Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:24
@jerseygirl

ok ok...ich denke jeara hatte dich damit gemeint...du bist die person die 100% an die OT glaubt :)) BINGO gelle?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:25
@ nexus

Nach meinen 'VT-Infos' war Marvin Bush der Verantwortliche am Flughafen in Dallas!
Ich hab keine Verbindung hergestellt! ;)

Die Verwandschaft ist NUR 'zufällig'! :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:26
@nexusspp

ok,ich verstehe..du hast recht..
also das flughafenpersonal wo die "terroristen" eingecheckt haben?meinst du das?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:26
@niurick

musstest du das mit bush erwähnen? :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:27
ja für dich mag es unwichtig sein...ok

aber es gibt eben immer ein erstes Mal auch in Bezug auf Katastrophen, ich denke der Überraschungseffekt war schon enorm und das heillose durcheinander in sämtlichen Behötden etc und Peng wars too late, eimzelheiten die genau ins detail gehen wurde hier aber auch schon xmal besprochen..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:29
@ konsistent

Ich finde die Fragen von nexus großartig!

Er ist neugierug! Er meint es ernst!

Und endlich können OT und VT die Fragen GEMEINSAM beantworten ohne das Gesicht zu verlieren!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:29
@jerseygirl

es wurde nicht zum ersten mal am 911. ein flugzeug entführt!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:30
(@jerseygirl

ok ok...ich denke jeara hatte dich damit gemeint...du bist die person die 100% an die OT glaubt ) BINGO gelle?)

netter Versuch konsistent, aber darrüber kann ich nur schmunzel, wenn die das meint,soll sie das meinen..
oohh und da wirft man mir Leichtgläubigkeit vor *kopfkratz


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:31
@niurick

ich finds auch supi,gibt der diskussion einen gemeinsamen nenner! deswegen frag ich ja auch immer obs von den OTlern auch zweifel an einem oder 2 punkten in der OT... genauso wie nicht jeder VTler an strahlenwaffen oder so glaubt!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:31
(@jerseygirl

es wurde nicht zum ersten mal am 911. ein flugzeug entführt!)

richtig aber zum ersten mal 4 gleichzeitig und alle in naher Umgebung, wer kann dierplausibel sagen, das es nicht noch mehr Entführungen gab, zudem Zeitpunkt


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:34
@jerseygirl

ist doch schön wenn ich dich zum schmunzeln gebracht habe :)

ist ja auch nicht schlimm 100% an die OT zu glauben...manche dinge müssen sich erst entwickeln..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:35
also das ist auslegungssache,aber dass du die Dinge wieder falsch verstehst wundert mich jetzt auch nicht wirklich


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:36
niurick schrieb:Nach meinen 'VT-Infos' war Marvin Bush der Verantwortliche am Flughafen in Dallas!
Die Antwort wäre mir schon ein Schritt zu weit zudem ist Marvin Bush laut VTler Seiten verantwortlich fürs WTC gewesen ;)

Ich möchte exakt wissen, wie hieß die Dame am Schalter, was genau ist ihr Job, kann sie nachweisen richtig gearbeitet zu haben, wer ist bei ihr Weisungsbefugt, hätte sie anhand der Pässe schon was merken müssen usw usw.

Ja ich weiß die Kette ist lang und es ist nur verdammt schwer zu beantworten doch genau da liegt der Hase der VTler im Pfeffer.
Meiner Meinung nach geht ihr den falschen Weg um ans Ziel zu kommen ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:36
@jerseygirl

die flugzeuge wurden nicht in uganda oder zimbabwe wentführt...wir sprechen hier von der militärischen weltmacht USA mit der wohl effektivsten luftüberwachung und der einsatzbereitesten airforce!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:38
@ OT & VT

Vielleicht ist das ja der Startschuss, um ab sofort respektvoller miteinander umzugehen!

Und dabei Fragen zusammen zu beantworten!

Wäre gur fürs Klima! ;)

(mein Fenster ist IMMER offen, weil es hier so sehr nach Wut, Zorn und Aggressionen riecht! :D )


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:41
@nexuspp

die frau am schalter hätte doch eigentlich verhört werden müssen..ob sie einen der verdächtigen wieder erkennt und soo...wurde das nicht gemacht?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:42
ach Konsistent was spielt das für ne Rolle ,sobald die 19Attentäter aus Fern Ost die Flugzeuge in ihrer Gewalt hatten.., sie haben stinknormal eingecheckt sowie tausende muslime es in den Staaten täglich tun, aber ich weiß am besten gleich ne F17 hinterher und rambzamba ^^ wir sprechen hier vom einfachem Menschen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:43
@ nexus
nexuspp schrieb:Die Antwort wäre mir schon ein Schritt zu weit zudem ist Marvin Bush laut VTler Seiten verantwortlich fürs WTC gewesen
Dafür kann ich ja nichts! Die haben eben keinen 'kleinen Brötchen' gebacken! ;)
Daran erkennst Du aber gut die Verflechtung der einzelnen Personen!

Und das war nur der erste Bush!
Der hat ja auch noch Brüder und Cousins! ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:44
@niurick glaub nicht, dass das hier je schonmal funktinoert hätte, da wärst du nicht der erste der hier an die Ehre appeliert...

sobald gewisse andere Konsorten hier auftauchen, kannst du das respektvolle miteinander in die Tonne kippen... das ist Fakt :)


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.10.2007 um 01:46
@ jersey
jersey_girl schrieb:sobald die 19Attentäter aus Fern Ost die Flugzeuge in ihrer Gewalt hatten
Meine 'schlechten' VT-Quellen haben Beweise, dass die Hälfte der 'Täter' noch leben!

Und jetzt kommst Du! ;)


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden