weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:35
"da gebe ich dir recht "

das ich das noch erleben darf ;)))


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:36
@ xpq

*muhahahaha*

Geh nochmal genau nachlesen, was ich geschriebenhabe........ :D :D


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:36
@jersey_girl
jersey_girl schrieb:na aber alle Otler sind doch pro Bush, für die Kriege imIrak + Afghanistan und gegen alle alle Moslems dieser Welt, wo unterscheidest du denndann da bitte ??
erkläre mir erst mal, was Du unter alleverstehst???


xpq101

:>


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:49
Tja, "die" VT´ler merken noch nicht mal, wenn man ihnen einen Spiegel vorhält - imGegenteil :)


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:50
der "king of spam" merkt noch nicht mal, das seine ergüsse keine sau interessieren ;O


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 15:56
Leute Contenace !! :)

@xpq101

damit meine ich erstmal,auf das Forum bezogendie user, die nicht an Sprengungen der Türme glauben, sowie diverse absurde andereVerschwörungstheorien...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 16:06
@jersey_girl
jersey_girl schrieb:Leute Contenace !!
Rechthaste!
jersey_girl schrieb:die user
schön, das sind schon mal nicht alle!;)
jersey_girl schrieb:absurde andere Verschwörungstheorien.
Das kommt auf denBetrachter drauf an ;)


xpq101

:>


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 16:10
ja ich sagte ja auch 'erstmal' :-P

oder gehöre ich jetzt gleich schon zum Bush-Clan ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 16:10
>>>... Ich glaube bei dir ists zwecklos! Du bist keine Diskussion wert! Und ichDummerchen versuch immer wieder auf dich einzugehen und normal zu tun zu dir! DU machstaber NICHT EIN VERSUCH einmal eine normale Diskussion zu starten. ...<<<

Bla laberGummiball. Komisch das immer die Argumentationslosen hier anderen bescheinigen wollen,mit ihnen wäre diskutieren zwecklos. Eigentlich müsste ich dies behaupten, denn umdiskutieren zu können braucht man Argumente, welche du ja augenscheinlich nicht hastsonst hättest du meine simple Frage schon längst beantwortet. Das du keine Ahnung vom911, und somit auch keine Antwort hast, weiß ich. Vielleicht solltest du dir ein anderesThema suchen. Aber hier bist du gänzlich falsch...

Das hier aber schlägt dem Fassden Boden aus:

"Vor ca 60 Jahren war das noch legal, heute nicht mehr, wenn duweisst was ich mein! Ich mein es ist ja allgemein bekannt, dass du auf solchen braunenSeiten im Internet abhängst, Morpheus!"

Gehts noch? Ich hänge auf braunen Seitenrum? Du hast wohl nicht mehr alle Latten am Zaun hier so einen Bullshit zu verbreiten?Nur weil du hier nichts auf die Reihe bringst und keine Ahnung samt Antworten hast, musstdu hier nicht anfangen anderen irgendwelchen Mist in die Schuhe zu schieben!

Dirtrommeln wohl langsam die Locken?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 17:44
"irgendwelchen Mist in die Schuhe zu schieben!"

na na na....Wer wird hier denngleich wütend? Take it easy... :-)
Was ist denn zB Division Berlin für eine Seite?
Morpheus ein kleiner Tipp von einem interlektuellen Typen (mir), dem solche Fehlernicht passieren würde!
Benutze in anderen Foren die du besuchst bitte nicht dengleichen Namen, teilweise das gleiche Bild und mach unter KEINEN Umständen Angaben überdeinen Geburtstag, deinen realen Namen oder sonst noch was! Haha!

Ich liebeGoogle!

Aber Morpheus...ich kann dich beruhigen...du bist nicht der einzige vonAllmy der den Fehler gemacht hat ;-)


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 17:48
@Tobiasw

Das waren doch böse Widersacher vom guten Morpheus, die haben schon vorJahren Fake-Accounts in dubiosen Foren erstellt, um ihm das dann heute unter die Nasereiben zu können.

Das ist doch längst ein alter Hut...


;););)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 17:50
@ tetsuo

Du meinst also, da läuft ne Verschwörung gegen Morpheus? :-)

"Fake-Accounts in dubiosen Foren "

Ja und diese dubiosen Foren wollenwir hier jetzt nicht mit Namen nennen! :-)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 17:52
na tut ihr zwei mal nicht so unschuldig, als ob ihr anders wert :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 17:54
"als ob ihr anders wert "

Nein..natürlich nicht! Ich hab auch schonPorn....scheisse jetzt hätte ich beinahe zuviel gesagt...:-)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 17:55
Tobiasw schrieb:Ja und diese dubiosen Foren wollen wir hier jetzt nicht mit Namen nennen!:-)
Jepp, das sollten wir besser erst gar nicht anfangen!
Das könntewirklich für den einen oder anderen böse enden ;) ;) ;)


xpq101

:>


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 18:09
>>>... Was ist denn zB Division Berlin für eine Seite? ...<<<

Ja was ist das dennfür eine Seite, hmmm? Könnte es sein das es dort um "Call of Duty 2" geht? Könnte es seindas ich mich dort im Forum anmelden musste um einen Beitrag zu schreiben wie es zumBeispiel auch hier auf allmy nötig ist? Könnte es sein das ich für die preußischen Farbenund die Aufmachung der DvB nichts kann? Könnte es sein das du einfach nicht die geringsteAhnung hast?


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 18:14
könnt Ihr mal BITTE mit diesen Offtopic-Streitereien aufhören!!!

& Murphy BITTE:schau mal ganz 1fach unter "Google" nach Deinen Accountnamen aus diesem Forum und haltdich dann mal BITTE zurück!!

DAS:

"Gehts noch? Ich hänge auf braunenSeiten rum? Du hast wohl nicht mehr alle Latten am Zaun hier so einen Bullshit zuverbreiten? Nur weil du hier nichts auf die Reihe bringst und keine Ahnung samt Antwortenhast, musst du hier nicht anfangen anderen irgendwelchen Mist in die Schuhe zuschieben!
Dir trommeln wohl langsam die Locken?"

grenzt nämlich schon anBeleidigung!!!

Ich würde mal ganz gerne auf das Thema zurückkommen!!!

1neFrage wurde meiner Meinung nach nocht NICHT geklärt!!??!?

Die wäre: Kann man dasWTC-Stahlgerüst jetzt als gigantischen `Kühlkörper´ betrachten oder NICHT!!!

DASist für mich des Pudels Kern!!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 18:21
Was gibts denn da so Dolles zu finden bei Google? Allmy und UnitedFreaks ... oh ja, wieaußerdordentlich rewchts und braun. *Vogelzeig*

Ihr scheint nen andres Google zuhaben als ich.

Ist überhaupt nen 1A Argument, derartig persönlich zuwerden.
Lächerlich.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 18:24
" oh ja, wie außerdordentlich rewchts und braun"

ja weisste Jerara..man hat dashier eben schon mal auf allmy erwähnt und da der Morpheus leider leider seine Spurenverfischt!
Und Morpheus..so wie die auf der Seite Division Berlin miteinander reden,das grenzt schon an das braune..


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 18:27
Jeara schrieb:Was gibts denn da so Dolles zu finden bei Google? Allmy und UnitedFreaks ...
OH...SO einiges ;)!
Und sogar gespeichert;)


xpq101

:>


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden