weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:34
"Die black boxes von UA 175 und AA 11 (beide ins WTC gecrasht) wurden nicht gefunden."

AHA ...... LÖL


melden
Anzeige
kobra11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:34
@Bakterius
Einerseits nach vorne ein Riesenloch, andrerseits zur Seite hin kein Kratzer.
Wenn schon ein Riesenloch entsteht, dann ist die Außenhaut des Pentagon nicht unverletzlich, so daß auch seitlich zumindest Kratzer von den Flügeln am Gebäude sichtbar wären. Falls die Flügel mit den Triebwerken nichts seitlich bewirkt haben, so hätte es wahrscheinlich der Rumpf auch nicht geschafft, ins Pentagon einzudringen.

Also diese glatten seitlichen Abrisse und das große zentrale Loch sind wahrscheinlich typischer für eine Missile o.ä., da braucht man nicht einmal ein Verschwörungstheoretiker sein.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:36
http://www.werboom.de/vt/html/pentagon-mauern.html


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:36
ja aber das sah doch auf dem Foto so aus.... als wenn.....

würde mich allerdings wiederum bestärken das da ne Rakete.....

ich bin verwirrt....... waaaaahhhhh


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:37
hmmm....auch merkwürdig,sehe gerade kabel 1 und es hiess das die meisten funkgeräte der feuerwehr nicht funktionierten...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:37
@kobra11

Schau dir einfach das Bild an das ich auf Seite 333 gepostet habe.

Weitere Bilder zu den angeblich nicht existierenden Schäden:

gg35068,1189543077,a pent-impactschaden-re1
a impactschaden-rechts5
a impact-right-102


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:39
ja an dem Bild gefallen mir besonders die Stofffetzen :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:40
Was soll mit den Stofffetzen sein?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:40
so, un wenn da nen Flugzeug reinkracht, dann nimmt das doch die Pfeiler mit....oder nöch?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:41
Ist es nicht so, dass der 'Flieger' in einen wegen Renovierung gesperrten und deshalb leeren Teil des Pentagons gestürtzt ist? ;)

Die Liste offenen Fragen nimmt gar kein Ende!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:42
Das Schadensbild ist rechts des "Loches". Die Maschine war leicht nach links geneigt, demnach war der rechte Flügel höher und hat das Pentagon nicht im Erdgeschoss getroffen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:42
na ja das hatten wir doch schon, dass Flugzeug ist vollkommen verschwunden, alles geschmolzen durch die unglaubliche Hitze.....einfach verpufft aber Stoff ..naja der ist noch weiss....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:42
ja das stimmt
zumindest wirds behauptet


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:43
>>>... Ist es nicht so, dass der 'Flieger' in einen wegen Renovierung gesperrten und deshalb leeren Teil des Pentagons gestürtzt ist? ...<<<

Ist es nicht so, dass wenn der Flieger in Rumsfeld's Büro gekracht wäre, wir jetzt lesen müssten das "sie" ihn umbringen wollten?

Die Liste der Spekulationen nimmt gar kein Ende!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:43
übrigens die Zerstörung welche du hier zeigts ist nicht die ursprüngliche das haben die Bagger ordentlich nachgeholfen...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:44
das mit dem leeren Teil


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:44
HALLLLOOOOOO?????

wäre es denn auch möglich das die stoffefetzen später,aus welchem grund auch immer da hingeschafft wurden?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:45
@ morpheus

Also ich finde auch, dass die Fotos Deiner Darstellung eher 'schaden'!

Aber danke! Gut für uns VTler! ;)


Die Stofffetzen sind wieder mal ein Beispiel für das 'Drehbuch' an diesem Tag!

Inszinierung von hinten bis vorne!
Oder wer erinnert sich nicht an die Mietwagen der Terroristen am Flughafen?

Da lagen Koran und Lehrvideos drin!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:45
>>>... na ja das hatten wir doch schon, dass Flugzeug ist vollkommen verschwunden, alles geschmolzen durch die unglaubliche Hitze.....einfach verpufft aber Stoff ..naja der ist noch weiss.... ...<<<

Der Stoff ist weiß und die Holzpfeiler die die erste Etage abstützen sind nicht verbrannt... Hmmm... Komisch. Nicht das die erst nach den abgeschlossenen Löscharbeiten dort hingelangt sind? Ich mein... Ich will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ist nur ne Theorie... -.-


Das nächste Mal bitte ein wenig weiter denken... Danke!


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:45
@ Morpheus

du musst aber zugeben, das man ruhig mal die Wrackteile zeigen könnte. Dann wärs zwar immer noch unsicher aber man wär wenigstens ma beruhigter.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden