weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:46
es geht darum dass die luftüberwachung der us luftstreitkräfte wenigstens die entführungen hätte bemerken müssen...vor allem nach dem ersten wtc treffer müsste doch jemand aufgewacht sein?? naja,menschliches versagen vlt..aber die kette der menschlichen versagen an diesem tag ist ein wenig zu lange,oder nicht?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:46
Ok um euch zu zeigen das ich die Fragen wirklich ernst meine bzw. schon einige Monate lang meine Hausaufgaben mache kürze ich eben ab.
Die Kundenberaterin am Passenger ACI Check-In heißt Gail Jawahir ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:48
@ jersey

Vielleicht hast Du recht!
Aber zumindest werden die Kontakte und der Umgangston zwischen ein paar einzelnen 'Gegnern' normalisiert!

Das bleibt hängen! Ich will ja nicht NUR Freunde haben! 8)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:50
@nexusspp

und wurde diese Dame gail jawahir irgendwie angehört und gibt es aussagen von ihr?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:50
@ niurick spar dir deine Spielchen, darauf habe ich keinen Bock...

und als Vtler würde ich mich schämen das Wort Beweis auch nur in den Mund zu nehmen..

aber konsistent bevor die erste maschine ins wtc krachte waren doch die anderen doch auch schon entführt und quasi auf dem Weg, die zeitliche Differenz ist sehr gering und die Anflüge ebenfalls..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:51
Ok ich sehe schon ich komme hier nicht weiter, wie immer geht es hier drunter und drüber und ab morgen früh wird aufs neue die Star Wars kacke besprochen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:53
@jerseygirl

wir sind aber immernoch in dem luftraum über den USA! und glaube mir,die verfolgen alles was sich da oben abspielt! es hätte nicht lange gedauert einige jäger zu schicken und eventuell wäre der eine turm bis heute noch gestanden?!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:53
konsistent schrieb:und wurde diese Dame gail jawahir irgendwie angehört und gibt es aussagen von ihr?
Ja gibt es

Zitat:
"Customer service
representative Gail Jawahir recalled that her encounter with the Ghamdis occurred at "shortly before 7 A.M.," and
when shown photos of the hijackers, she indicated that Mohand al Shehri resembled one of the two she checked
in (suggesting they were Banihammad and Shehri)"


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:57
konsistent

für Tragödien gibt es kein hätte wenn und aber, ihr unterschätzt die Situation maaslos und das durcheinander ebenso, wer befehligt wen?? woher das wissen welche Maschine welches Ziel verfolgt? einfach mal über Washington oder Manhattan abschiessen oder wie??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:57
Link: www.bpb.de (extern)


@ nexus

In den USA stellen die Muslime die 6.(!!!!!) Kraft bei den Religionen dar!
Da fällt mir der Name Bush aber mehr auf, als der Name Jawahir!

(die Zahl stammt aus der Quelle im Link :) )


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:57
@nexuspp

das ist doch mal n anhaltspunkt..ok,die dame muss ja nicht jeden arabisch aussehenden als terroristen entlarven,die macht halt iheren job...

hab ich richtig verstanden,die haben sich mit anderen namen eingecheckt?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 02:00
@ jersey

Man hat an diesem Tag ja nicht falsch oder zu spät reagiert!

Sondern überhaupt nicht!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 02:01
konsistent schrieb:hab ich richtig verstanden,die haben sich mit anderen namen eingecheckt?
aha nun kommen wir langsam dahin wo ich auch hin will :)

Soll ich mal so verrückt sein und euch Vtler Fragen in den Raum werfen aus denen ihr wirklich was gutes basteln könnt ?^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 02:01
@ konsistent

nexus meint ja nicht, dass die Dame die Täter hätte entlarven müssen, sondern dass sie mit dazugehört hat!

(vergleich mal die Nachnamen! ;) )


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 02:02
niurick schrieb:Man hat an diesem Tag ja nicht falsch oder zu spät reagiert!

Sondern überhaupt nicht!
Diese Aussage ist leider nachweislich falsch.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 02:03
@ niurick

überhaupt nicht?? nein? sowas aber auch, da sagen meine schlechten OT Quellen aber was anderes


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 02:05
also Gail Jawahir war schon fies nexus :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 02:05
@ jersey & nexus

'Nichts getan' im Sinne von 'Nicht wirklich vorgehabt etwas zu verhindern!'

Und nicht im Sinne von 'den Arsch nicht bewegt!'


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 02:07
was ist nun mit dieser jawahir? man klärt mich auf, bin eigentlich schon im bett ^^


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 02:09
'Nichts getan' im Sinne von 'Nicht wirklich vorgehabt etwas zu verhindern!'

alles nur Spekulation


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Fall Uwe Barschel507 Beiträge
Anzeigen ausblenden