Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:04
morpheus gesagt wurde viel warum ..erst jetzt ? nachdem so viele Fragen aufkamen....das ist merkwürdig


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:07
>>>... Gerade, wenn Leichen gefunden wurden und alles andere so 'schwer aufzuarbeiten' scheint, dann stellt sich die Frage nach Manipulation! ...<<<

Und wieso das? Weil das besser ins VT-Bild passt? Ihr schreit ständig nach Beweisen. Liefert man euch Beweise wurde alles Manipuliert... Sinnlos


>>>... Das geht über die Kabel an der Decke, die 'Einschlagsstelle' bishin zu den anderen Schauplätzen... ...<<<

Wie die Kabel dahingelangten und ob sie sich dort schon vor dem Brand befanden ist reine Spekulation.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:07
Übrigens immer noch offen meine Frage..an Dich Morpheus
wie kommt M. Attas Ausweis auf die Strasse beim WTC ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:08
angelo01 schrieb:komm mal mit was stichhaltigem
schreibt einer der Phrasendrescher *g*

Wenn jemand die Realität ausblendet um dann nach "stichhaltigem" zu verlangen muss es sich doch um Satire handeln oder ?^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:10
nexus keine Chance.. mach dich selbst dumm an. diesmal nicht ....
Denn das kannst du ja gut hats D uhier zur Tujgend ausgebaut und nun schluss mit Nexus.... ich schalt Dich ab .....Ignore.... :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:10
"Übrigens immer noch offen meine Frage..an Dich Morpheus
wie kommt M. Attas Ausweis auf die Strasse beim WTC ?"


das habe ich mich auch schon oft gefragt

ich mein stahlträger schmelzen aber der ausweis is nur angekokelt :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:10
>>>... morpheus gesagt wurde viel warum ..erst jetzt ? nachdem so viele Fragen aufkamen....das ist merkwürdig ...<<<

Gesagt wurde schon vorher viel. Aber sowas wird gern ignoriert. Und das ist nicht merkwürdig sondern ärgerlich!


>>>... Übrigens immer noch offen meine Frage..an Dich Morpheus
wie kommt M. Attas Ausweis auf die Strasse beim WTC ? ...<<<

Das ist nicht wahr. Eine Lüge. Ein Ausweis wurde gefunden aber nicht der von Atta. Und selbst wenn, was willst du jetzt hören. Ein Fahrwerk der zweiten Boeing hat es auch 2 Blocks weit geschafft und stürzte dort auf ein Auto. Und?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:10
und noch mal= DMAX -Jetzt!!!


xpq101

:>


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:11
morpheus hold a moment.. ich muss was suchen ....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:12
gibts beweise dafür das sein ausweis auf der strasse lag?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:13
angelo01 schrieb:ich muss was suchen
Er wird es bestimmt nicht finden *ggggg* ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:13
@ morpheus

Erstens geht es nicht nur um den Ausweis, sondern um die Symbolik dahinter! Ich hab vorhin das 'Drehbuch' erwähnt! Auch der Ausweis passt gut da rein!

Dann erwähn mal den Zustand des Fahrwerks! ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:13
ja,kommt doch gleich der teil mit den "GEISTERARBEITERN":D es wurde schweres gerät gehört aber nix war da:D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:15
Link: wtcdebris.0catch.com (extern)

Den Zustand des Fahr- und des Triebwerks kannst du selber bestimmen...

http://wtcdebris.0catch.com/


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:18
Morpheus im WTC waren tatsächlich Flugzeuge.... das glaub ich ja gerne


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:20
es gibt aber auch genügend leute die behaupten es wären keine flugzeuge gewesen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:20
>>>... Erstens geht es nicht nur um den Ausweis, sondern um die Symbolik dahinter! Ich hab vorhin das 'Drehbuch' erwähnt! Auch der Ausweis passt gut da rein! ...<<<

So wie die Tatsache das er am Flughafen gesichtet wurde? So wie die Tatsache das er eingecheckt hat? Jo. Kann Tatsache nur aus einem Drehbuch sein...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:25
nein dass nicht ...aber alles in allem sieht das sehr gestellt aus einzeln betrachtet nicht das kö´nntest Du recht haben aber alles in allem zu viele Zufälle


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:27
Ihr schreit Verschwörung wenn es keine Beweise gibt, ihr schreit Verschwörung wenn es Beweise gibt. Sinnlos... Mir reichts für heute... :|


N8...


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 00:28
Der Bericht auf Dmax ist trotz allem super
und schlüßig berichtet....das ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Alles Vtler gell :)


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden