weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:25
menno,von den sprengungen wollt ich doch diesmal nix wissen,sondern die meinung der ot:(


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:25
@angelo

Sieht es in den Zimmer nach einem Brand aus??? Sind dort irgendwo schwarze Wände? Warum steht mein Wohnzimmer noch wenn es doch im Pentagon gebrannt hat? Willst du jetzt wirklich beantwortet haben wieso dort ein Buch liegt???


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:28
nein Morpheus... ich würde gerne wissen warum die Wand so exakt getrennt wurde ?

Aber eine Antwort bekomme ich wie in all den letzten Monaten nicht , aber gleich kommt wieder ein " Freund " von Dir und geht mich persönlich an....

3 2 1 ....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:29
trotz allem sind das jetzt die Bildbeweise die du vorher noch als unmöglich erachtet hast Da liegt ein Buch da hängen leicht entflammbare Sachen und die Decke ist aufgrund von Temp. von über 1300 Grad mal eben insabil geworden und das dach ist zusammen gefallen...

Ich meine das darf mich doch wundern.... oder ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:31
ich würde sagen das die wände schon immer "getrennt" waren.

etwa wie enn ich an ein haus anbaue,dann sind se ja auch getrennt;)

aber wieso gehts um das buch? weiter oben steht noch nen pc:p


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:32
Ach komisch. Gestern ging es noch um nicht verbrannte Bücher... -.-

Und woher soll ich jetzt wissen warum und wieso das Gebäude dort nachgegeben hat? Gegenfrage, wieso sollte es dort nicht nachgeben?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:33
ja...warum solte deine Decke dir heute nacht nicht auf den Kopf fallen...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:35
morpheus gaaanz schwache Antwort jetzt hat mal wieder jeder gesehen, schade das manix das nicht mehr erleben darf :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:36
weil es bei mir zuhause nicht brennt,du held:D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:37
>>>... ich habe vor ein paar seiten was geschrieben, das aber wurde ma wieder übergangen, aber auf irgendwelchen zelten wird jetzt rumgeritten ...<<<

Was hast du denn da geschrieben? Warte... Lass mich mal suchen. Da haben wir es ja... Seite 350.

Zitat: "mysteriös, was das wohl wichtiges sein mag, um so verseckt abtransportiert zu werden....ach ja, es waren übrigends nicht die zelte, da braucht man nicht so viele starke arme für"


Ach? Hast du nicht geschrieben das es angeblich keine Zelte waren sondern irgendwelche mysteriösen Dinge die da abtransportiert werden? Naja... Wer die Spuren eines fliegenden Flugzeugs auf dem Rasen vermisst, die Reifenspuren eine 40to LKW hingegen nicht...

Vielleicht solltest du, und nicht ich, an die frische Luft. Soll ja beim Nachdenken helfen. Vielleicht hilft es dir auch bei dem Erinnern was du ein paar Seiten zuvor geschrieben hast.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:38
>>>... ja...warum solte deine Decke dir heute nacht nicht auf den Kopf fallen... ...<<<

Vielleicht weil kein Flugzeug im Erdgeschoss liegt? *omg*


>>>... morpheus gaaanz schwache Antwort jetzt hat mal wieder jeder gesehen ...<<<


Jo, lies dir mal deine sinnfreie Frage zuvor durch...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:38
Bandit. aha ..bei Dir ist ja auch kein Flugzeug reingeflogen .. .


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:41
morpheus
hänge dich nicht an den zelten auf....die sind nicht soooo wichtig.
warum waren unmittelbar nach dem einschlag, sehr viele fbi und cia
agenten damit beschäftigt, sehr sehr genau, um in deinem sprachschatz
zu bleiben, in "schützenkette", damit beschäftigt, den rasen abzusuchen und
alles mitzunehmen???
warum lag dann auf einmal dieses trümmerteil wie auf dem präsentierteller?
gg35068,1189618874,db Pentagon Debris 181s

und warum paßt dieses teil nicht zu einer boing???


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:42
angelo, dann erkläre du doch bitte mit deiner Theorie, wie dieses Schadensbild zustande gekommen sein soll. Oder richtet eine Rakete keinen Schaden an? Hat es denn nicht gebrannt?

Dass das Gebäude genau an dieser Stelle einbricht, hat einen einfachen Grund. An dieser Stelle war eine Dehnungsfuge, wie hier sehr schon erklärt wird.

gg35068,1189618924,a Pentagon-dehnungsfugen2


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:42
>>>... Zur Erinnerung
hier eine Aufnahme ca 20 min nach dem Einschlag, wo bitte ist da das Flugzeug reingeflogen ? ...<<<

Ich bin es langsam leid. Ob du es mal noch irgendwann schaffst Bilder zu finden auf denen nicht alles voller Schaum oder Rauch ist und wo das Pentagon nicht aus 3km Entfernung fotografiert wurde?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:42
eben,aber darum gehts ja auch nicht,du wolltest wissen warum die wand da so exakt getrennt ist,darauf habe ich eine mögliche ursache genannt;)

schau dir auch mal bilder von anderen grossbränden an,nur mal zum vergleich.dann erkennst du das sowas durchaus öfter vorkommt,auch mit den einstürzenden dächern;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:43
ich glaube du babbelst Dich grade wieder um Kopf und Kragen morpheus

Dieses Bild zeigt die unnmittelbare Nähe eines angeblichen Flugzeugeinschlages, der dazu führte, dass sich im inneren aufgrund der Kerosinentzündung Temperaturen gebildet haben sollen die dazu geführt haben das selbst vom Flugzeug im Haus nichts mehr übrig ist.....Die Struktur des Hauses ist verbrannt, aber dann so ein paar Meterchen daneben. ist ales noch intakt....

Also jetzt schau dir mal das Bild an und gehe einen Moment in Dich eventuell musst du dann auch zugeben das dies etwas merkwürdig ist.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:44
Banit du Held da liegen aber dann keine 'Pc und Bücher rum oder ?
Wenn ja dann komm mal mit einem Bilddokument....


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:44
@angelo
du bist ja optimist ^^


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:46
Bakterius... dann erklärt ihr doch bitte mal zuerst,
denn ich hab zuerst gefragt.. oder ?


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden