weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:53
Na, dann erklär mal, tobiasw


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:54
" Nie bewiesen, aber oft gebraucht. Und halt immer von Leuten die keine Ahnunghaben."

O gott...bist du arrogant oder tust du nur so?. Dafür bist es DU der hierkeine Ahnung hat! Ich glaub es wird Zeit das hier jemand mal das Bild von den Stiefeldeiner Schwägerin veröffentlicht...du weisst ja welche? Die vom Fecalforum. hahahahaha


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:57
In der niederländischen TV-Doku Zembla wurde von einem Cessna-Piloten genaudieses Manöver dreimal hintereinander vor laufender Kamera in einem professionellenSimulator nachgemacht und die Heissluft-Querulanten a la "geht doch gar nicht" damiterneut vorgeführt..

Da hamma das Problem! Cessna und keine 757, professionelerSimulator und nicht in real!

Deine Glaubensbekenntnisse stammen von Dauerlügnern.

Nein..Ich kann selbst fliegen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:57
tobias, DAS ist hier unerwünscht.
Lass dioe Schwägerinnen anderer Leute raus.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:57
Das war wieder mal der Tobi´sche kognitive Offenbarungseid....wie immer.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:58
Auf einem Simulator schaffe ich das auch!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 12:59
Die Voraussetzungen für den Erwerb einer Berufspilotenlizenz kann man im Netznachlesen.

Da wird sich nix finden lassen von "Nur am Simulator"etc.

*Nochmal erwähn*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 13:00
Mist. Und ich wollt doch noch wissen, was daran so schwer sein soll.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 13:01
@Auweia:

Auf die Antwort wirst Du auch in drei Tagen noch eine Ewigkeit wartenmüssen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 13:01
das befürchte ich auch, C12


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 13:02
Naja...drei Tage Zeit, in denen sich dieser Thread wieder Richtung Hologramme,Versicherungsbetrug, WMD etc. entwickeln kann, bevor der "Global Hawk" in ein paar Wochenwieder ausgegraben werden wird....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 13:02
@Jeara

woher hast du eigentlich die Information dass irgendeiner von den arabernBerufspilotenlizenz hatte?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 13:03
@konsistent

Wirst du eh nicht glauben: WEisst ja, wenns kein YoutubeFilmchendarüber gibt, ist es auch nie passiert :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 13:03
Link: www.9-11commission.gov (extern)

>>>... woher hast du eigentlich die Information dass irgendeiner von den arabernBerufspilotenlizenz hatte?...<<<

http://www.9-11commission.gov/staff_statements/staff_statement_4.pdf


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 13:03
Ich befürchte allerdings, dass so eine Sperre von drei Tagen im Gehirn eine ArtReset-Funktion auslöst und der ganze Käse dann nochmal komplett von vorne durchgekautwird... :|


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 13:05
Naja... Die Antworten dazu liegen ja auch den letzten 2-3 Seiten... ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 13:06
commission.gov @konsistent


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 13:07
@C12

Die Reset-Funktion tritt hier zyklisch auch ohne Sperren auf.
In jedemFall aber mit jedem neuen Account :) Kann MAN NIX machen, oder? :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 13:09
Der Bericht ist ja auf Englisch :( Die Amerikaner haben sicher was zu verbergen, sonstgäb´s sicher eine Übersetzung.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.07.2007 um 13:09
@Jeara

aha...und die quelle ist absolut zuverlässig und vertrauenswürdig?


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden