Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:17
>>>... Hier mal eine Rekonstruktion mit dem bescheidenen, veröffentlichten Videoschnipsel, wie es denn aussehen müsste, wenn es denn so gewesen wäre, wie offiziell behauptet. ...<<<

Müsste es nicht. Aber wenn ich natürlich alles viel zu groß einzeichne und diesen Käse auch noch glaube, na dann muss es natürlich so aussehen... -.-

Anzeige
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:17
@jerseygirl

ironisch ist das video aus der pentagon witzcamera


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:18
Für die Leichtgläubigen...


/dateien/gg35068,1189718320,globalhawk AA1


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:19
tja konsistent, wärst du halt vor ort gewesen und hättest ein besseres gedreht


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:20
speziell für morpheus....
http://www.medienanalyse-international.de/paxeaa11.html


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:22
oh yeh oh yeh bionade daran glaubst du doch nicht wirklich ??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:22
Hier habt ihr mal was wirklich gescheites zum Thema

https://www.youtube.com/watch?v=P_q6j6BZkHQ


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:23
jerseygirl.....glauben ist der falsche ausdruck....les es dir durch, auch wenn es schwerfällt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:23
jerseygirl

also schlechter kanns ja nicht werden :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:24
Naivität kennt keine Grenzen...

http://www.werboom.de/vt/html/attas_anruf_.html (Archiv-Version vom 08.10.2007)
http://www.werboom.de/vt/html/piloten.html (Archiv-Version vom 11.10.2007)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:24
ich habs durchgelesen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:25
und hats dir gehilft?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:26
lach, nein


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:26
Bionade schau dir mal eben das letzte Video an.. bitte


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:27
morpheus
du bist wohl wirklich mit 3-4 deiner kumpels hier einer der letzten, die noch an die desinfo seite "werboom" glauben.....nachti


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:28
angelo
ich kenne es.....schönes ding


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:29
und morpheus
hats dir gehilft?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:31
@bionade

Ich glaub du verwechselst mich da. Wir war das doch mit den Zelten, hmm? Und jetzt schon wieder mit den lebenden Attentätern. Ja warum zeigen uns denn die Herren VT-ler nicht mal die Attentäter auf Video, hmmm? Komm.. Zeigt sie doch mal quicklebendig! Ich würde mich sofort an das Fernsehn wenden wenn mir einer vorhalten würde ich hätte eine Boeing entführt und sie in ein Gebäude gelenkt!


Du bist hier der der schon seit Jahren Desinformation im großen Stil betreibt. Also halt dich mal in Zukunft zurück mit deinen haltlosen Äußerungen über andere!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:34
morpheus
du bist und bleibst ein forenbekannter schaumschläger.
übrigends kommt von deiner lieblingsseite "werboom.de" die info,
das das fbi über 85 videotapes bzgl des pentagon-anschlages verfügt.

nun bis jetzt sind 2 veröffentlicht worden, wo NICHTS drauf zu sehen ist.

das macht den unterschied zwischen uns aus.
wenn das fbi mir nur ein einziges video zeigt, wo eine boing drauf zu sehen ist,
werde ich sofort otler.

du aber bleibst otler, selbst dann, wenn dir fakten präsentiert werden......und das aus prinzip ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:35
Es kann ja auch durchaus sein, dass an jenem Tag tatsächlich eine 757 dort entlang flog, aber nur, um die passenden Zeugenaussagen zu produzieren, aber letztendlich ist eine Rakete, oder Cruise Missile dort eingeschlagen. So würde es jedenfalls auch zu dem mickrigen Ding passen, was schemenhaft auf dem bekannten Video zu sehen ist.


Anzeige

melden