weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.08.2007 um 20:13
Weil der von dir gepostete Link voll mit geistigem Dünnschiss ist. Seiten, auf denen noch immer über 6 Mauern am Pentagon diskutiert wird...
Thierry Messan... Ein Mann der noch nicht mal Wasser von Schaum unterscheiden kann. Und das ist also einer deiner Experten? Respekt...


>>>... der Ausweis den Du mir da zeigst sieht mir eher wie angekokeltes Papier aus - ein Bundesdeutscher Ausweis müßte eher geschmolzen aussehen!! ...<<<

Ach müsste er? Wieviele hast du denn schon verbrannt?


melden
Anzeige
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.08.2007 um 20:21
sei Dir dessen gewiß UNHEIMLICH viele :-)


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.08.2007 um 20:40
im übrigen ist DAS nicht bemerkenswert Morpheus?:
Diskussion: Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.08.2007 um 21:11
Was soll daran bemerkenswert sein? Bitte wer kannte denn Bin Laden nicht vor dem 11.09.2001 oder wusste das er von der eigenen CIA ausgebildet und bezahlt wurde um US-Amerikanische Interessen durchzusetzen. Und wer wusste nicht, dass sich jede Marionette freischneidet.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.08.2007 um 21:32
>>>... Mein GOTT Murphy kapierst Du´s immer noch nicht - wenns WIRKLICH eine Entführung gewesen WÄRE - würden sie uns dann nicht zumindest die Voice-Box von dem über Pennsylvania abgestürzten Flugzeug `um die Ohren´ hauen? ...<<<

Ach wurden sie etwa nicht den Angehörigen vorgespielt?

Link: http://www.post-gazette.com/nation/20020419flight930419p2.asp

Der Fluglehrer von Ziad Jarrah, Besitzer des Florida Flight Training Center, wurde der CVR ebenfalls vorgespielt und er will die Stimme seines Flugschülers daraufhin sogar erkannt haben...
Zitat: "Kruithof bestätigt auch, daß er für das FBI die Stimme von al-Jarrah auf dem CVR identifiziert hat." (Fouda, Masterminds of Terror, 2003, S. 152)


Nun, was ist deine Ausrede für die gezielte Desinformation die du hier betreibst?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.08.2007 um 21:59
der deutsche pass bzw perso ist nicht aus plastik sondern nur die hülle..

deswegen verbrennt er auch 1a wie papier

meiner spaltet sich zufällig schon in 2 teile deswegen kann ich das ziemlich gut beurteilen :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.08.2007 um 22:49
Aktuell läuft eine Doku auf N24 zu dem Anschlag am Pentagon.

Leider hab ich zu spät eingeschaltet :/

http://www.n24.de/php-bin/apps/TVProgramm/lib/popup.php?popup=1&id=9609770

Die Doku ist sehr interessant weil sie Videomaterial aus dem Inneren nach dem Anschlag zeigt und eine menge Details die mir vorher nicht bekannt, obwohl ich schon unzählige Dokus über den 11.9 gesehen habe.

Naja evtl. hat das ja jemand aufgezeichnet und stellt das bei youtube Online :D.

So Long,
maje


melden
porter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.08.2007 um 22:56
ich schau auch grad

voll der scheiss


melden
porter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.08.2007 um 22:58
n24 is glaub ich nich ganz sauber,
wie kann man sowas zeigen bei den fakten die es gibt,
das is echt das letzte


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.08.2007 um 23:13
Naja evtl. hat das ja jemand aufgezeichnet und stellt das bei youtube Online .

http://www.n24.de/tv/sendungen/dokus/article.php?articleId=77326&teaserId=77588


Sendetermine:

Freitag, 17.08.2007, 22:05 Uhr

Samstag, 18.08.2007, 01:02 Uhr

Samstag, 18.08.2007, 05:02 Uhr

Samstag, 18.08.2007, 14:05 Uhr


melden
hrubi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.08.2007 um 12:13


Gebäude an Ground Zero brennt sieben Stunden lang, stürzt aber nicht ein!

Wo liegt der Unterschied ?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.08.2007 um 12:41
Wo liegt der Unterschied ?

1. keine zerstörung infolge von herabfallenden tonnenschweren stahlträgern und immense schwächung der gebäudestruktur.

2. feuer war nicht "minimal".

3. äpfel ungleich birnen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.08.2007 um 19:35
Ist es nicht geil? Zwei völlig unterschiedliche Gebäude zu vergleichen? In eine Boeing 747-400 passen auch 400 Passagiere. Dann müssen die ja auch in eine Cesssna passen, ist doch schließlich auch ein Flugzeug...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.08.2007 um 19:45
"äpfel ungleich birnen."

und

"Zwei völlig unterschiedliche Gebäude zu vergleichen? "

Und das sagen ausgerechnet DIE Leute die einen Simulator mit echten fliegerischen Können vergleichen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.08.2007 um 19:53
Ja. Denn die Flugsimulatoren, die Piloten in ihrer Ausbildung und im Training besteigen, sind zu 100% an die zu fliegende Maschine angeglichen. Dort lässt sich alles nachstellen. Vom Triebwerkschaden bis zu diversen Ausfällen verschiedener Instrumente. Und der Simulator reagiert exakt so, wie es auch ein Flugzeug aus blech am Himmel tun würde. Hier geht es nicht um den MS Flightsimulator... -.-


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.08.2007 um 20:24
dann denk DU das! Stressfaktor, G-Faktor und all das sagt dir eh nichts oder was?

"Hier geht es nicht um den MS Flightsimulator... -.-"

uiiiiii....echt jetzt?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.08.2007 um 20:38
@tobias

du bestreitest also, dass so ein simulator fähig ist einem menschen eine gewisse vorstellung über ein flugzeug zu vermitteln.

bedeutet, ich könnte von heut auf morgen ohne praktische erfahrung gemacht zu haben, ohne mich mit instrumenten und flugverhalten eines flugzeugs vertraut gemacht zu haben, in eine maschine z.b. des typs 757 setzen und würde bei der benotung meines fliegerischen können genauso abschneiden, als wenn ich vorher an einem sim über wochen oder monate geübt hätte...


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.08.2007 um 20:42
Die meisten TV-Berichte erwähnen die alternativen Möglichkeiten mit keinem Wort und peitschen nur die von vorn bis hinten erlogene und rassistische Story mit Osama und den 19 Spießgesellen ein.

Auch bei diesen TV Berichten sollte man immer erst danach schauen, wem die Senderketten gehören und das ist im Falle N24 auch der Springer Verlag, oder wie im Falle Pro 7 ein gewisser Haim Saban, die sämtlich Kompagnons des neokonservativen Establishments sind.

Die meisten Fernsehberichte (z.B. N24) zeigen kaum Fakten, sondern eine schmierige Soap-Opera, die zwar unverschämt mit den Emotionen der Menschen spielt, aber die kühle Realität eines professionell durchgeführten Gebäudeabbruchs hinterhältig unterschlägt.

Das 7 WTC erst fünf Stunden Später zusammengeklappt ist, soll durch eine Fehlfunktion der Sprengsätze hervorgerufen worden sein, die dummerweise nicht zeitgleich mit den Twin-Towers hochgingen.

Es ist auch unglaublich, dass die Gebäuderegelrecht pulverisiert wurden und die Trümmer noch Tagelang nachglühten. Die Sprengungen kann man auch erst erahnen, wenn man die Zeitlupenvideos bei youtube/google anschaut.

Auch der Einschlag eines Airliners am Pentagon bleibt rein spekulativ. Anscheinend wurde der Gebäudeteil, der durch den Einschlag eines wie auch immer gearteten Lenkflugkörpers zunächst nur leicht beschädigt wurde, ebenfalls erst nachträglich gesprengt.

Fernsehberichterstattung kann man vergessen. Osama ist tot und eine Al Kaida hat es außer in den Köpfen der CIA-Anstifter niemals gegeben.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.08.2007 um 21:08
@Tobiasw

Das du dich hier zu g-Kräften äußerst. Du, der sich hier im Forum erst hat belehren lassen müssen und jetzt versucht das bei anderen Usern

anzuwenden... Findest du es nicht lächerlich das du einen auf Lehrer machst, nur weil dir was beigebracht wurde?

Und Thema Stressfaktor. Der ist wohl im Simulator nahezu identisch, ansonsten beweis mir das Gegenteil...
Wenn es um die Schwingen geht, die man eventuell wieder abgeben muss, oder gar nicht erst bekommt, ist alles stressig. Aber das brauch ich dir als Fastpilot nicht sagen, gell? *lachend abwink*


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eine These33 Beiträge
Anzeigen ausblenden