weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 22:33
womit denn ?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 22:33
gg35068,1189715635,xox5
nochmal das ist die genaue Linie


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 22:53


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 22:55
@angelo01

ich finde deine Ausdauer bemerkenswert :) diese OT-gefolgsleute sind wirklich nervenzermürbend :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 22:56
Und weil Ihr vorher so eine schöne Animation gebracht habt hier eine von mir



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:00
Angelo...

Das Flugzeug ist viel zu groß eingezeichnet. Ist doch kein Wunder das das nicht passt. Zeichne am besten den Airbus A380 ein, vielleicht passt es ja dann... -.-


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:01
Zum Video: Das deckt sich mit meiner eigenen Erinnerung von den Berichten zum Pentagon Vorfall an jenem Tag. Im Laufe der Stunden wurde dann aus einer F16 eine Boeing 737 und dann eine Boeing 757.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:03
nettes video angelo, das Beste ist die Musik, der Rest die üblichen Vermutungen...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:04
>>>... Im Laufe der Stunden wurde dann aus einer F16 eine Boeing 737 und dann eine Boeing 757. ...<<<

Oh wow. Aus einer Cessna wurde eine Boeing, aus 8 Flugzeugen wurden 4 und die Autobomben gab es gar nicht... Wenn du schon Falschmeldungen wiedergibst, dann doch bitte alle.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:05
@jerseygirl

dafür dass da eine boing reibgebummst ist gibts auch nicht mehr beweise!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:08
stimmt morpheus es gab dutzend Falschmeldungen

''dafür dass da eine boing reibgebummst ist gibts auch nicht mehr beweise!''

jaja wenn du meinst ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:09
>>>... dafür dass da eine boing reibgebummst ist gibts auch nicht mehr beweise! ...<<<

Das Flugzeug fehlt im Bestand der AA. Die DNA aller Passagiere auf der Passagierliste standen wurde im Pentagon gefunden. Kein einziger Passagier ist lebend auffindbar!!! Flugzeugteile wurden im und vor dem Pentagon gefunden. Der Flugdatenschreiber wurde gefunden und ausgewertet. Die Flugroute stimmt mit den Augenzeugenberichten überein.

Und was sind deine Beweise, hero... äähh... konsistent?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:11
Fehlt im Bestand...wow..na das beweist jetzt alles


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:13
Nur für den Fall das ich mich unklar ausgedrückt habe. Nochmal meine Frage: Wo sind deine Beweise...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:13
@MorpheuS8382

blablablubb

wurde auch ein ausweis von einem der terroristen gefunden?? :)


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:15
Link: clintjcl.wordpress.com (extern)

Was den Maßstab anbetrifft, da gibt es wohl bessere Darstellungen, aber ein A380 ist wirklich gigantisch. Hier mal eine Rekonstruktion mit dem bescheidenen, veröffentlichten Videoschnipsel, wie es denn aussehen müsste, wenn es denn so gewesen wäre, wie offiziell behauptet.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:15
seine Beweise sindd bei you-tube gespeichert

'wurde auch ein ausweis von einem der terroristen gefunden?? ''

hach wie ironisch... und mal garnicht zum lachen


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:15
"wurde auch ein ausweis von einem der terroristen gefunden?? "

natürlich nicht, die meisten leben ja noch und erfreuen sich allerbester gesundheit....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:16
Oh das ist ja auch sehr interesant ...



melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 23:16
>>>... blablablubb

wurde auch ein ausweis von einem der terroristen gefunden?? ...<<<

Blablub... Genau das sind deine Beweise. Und ja, es wurde ein Pass oder das Visum gefunden und 2 weitere Pässe von Passagieren. Und weiter?


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden