Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.08.2007 um 18:51
@ MorpheuS8382

Genau DU musst dich hier nicht einmischen, egal, was du jetzt in deinem letzten Post geschrieben hast, denn gelesen haben ich deinen Post sicher nicht!


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.08.2007 um 19:07
Ich mein..wenn das schon der franz. Geheimdienst wusste

natürlich wusste der das. das Osama in saudi-arabien von einem cia-offizier während eines krankanhausaufenhalts besucht wurde, wussten die franzosen ebenfalls. und wie es der zufall will, hatten franz. scharfschützen in afghanistan osamas turbanbedecktes haupt im visier. hatten damit die möglichkeit, ihm das licht ein für allemal auszublasen und die alqaida einen kopf kürzer zu machen. da ihnen aber die amerikaner den abschuss nicht genehmigten, kam es nie dazu.

tjaja, die franzosen, die habens faustdicke hinter den ohren. so uneigennützig, hilfsbereit und zuvorkommend...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.08.2007 um 19:17
@Tobiasw

Das hier ist ein Forum! Da lass ich mir sicher nicht den Mund verbieten, und von dir schon mal gar nicht. Du hechtest von einem Fettnäpfchen ins nächste und bist noch nicht mal Mann genug deine Fehler zuzugeben, wie man gerade bei deinem "Beweis" gesehen hat.

Weiterhin erwarte ich noch immer Antworten auf meine Fragen von Seite 297...

Zur Erinnerung:

"Auf meine Frage, wieso ein Flugschreiber und die DNA aller Passagiere bis auf ein 3 Jahre altes Mädchen gefunden und identifiziert wurden wenn es doch eine unbemannte Drone war, hab ich bis heute keine Antwort. Auch wieso das Triebwerk gar nicht dem eines Globalhawks entspricht. Oder warum der Rasen vor dem Pentagon zig rot-blaue Trümmerstücke beherbergte... Wieso passen die Löcher der Felge nicht zu den Löchern in der Felge einer Aufklärerdrone? Wo ist die Maschine des Flugs 77 und warum führt die Aufzeichnung des Flugdatenschreibers ins Pentagon und nicht auf den Flughafen wo dieMaschine verschrottet und die Passagiere zu Hundefutter verarbeitet wurden?"


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.08.2007 um 19:27
@ --C77: & Dein Beweis ?

@ tobiasw - vergiß Murphy (=MorpheuS8382) er ist ein BETONKopfStraußenkopfartigdenkopfindensandsteckender OTler!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.08.2007 um 19:28
"Das hier ist ein Forum!"

Genau...Wieso fällt dir das erst jetzt auf?
Gut! Besser jetzt als nie!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.08.2007 um 19:35
Hör auf dumm daher zureden und fang an meine Fragen zu beantworten! Oder bist du auch nur so ein Nachplapperer wie mvb, der ganz nebenbei den Award zum meist widerlegtesten User im Forum gewonnen hat?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.08.2007 um 19:51
@ Sator

"tjaja, die franzosen, die habens faustdicke hinter den ohren"

Tjaja und du hast völlig, aber auch völlig unabsichtlich recht! Denn die haben es tatsächlich Faustdick hinter den Ohren!


http://oe1.orf.at/inforadio/75261.html?filter=


Der Text ist in 4 Teile geteilt und zeigt, dass es SEHR viele Vorwarnungen gab!
Hier sollte der franz. Geheimdienst auch erwähnt werden!

"http://www.wsws.org/de/2004/mai2004/anh1-m11.shtml"


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.08.2007 um 20:21
Tobiasw schrieb:Das sagt DER der überhaupt KEINE Ahnung hat und sein "Wissen", wie viele hier, NUR ergoogelt hat!
ohje nun habe ich mal wieder keine Ahnung ^^
Wenn dem so sein sollte, das ich keine Ahnung habe, wäre es aber ein Armutszeugnis für dich denn DICH habe ich hier schon einige male widerlegt oder ?
Ist dir das eigentlich nicht super peinlich, von jemandem widerlegt zu werden der überhaupt KEINE Ahnung hat ? ;)

Was macht denn dann jemand mit dir der "Ahnung" hat ? *g*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.08.2007 um 20:23
Jemand Popcorn? Scheint wieder lustisch zu werden/sein.

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.08.2007 um 20:27
Lustig? Lustig ist nur anzusehen das viele der VT-ler hier ständig schreiben "wir" würden keine Fragen beantworten, was nebenbei nicht stimmt und eher umgekehrt der Fall ist, wie hier wieder schön gezeigt wurde...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.08.2007 um 20:27
Ich nehme was von dem Popcorn jever2 ^^
Dazu noch eine Tischplatte und der Abend wäre perfekt *g*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.08.2007 um 20:43
@Outsider: Wem sagst Du das? Schau einfach mal meine Posts an...

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.08.2007 um 22:42
Joa. Ist halt ne alte VT-ler Krankheit. Anderen anhängen an was man selber leidet... ;)


melden
--c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.08.2007 um 00:12
ich weis nicht ob schon die html kode s frei sind???
test:
911 600x282

siehste!!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.08.2007 um 00:59
???


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.08.2007 um 01:13
@--c77

Ich wusste doch, dass du ein Spitzel bist und nur hier rum schreibst, um die VT in ein noch dubioseres und unglaubwürdigeres Licht zu rücken...

Na ja, wenigstens bleibst du im Topic...^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.08.2007 um 01:34
@Tobiasw

Ich las Deine Antwort auf "Morpheus" und war gespannt darauf, was er wohl geschrieben haben könnte, was Dich veranlasst SO zu antworten und fand DAS:

Er zitierte Dich:
Tobiasw schrieb:Das sagt DER der überhaupt KEINE Ahnung hat und sein "Wissen", wie viele hier, NUR ergoogelt hat! ...
und fuhr fort...
MorpheuS8382 schrieb:"Schließ nicht dauernd von dir auf andere User! Du hast eine Seite zuvor behauptet das Clinton gesagt hätte, dass jemand anderes als Bin Laden dahinter stecken würde."
zitierte im folgenden wieder Dich:
Tobiasw schrieb:"Falls du das nicht weisst NexussPP! Auch der Clinton hat öffentlich gesagt, dass er denkt, dass da andere Leute hinter den Anschlägen steckt als man uns weiss machen will!"
und bemerkte dazu:
Fakt ist, das Clinton so etas nie gesagt hat sondern, wie ilchegu schon richtig gesagt hat, er lediglich die Schuld von sich abweist. Mehr nicht! Man merkt das du keine Ahnung hast was Clinton überhauptgesagt hat...
....................
Angesichts seiner Antwort an Dich ist DAS von Dir auf dieser Seite gepostete
Tobiasw schrieb:Genau DU musst dich hier nicht einmischen, egal, was du jetzt in deinem letzten Post geschrieben hast, denn gelesen haben ich deinen Post sicher nicht!
gelinde gesagt eine ungalubliche Frechheit!


melden
--c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.08.2007 um 02:50
tetsuo ich bin näher am 11.9 als du denkst, egal


hier is der beweis das bush mit den illu23 zutun hat, diesen artikel fand ich in einem ordner, man beachte die unterschrieft von bush und die 23, die man kla und deutlich sieht


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.08.2007 um 02:53
@lightbringer

Ischa ganz doll das! ENDLICH haben "wir" ihn festgenagelt! Da kommt er uns nicht mehr aus, gelle?


melden
Anzeige
--c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.08.2007 um 05:20
zu spät jeara, und das wäre untergegangen in einem anderen thread


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden