weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:50
mein hirn ist eingeschaltet.

gib mal ein anständiges bild,keinen lose change müll auf dem retuschiert wurde oder eh nix zu sehen ist;)


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:51
>>>... kein einziges dieser Flugzeuge ist am Unfallort übrig alle verschwunden Größtenteils jedenfalls..merkwürdig ...<<<

Weil das keine fliegenden Panzerschränke sind. So langsam frag ich mich...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:52
@ niurick

sag du mir niicht was gut oder schlecht ist und wer hier unkritisch urteilt ist doch offensichtlich...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:52
angelo01 schrieb:Achso hier ein Bild aus dem inneren der Pentagons nach dem löschen und so...
ja warum hängen denn da die sachen von der Decke ....so heiss kann es nicht gewesen sein sieht eher aus wie nach einer Explosion..oder ?
Schau dir ALLE Bilder mal genau an !!!!
Schau dir die Bilder der LEICHEN an !!!!

Wie wäre es, wenn du dich mal für deine blöden haltlosen Unterstellungen mal schämen würdest ?
Da liegen Leichen in mitten von Flugzeugsitzen und du willst uns hier erzählen es war kein Flugzeug ?
Bei der fehlenden Pietät von einigen Schlauscheissern hier, kriegt ich langsam das grosse würgen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:52
gg35068,1189547549,danach
ach ja jersey so siehts ja auch wieder viel besser aus einen Tag später....stimmt...ja muss ein Flugzeug gewesen sein...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:52
niht nur du morpheus...:D


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:52
DMAX TV --> JETZT!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:53
nexuss nicht babbeln das kannste ja gut..wo sind die Bilder die Du meinst ??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:54
guuut xpq ...ich sehe es gerade ....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:54
''Und wieder ein Bild auf dem man rein gar nichts sieht... Hast du nicht ein Bild das das Pentagon von der anderen Seite zeigt? Vielleicht ist ja dort ein Flugzeug... >_<''

doch da wird er dann sogar ne Menge Flugzeuge sehen, da kommt dann gleich der Dulles International Airport ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:55
von dieser doku hab ich mehrmals geschrieben:D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:55
die berichten von Explossionen im Erdgeschoß interesant....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:56
lol jersey echt gut . ja genau das ist gleich weitergerollt zum Gate


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:00
angelo01 schrieb:wo sind die Bilder die Du meinst ??
OMG wie eindrucksvoll willst du hier noch beweisen das du von dem Thema mal gar keine Ahnung hast ??

Hier Moussaoui Bilder posten aber keine Ahnung haben wo diese zu finden sind pffffffff


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:00
>>>... nexuss nicht babbeln das kannste ja gut..wo sind die Bilder die Du meinst ?? ...<<<

Glaube nicht das solche Fotos hier erwünscht sind. Weiterhin wurde in der ZDF-Doku gesagt, man hätte Leichen in UA Crew-Uniform gefunden. Erklärung dazu?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:02
ausser blubber nix von dir nexxus das ist ja obligatorisch .... komm mal mit was stichhaltigem und weniger persönliche Beleidigungen dann nehm ich dich ernst vorher nicht....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:02
die doku is mal wirklich extrem gut gemacht^^

so langsam zweifle ich doch ernsthaft daran das nur die flieger schuld sind...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:02
''Glaube nicht das solche Fotos hier erwünscht sind. Weiterhin wurde in der ZDF-Doku gesagt, man hätte Leichen in UA Crew-Uniform gefunden. Erklärung dazu?''

na was wohl gekauft, erlogen usw...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:02
ja ich kenne die Doku auch aber die schaue ich mir immer noch mal gerne an!
da ist nämlich richtig züntstoff im wahrsten sinne des Wortes enthalten!
Das wirt noch richtig interessant!

xpq101

:>


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:03
@ morpheus

Gerade, wenn Leichen gefunden wurden und alles andere so 'schwer aufzuarbeiten' scheint, dann stellt sich die Frage nach Manipulation!

Das geht über die Kabel an der Decke, die 'Einschlagsstelle' bishin zu den anderen Schauplätzen...


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden