Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.09.2007 um 13:41
nexuspp. ich hab keinen Tunnelblick...


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.09.2007 um 13:51
Diskussion: 9/11: Tag der Verschwörungen?

wir in der letzen Minue alles erklärt.... nur lesen und zuschauen, wirst Du Nexuspp das ohne uns schaffen oder müßen wir dir dabei auch noch helfen...

hier ab 1:05 - zum Schluss also lediglich 1 minute zeit nehmen... wirst Du das schaffen ?



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.09.2007 um 14:02
Und übrigens das mach Thermit

Thermit kommt vom Wortstamm Therm ( Hitze ) und nicht Boom Explosion ...


Thermit ist der Handelsname für ein Gemisch aus Eisen(III)-oxid- und Aluminium-Pulver, welches vorrangig zum aluminothermischen Schweißen und für andere Thermitverfahren oder die Aluminothermie eingesetzt wird.

Die beiden Stoffe sind normalerweise mit einem Bindemittel granuliert, um sie rieselfähig zu halten und Entmischung und Wasseraufnahme zu verhindern.

wiki......lässt grüßen

gg35068,1190894567,thermit3 ts


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.09.2007 um 14:03
Bitte nicht schon wieder ablenken.
Die Erklärung zu folgendem steht noch aus.
nexuspp schrieb:Thermit Jones versucht den Zusammensturz der Türme mit Thermit zu erklären.
Erkläre mir doch malbitte deine "Pyro Wolken" die ja laut dir bei SPRENGUNGEN entstehen, wenn du einen möchtegern "Wissenschaftler" anführst der viel lieber von Thermit spricht, welches ja angeblich "nur" die Core Columns schwächen sollte.
Oder gehörst du zu diesen Ulk VTlern die gerne von lautlosen Thermit Sprengungen reden ??
Ich zitiere dich nochmal schnell^^
angelo01 schrieb:Und übrigens das mach Thermit

Thermit kommt vom Wortstamm Therm ( Hitze ) und nicht Boom Explosion
Tja was denn nu ???
Du kommst mit dem lieben Onkel Thermit Jones an sprichst aber von Pyro-Wolken die beim Sprengen enstehen sollen.
So langsam müsste es auch bei dir dämmern.
Thermit nix machen Bumm, du führen Thermit Onkel als Beweis an für Bumm ????


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.09.2007 um 14:13
wir redeten gerade ausschlieslich vom inneren Kern oder ?

Wie glaubst du denn, würde so ein Gebäude gesprengt werden ?

Es gäbe sicherlich Explosionen und Thermit würde die Stahlokonstr. erledigen.
Würdest du stahl sprengen ?

was für eine Frage....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.09.2007 um 14:14
das zeigt mir aber das du die Videos gar nicht gesehen hast....oder ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.09.2007 um 14:15
eine quelle nicht zu berücksichtigen und dann diskutieren zu wolen ist nicht nur voreingenommen sondern genzt beinahe schon an mitwisserschaft... du willst hier fakten untergraben sonst nichts..

Mal ne fRage am Rande bist Du im Staatsdienst . ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.09.2007 um 14:39
Für alle die nicht wissen wovon wir sprechen hier ein aufschlussreicher Film



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.09.2007 um 14:59
angelo01 schrieb:wir redeten gerade ausschlieslich vom inneren Kern oder
Beschreibe mir doch mal bitte den "inneren Kern"


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.09.2007 um 15:00
weisst du was lese es doch selber nach....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.09.2007 um 15:01
Ist da etwa jemand überfordert ? ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.09.2007 um 15:15
hier bitte damit du nicht suchen musst



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.09.2007 um 15:27
man, man....ist der thread eigentlich eine ewige Wiederholung von sich selbst ???...also hier wurde doch bestimmt schon alles 4 mal besprochen....und neues kommt nix dazu, wie kann es also sein das der thread weiterhin so interessant bleibt....????

Ist da nicht die wahre Verschwörung? ;) seid ihr des themas nicht irgendwann müde


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.09.2007 um 15:34
Hier die Erklärung von NOVA



melden
kobra11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.09.2007 um 16:27
Damit wären wir wieder auf Seite 1 gelandet (dieselben Videos), schaut mal zurück und das ganze wiederholt sich bis Seite 439.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.09.2007 um 16:42
@angelo

Das ist irgendwie doof oder ? Denn es hat ja gar nichts damit zu tun..

also noch mal in (wenigen) wörtern die dir verständlich sind

DU anderen vorwerfen halbwissen
DU selber nur halbwissen
DU an eigener nase zupfen
DU kapiert?


mia, bei der von hängengebliebenen idioten verseuchten VT-gemeinde, wundern sich einige tatsächlich noch warum sie nicht ernstgenommen wird...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.09.2007 um 16:48
Sator..
Du hast gar kein Wissen
Du hast komischer Wiese noch nie etwas zum Thema selbst gebracht
Du wurdest sofort immer persönlich
Du gehörst gesperrt

Deine Beleidigungen sprechen für sich...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.09.2007 um 16:54
kobra 11..und ich Wette die haben die Filme bis jetzt weder angeschaut ...noch verstanden...

Den sonst würden solche Fragen nicht immer wieder gestellt...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.09.2007 um 17:09
lol, es keine beleidigung, sondern die reine wahrheit, mehr nicht.

Du hast komischer Wiese noch nie etwas zum Thema selbst gebracht

:D
das is der abschuss...

clip über clip, massenweise bilder verlinkt, url oder links zu seiten, und du kleiner wicht, der auf den letzten hundert seiten vielelicht 3 videos eingebetet hat, der sich zu webseiten äussert und über sie urteilt, obwohl er höchstens die startseite vollständig gelesen hat, bild und videomaterial von anderen usern über seiten, über jahre hinweg ignoriert, wirfst dreiste anderen unwissenheit vor und würden nix zum thema bringen? sag ma... bist du noch ganz nüchtern im kopf?

Du wurdest sofort immer persönlich

nein, nicht sofort, nur wenn mir einer mit so einer penetrant lästigen art -die mich persönlich beleidigt- kommt...


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.09.2007 um 17:17
blubber ....du hast damit jedesmal angefangen und ich hab keine Lust mehr
das mit Dir ewig durchzukauen... dir kann man nicht mehr helfen...

Ich mach mir mal die Mühe und schau mir deine Posts,... auch mit anderen Usern an und dann schauen wir mal wie da die Qualität der Beiträge ist und vor alem in welchem Ton....

Die Clips sind schon ok.. zumal sich die meisten die Mühe machen sie auch anzuschauen,... eine Tatsache die ich dir übrigens nicht zuspreche..

Und wenn du auch mal zwischen den Zeilen lesen würdest, was ich dir auch absprechen möchte, würdest du sehen das Nexuspp danach gefragt hat
und da er wahrscheinlich den Film von Seite 1 auch nicht gesehen hat , hab ich ihn nochmal gepostet...eventuell sieht er jetzt das der Kern nicht einfach nur eingefallen ist sonder ndas man an den Schnittkanten der Träger sieht das es herbeigeführt wurde...

Übrigens ...Dir werfe ich Unwissenheit nicht vor... denn dann hättest du ja eineEntschuldigung.. bei Dir ist das was anderes....


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden