weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 17:40
Sers

Das hier dürfte interessant sein, selbsterklärend und ein kleiner Denkanstoss was Tv Fakery betrifft.



melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 19:17
In diesem Video wir man aufgefordert sein Gehirn einzuschalten.

Nur die Macher haben das selber leider nicht gemacht.

Gruss

:)

cohiba


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 19:22
@Rothschild
1. Die OT guckt sich diese Videos eh nicht an
2. Kann auch dieser "Beweiss" selbst eine Fälschung sein... Thinking?
3. Ist es in der momentanen Beweislage eine Glaubenssache geworden. Wers nicht glauben will, der wirds nicht glauben. Ich glaube sogar selbst wenn Bush alles öffentlich zugibt, werden einige sagen, dass er lügt..., aber weiterhin viel Glück beim Missionieren. ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 19:30
Senfkorn schrieb:1. Die OT guckt sich diese Videos eh nicht an
Sorry, aber was ist OT?

Gruss

:)

cohiba


melden
kobra11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 19:39
Das Flugzeug kam im oberen Video von Rothschild eindeutig im Sinkflug, während es beim unteren Video geradlinig von links flog.
Gibt es dafür eine Erklärung?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 19:48
Aha, jetzt sind se wieder bei irgendwelche Flugzeug-Fakes (resigniertes Schulterzucken mit Kopfschüteln)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 20:09
@kobra11

Erklärung? Ja die gibt es, Tv Fakery, mindestens ein 2nd hit video ist 100% gefälscht.
Und dein Statement trifft den Nagel aufm Kopf.

@cohiba

na dann klär mich mal auf und wennste willst post ich die beiden einzelvideos rein dann reden wir weiter

@UffTaTa

is dir langweilig oder was soll dieses nichtssagende Statement


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 20:30
Rothschild schrieb:und wennste willst post ich die beiden einzelvideos rein dann reden wir weiter
Gerne.

Gruss

:)

cohiba


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 20:42
na gut





melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 20:46
Danke, und worauf willst Du jetzt hinaus?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 20:54
Du willst es nicht verraten?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 20:56
kobra11 schrieb:Das Flugzeug kam im oberen Video von Rothschild eindeutig im Sinkflug, während es beim unteren Video geradlinig von links flog.
Stimmt.

Aber:

Vergleich beide Kamerapostionen.

Die eine filmt von unten nach oben!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 20:57
Sorry

Kamerapostionen = Kamerapositionen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 20:59
@cohiba

wie worauf will ich hinaus? worauf werd ich wohl hinaus wollen oder hinein!
sieh dir doch nochmal das video ganz oben an ja oben nicht unten.
Frage: Kannst du ne kurve von ner geraden unterscheiden?

worauf will ich hinaus, sowas, alle die nix mehr checken bitte die hände hoch


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 21:20
Rothschild schrieb:Kannst du ne kurve von ner geraden unterscheiden?
Gerade noch so. :D

Oben: > Kurve.

Unten: > Gerade.

Nur, warum wird unten erst nach dem Einschlag gezoomt?

Um die Kurve zu leugnen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 21:31
@cohiba

frag den Kameramann


melden
sandhase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 21:35
sieht schon etwas seltsam aus...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 21:57
Rothschild schrieb:frag den Kameramann
:D


melden
kobra11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 23:06
Hab mir nochmals die beiden Videos genau angeschaut.
Beim unteren Video kommt das Flugzeug an der Hausspitze herausgeflogen. Dort hat es aber schon den größten Sinkflug hinter sich (wie im oberen Video).
Aus der geänderten Perspektive des unteren Videos wage ich es nicht zu sagen, daß das untere gefaked worden ist. Beide könnten so geflogen sein, ohne sich zu widersprechen.

Da es sich in beiden Fällen um Flugzeuge handelt, kann höchstens alles gefaked worden sein, was sich als "Flugzeug" darstellt oder es handelt sich um echte Aufnahmen von Flugzeugen. Was man da im oberen Video sieht, schaut schon ziemlich nach Flugzeug aus. Das untere "schwarze" Flugzeug sieht von vornherein ziemlich gefaked aus. Doch das Faken hätte vielleicht wenig Sinn, wenn das obere Video real ist.


melden
Anzeige
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 23:13
Tja.....in diesem Zusammenhang wäre es wichtig zu wissen, auf welche Videosequenzen und Bildern genau, sich die offiziellen Hypothesen begründet haben...auch dies geht leider aus den offiziellen Reporten nicht sehr eindeutig hervor....zumindest, was die Berechnungen der Einstürze angeht....

Oder irre ich mich da?....

Ich bitte um Verweise, falls dem so ist...


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden