weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 23:14
-1n.....sorry


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 23:33
@ nexus


Nachdem unseren 'Spürhunden' (tetsuo & angelo) bei der Recherche keine weiteren Infos in die Hände gefallen sind, (da man sich bei der Suche im Kreis zu drehen scheint) gibt es leider keine neuen Erkenntnisse über die Schalterdame oder die Hintergründe ihres Selbstmords.

Bevor wir uns dem nächsten Thema widmen, will ich nochmal betonen, dass ich mich gerne weiter mit den Hintergründen, den Verantwortlichen, den Geheimdiensten usw.
beschäftigen möchte!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 23:40
sind die jungs mit jeweils einem tepichmesser durch die kontrollen durch??
dassind doch 19 Tepichmesser, 19mal die möglichkeit erwischt zu werden?? haben die leute an den Kontrollpunkten geschlafen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.10.2007 um 23:56
niurick..hab noch nicht aufgegeben :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.10.2007 um 00:18
@ angelo

Zumindest sieht man (leider) sehr gut, dass die Recherche sehr langwierig ist, obwohl in Fussnoten auf diese Dokumente verwiesen wird!

Immerhin sind es Fakten der 'offiziellen Untersuchung'!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.10.2007 um 00:20
die isnd leider nicht einfach zu finden diese Fakten..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.10.2007 um 01:29
Teppichmesser galten nicht als verboten... sonst hättense ja gleich Rambomesser nehmen können, bzw. Knarren ;) Heute sind sie verboten.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.10.2007 um 01:48
Link: https: (extern)


@ senfkorn

Das waren ja nicht die einzigen Veränderungen seit den Anschlägen!
In der 'Sicherheitspolitik' hat sich einiges geändert. Und das nicht 'nur' in Amerika


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.10.2007 um 02:29
@Senfkorn


waren damals Teppichmesser wirklich erlaub???hast ne quelle dafür?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.10.2007 um 02:33
@niurick

meinst du eigentlich dass die veränderungen ohne 911 nicht stattgefunden hätten?? opk im namen des terrors..aber die "oberen" entwerfen doch eh die gesetzte über unsere köpfe hinweg...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.10.2007 um 07:55
Meine Quelle ist meine Errinerung. Ich mag nu auch ned ne Quelle dafür suchen. Aber überleg doch mal. Wenn Teppichmesser verboten waren.. wieso dann Teppichmesser und keine wirksamere Waffen? Ilegal wäre ilegal.
Ob diese Veränderungen auf Grund des 11/9 entstanden sind..darüber kann man streiten. Tatsache ist aber dass sie kurz danach in Kraft getretten sind.


melden
kobra11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.10.2007 um 09:57
Kleiner Witz so am Rande:
Was ist das Dienstfahrzeug eines VTlers?
... Porsche 911


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.10.2007 um 10:05
Hahaha bist DU lustig! ;)


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.10.2007 um 10:58
NIX Porsche 911 fahr nen Honda CRX!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.10.2007 um 11:03
Lol...naja, deine unbekümmerte Offenheit ehrt dich :o)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.10.2007 um 13:20
Bezüglich der Schalterdame wollte ich noch fragen, warum nur sie bei einigen von euch in Verdacht gerät. Wäre es nötig gewesen das Schalterpersonal für eigene Zwecke zu infiltrieren, wäre es dann nicht auch bei allen vier Flügen (von drei verschiedenen Flughäfen) nötig gewesen?

Und wegen der "TV-Fakery-Videos" von Rothschild möchte ich anmerken, dass der scheinbare Widerspruch keiner ist.
Auf dem oberen Video sieht man, dass das Flugzeug neben dem Sinkflug auch eine Linkskurve fliegt. Aus der Perspektive des unteren Videos würde das bedeuten, dass sich das Flugzeug dieser Perspektive nähert. Es müsste daher nur durch diese Annäherung optisch so aussehen, als würde das Flugzeug sich von unten nach oben bewegen und aus den Hochhäusern hervorkommen. Hinzu kommt nun aber der Sinkflug. Diese beiden gegensätzlichen "Bewegungen" (aus dieser Perspektive!) heben sich gegenseitig auf, so dass der Eindruck eines geraden Anflugs entsteht.
Auch bei diesem Punkt wäre etwasmehr Zurückhaltung angesichts der eigenen Wissensbasis angebracht, statt sofort "Betrug" zu schreien, nur weil man was nicht versteht. Als Ergebnis haben wir einen weiteren peinlichen Fehler, insbesondere in Verbindung mit den Aussagen bezüglich der Nutzung des Gehirns.


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.10.2007 um 15:17
ich hab hier mal ein interessantes video gefunden, welches den bau und die konstruktion des wtc zeigt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.10.2007 um 21:37
diese Messer waren erlaubt, früher hatten die renomierten Fluggesellschaften noch Tafelbesteck zum essen

LG JG


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.10.2007 um 21:50
teppichmesser waren erlaubt?

gibts irgendeine liste von vor 2001 wo die verbotenen Gegenstände aufgelistet sind? ich habe nur eine Bestimmung von 2004 gefunden..würde gerne wissen was denn vor 2001 alles verboten war??


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.10.2007 um 21:53
@ konsistent
konsistent schrieb:..aber die "oberen" entwerfen doch eh die gesetzte über unsere köpfe hinweg...
Zum Entwerfen der Gesetze brauchen sie uns nicht! :D
Allerdings muss man uns die Gründe für Veränderungen und Reformen 'halbwegs plausibel' verkaufen!

Nehmen wir mal einen eventuellen 'Pearl Harbour-Effekt' (;))
Nach solch einem Szenario entwickeln sich in der Öffentlickeit garantiert keine Fragen, Skepsis oder Verärgerung über 'neue Entwicklungen'!

In diesem Moment sind eben alle Mittel 'richtig'...


@ jersey

Und für den Fall, dass jemand sein Schnitzel mit dem Teppichmesser schneiden möchte... 8)


melden
403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden