bringt es ja auch nichts..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 16:01
ts ts ts Baketrius, woraus genau schliest Du das und...
interessant wie Du das hier gleich verlautbaren lässt...

Ich habe nie behauptet das es so ist,... sondern dich gefragt.. ob es so ist :)

Nec scire fas est omnia


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 16:02
tobiasw schrieb:
Tobiasw schrieb:"Seit mehreren Stunden bringe ich dieses Zitat und du hast immer behauptet, dass für die Explosion/ Druckwelle die herunterfallenden Decke verantwortlich ist.
Ich glaube du weisst schon von was ich spreche."
Ich weiß leider noch immer nicht auf welche Quelle du dich beziehst. Du sagtest was von Videos, die hier gepostet wurden. Aber bei inzwischen 366 Seiten ist das leider keine nützliche Quellenangabe mehr. Könntest du bitte, falls du die Quelle noch kennst, genauer sagen, um welches Video es sich handelt? Danke!
(ohne Doppeldeutigkeit, ist wirklich mein Ernst)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 16:04
Jersey Girl, du hast meine Fragen auch noch nicht beantwortet... also


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 16:04
und übrigens hab ich euch was voraus...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 16:05
welche Frage hast du mir bitte gestellt angelo ??? das mit dem Zeugen ??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 16:06
ich werde nie als erster persönlich und ich versuche euch trotzdem
nett zu finden.. was nicht immer sehr leicht ist.. :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 16:07
willst du dafür jetzt nen Orden ??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 16:08
angelo01 schrieb:"ich werde nie als erster persönlich und ich versuche euch trotzdem
nett zu finden.. was nicht immer sehr leicht ist.. "
Komisch, das behaupte ich auch von mir. :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 16:18
morpheus zum Beispiel der mag mich überhaupt nicht mehr und ich weiss nicht warum :(
Dabei konnten wir früher mal sehr gut im Mondlandetread bis wir uns
eines Tages hinreisen ließen und gesperrt wurden...

Seither ist er nicht gut auf mich zu sprechen obwohl ich länger gespertrt war .. gell morphy :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 16:19
aber das ist ja auch ne VT Story oh gott .....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 16:21
dafür liebt mich uffdata um so mehr ....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 16:22
Das hat nichts mit leiden können oder nicht leiden können zu tun. Das liegt einzig allein an deinen Fragen, angelo. Wenn du zum Beispiel sagst, das das Dach des Pentagons nicht durch das Feuer einstürzen konnte und du als Beweis anführst das mir ja auch nichts Nachts das Dach auf den Kopf fällt, muss ich mir ehrlich gesagt an den Kopf fassen. Und das war leider nicht das erste Mal. Und irgendwann bin ich es dann wirklich leid auf diese Art von Fragen/Beweisführung einzugehen oder darauf zu antworten. Dazu fehlt mir echt der Nerv und die Zeit... :|


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 16:25
ahh angelo geht es hier um sympathien ^^

hoffentlich hasst mich jeder vtler ^^ :D


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden