Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:38
>>>... WOher kommen die DNA Proben, wenn ja alles pulverisiert sein soll ...<<<

Du
hast null Ahnung von Flugzeugen und null Ahnung vom 911. Du bringst hier eine dämliche
VT-Aussage nach der anderen. Es wurde überhaupt nichts pulverisiert.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:39
Weil ich die Bilder so geil finde gibts gleich noch eins...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:40
tobiasw schrieb:

"Aber das ist tatsächlich kein V-Ring von einemRolls-Royce
Triebwerk... Das soll Rolls-Royce sogar selbst gesagt haben!"

Dawär ich vorsichtig.
Dieser Legende liegt nämlich eine weitere Trickserei desdauerlügenden Holocaust-Leugners Bollyn zugrunde.

Der "hochseriöse" Journalistrief nämlich in der RR-Produktionsstätte an, die für Global Hawk Triebwerke zuständigist. Der dortige Sprecher sagte dann:
"It is not a part from any Rolls Royce enginethat I'm familiar with and certainly not the AE 3007H made here inIndy."
http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/q0265.shtml

Mit Boing757 Triebwerken hat der Angerufenen nie etwas zu tun gehabt.

Nur mal so amRande....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:40
"Kannst du englisch? Hanjour received his commercial multi-engine pilot certificate fromthe FAA in March 1999."

Ja...und Morpheus?...dann kannst du mir auch sagen, wie erdie bekommen hat? Hat der Hani JEMALS ein richtiges Flugzeug der Grösse einer 757geflogen?
Jetzt solltest DU dich schnellsten ausloggen!
Auch wenn er jemals einoder zweimal ein Jet geflogen hat, dann ist er sicher noch lange nicht Fähig solcheManöver durchzuführen! DAS Thema hatten wir schon!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:41
"Du
hast null Ahnung von Flugzeugen und null Ahnung vom 911"

Jaja Morpheus..Das ich nicht lache! Das sagst ausgerechnet DU! Haha


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:43
" Es wurde überhaupt nichts pulverisiert."

Ach nein? ich glaube DU hast keineAhnung.. Rofl..roll eyes


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:44
Tobiasw schrieb:"Auch wenn er jemals ein oder zweimal ein Jet geflogen hat, dann ist er sichernoch lange nicht Fähig solche Manöver durchzuführen!"
Auch wenn Du das jetztnicht glauben willst: Es soll Berufspiloten geben, die beim ersten mal Start und Landungperfekt hinbekommen, und das ist weitaus schwieriger als ein Flugzeug auf einenbestimmten Kurs zu bringen.

Du schreibst Dir hier vielleicht einen Mistzusammen... :{


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:45
Man kann die Voraussetzungen für eine Berufspilotenlizenz im Netz nachlesen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:45
Oh Gott, kann niemand von den VTlern dem Tobi helfen?
Der demontiert sich mal wiederselbst....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:46
Nur weil du das denkst, muss das noch lange nicht zutreffen! DAS Thema hatten wir hierschon genug!

Weiterhin bekommt man sicher keine "multi-engine pilot certificatefrom the FAA" für das fliegen einer Cessna.


Georg Fongern, Sprecher derPilotenvereinigung Cockpit, hält das keinesfalls für abwegig. Im Interview mit T-Online sagte er auf die Frage, ob ein Training am PC ausreicht: "Wenn das Flugzeug in derLuft ist, und die Systeme funktionieren, ist es relativ einfach, dieses Flugmanöverdurchzuführen. Wer den Kurs und die Höhe einstellen kann, ist in der Lage, dieses Manöverdurchzuführen.

Quelle:http://www.heise.de/newsticker/meldung/21019



Der Luftfahrtexperte HeikoTeegen warnt davor, die "fliegerische Kunst" der Attentäter auf das World TradeCenter und das Pentagon zu hoch einzuschätzen. [...] Jeder Privat- oder Militärpilot isthandwerklich in der Lage, ein so großes Flugzeug in der Luft zu übernehmen. Ich warnedavor, diese "fliegerische Kunst" zu hoch einzuschätzen.

Quelle:http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/hintergrund/173120


Alles samt Expertenauf ihrem Gebiet und keine Nachplapperer und Schaumschläger wie du...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:46
"Auch wenn Du das jetzt nicht glauben willst: Es soll Berufspiloten geben, die beimersten mal Start und Landung perfekt hinbekommen"

Ch12

Wieso geht es umLandungen? Starts sind einfach..das hab ich auch zum ersten Mal hingekriegt..Landungensind eigentlich auch nicht schwer..aber so tief und so schnell über dem Boden zu fliegenund das auch horizontal...WOW..Respect

Ich glaube eher DU schreibst hier einentotale ( wir sinds uns gewöhnt) ein totaler Mist zusammen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:46
Der Ausdruck "pulverisiert" ist ein VT-Begriff, der vor Jahren der OT untergeschobenwurde, um ihn dann zu "widerlegen".
Eigentlich benutzt den heute kein Mensch mehr,nichtmal Hardcore-VT'ler.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:48
>>>... Jaja Morpheus.. Das ich nicht lache! Das sagst ausgerechnet DU! Haha...<<<

Jo. Du kannst ja nicht mal 2 Flugzeuge auseinander halten. Wie damals alsdu was von der A177 gebrabbelt hast...

Google allein reicht halt nicht um sichhier selber als Experte hinzustellen, wie du es ja dauernd versuchst.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:50
..aber so tief und so schnell über dem Boden zu fliegen und das auchhorizontal...WOW..Respect

Was soll daran so schwer sein?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:50
"ist es relativ einfach, dieses Flugmanöver durchzuführen. Wer den Kurs und die Höheeinstellen kann, ist in der Lage, dieses Manöver durchzuführen."

janatürlich...genial..es geht so einfach! LOL..sorry aber ihr seit Witzbolde und Leute diedas sagen!

"Jeder Privat- oder Militärpilot ist handwerklich in der Lage, ein sogroßes Flugzeug in der Luft zu übernehmen. Ich warne davor, diese "fliegerische Kunst" zuhoch einzuschätzen"

Übernehmen könnte ich diese auch...so gut fliegen und so genauüber dem Boden? SO direkt ins Pentagon?
Der normale Autopilot ist dazu nicht imStande, der versucht oft seine Höhe zu halten! Gut..vielleicht war der Hani ein verdammtguter Pilot..ein Genie kann man sagen..und er hat ein ruhiges Händchen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:50
P.S. Vertikal wärs sicher ein Meisterstück....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:51
>>>... Was soll daran so schwer sein? ...<<<

Das ist es ja. Ein Statement das vonSeitens der VT her aufgestellt wurde. Nie bewiesen, aber oft gebraucht. Und halt immervon Leuten die keine Ahnung haben.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:51
"Übernehmen könnte ich diese auch...so gut fliegen und so genau über dem Boden? SO direktins Pentagon? "

Du nicht, du siehst ja nicht mehr so gut :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:51
"Was soll daran so schwer sein?"

So einiges!


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:53
tobias schrieb:

"man kann nicht zum ersten mal ein Linienflugzeug fliegen und dannso genau über dem Boden donnern! Das können nur Computer!"

In der niederländischenTV-Doku Zembla wurde von einem Cessna-Piloten genau dieses Manöver dreimal hintereinandervor laufender Kamera in einem professionellen Simulator nachgemacht und dieHeissluft-Querulanten a la "geht doch gar nicht" damit erneut vorgeführt..

DeineGlaubensbekenntnisse stammen von Dauerlügnern.

Falls es Dir entgangen seinsollte, aber dein jüngster Global Hawk Coup spricht wieder Bände.
Dein RR-Kronzeugeist für GH-Triebwerke zuständig und hat das Triebwerk nicht identifizieren können, woraufdu diesen als Beleg gegen ein Boeing Triebwerk und für ein GH-Triebwerkheranziehst.

Respekt ;=)


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden