weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.11.2007 um 23:30
doch...jersey... hör lieber auf ich hatte eben schon eine Zwerchfellreizung vor lauter lachen...


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.11.2007 um 23:30
@ angelo

Und damit meint sie den ganzen Thread!!! ^^


Vielleicht hat er ja tatsächlich das 'Cockpitlicht' gebraucht! ;)
Kurz vor dem Einschlag ist ihm noch der Turban runtergerutscht! :D :D :D :D

-------

@ jersey


Gibt es denn Bilder, dass überhaupt Lichter am Flieger brannten?


P.S. google mal, wo bei einem Fugzeug die Landelichter angebracht sind! ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.11.2007 um 23:31
ach und übrigens ..hier gilt ja jetzt gleiches Recht für alle...
d.h. du darfst sowas nicht mehr machen, wir glauben sonst noch das du das ernst meinst...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.11.2007 um 23:32
ohjeh das typisch krankhafte Verhalten der VT, niurick google selber und such dir deine antworten doch selber, Zeit hast du ja genug.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.11.2007 um 23:34
ich weis nicht recht jersey.... ich glaube eher Du zeigst da eben krankhafte Züge...

Und Typisch,,,das stimmt,,,, wenn ich da so an Raum Zeit Phänomene denke ..lol


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.11.2007 um 23:38
@ jersey

Also, hast Du das mit der Beweislast der eigenen Aussagen, oder einer Quellenangabe doch nicht verstanden!

Wenn Du meinst, dass es das 'Cockptlicht' war, dann frag ich Dich, wie Du darauf kommst!


P.S. Verkneif Dir mal sowas, wie das -->
jersey_girl schrieb:Zeit hast du ja genug


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.11.2007 um 23:41
vieleicht hat die boeing ein fernlicht...und der ata wollte die leute mit lichthupe warnen ...ok ok,der ist makaber :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.11.2007 um 23:45
Niurick für dich gilt dieselbe Antwort wie für Angelo auf der Vorderseite ...
und du hast doch wirklich genug Zeit ... tja


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.11.2007 um 23:56
Im Sinne der 'Wahrheit' sollten wir uns fragen, was alles als Erklärung in Frage kommt!

Da im Moment kein OTler hier ist, fange ich mal mit Reflektionen an! ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.11.2007 um 23:57


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 00:03
@niurick

ok,reflektion ist gut...in vielen aufnahmen ist die maschine schwarz,also in irgendeinem schatten..was reflektiert im schatten ohne sonnenstrahlen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 00:07


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 00:10


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 00:13
@ konsistent

Fragen wir mal jersey, ob es tatsächlich Anhaltspunkte für ein eingeschaltetes 'Cockpitlicht' gibt!


Wirft die VT etwas in den Raum, dann ist es ein 'Hirngespinst'...macht es die OT, dann ist es des 'Rätsel's Lösung'!

P.S. Ich bin ja schon mal froh, dass sator auf meinen Post reagiert hat, ohne in Streitsucht auszubrechen! ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 00:16
oh Angelo Spielberg ist wieder am Werk...
wann kommt es eigentlich mal endlich zum großen Knall und die VT´geht in die Offensive, bei der Beweiskraft :D ein gewisser User MVB hatte sie schon Anfangs des Jahres 2005 angekündigt, hups *Scheiße* bald haben wir schon 2008


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 00:17
ja die Mühlen der Gerechtigkeit mahlen langsam,.... aber stätig.... ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 00:20
@niurick

also ohne Lichtstrahlen keine reflektion...war es eventuell ein pixelfehler? oder ist der lichtblitz vieleicht auch auf anderen aufnahmen zu sehen? das würde dann auch eine reflektion und einen pixelfehler definitiv ausschliessen, oder?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 00:21
es waren ....Raum Zeit Phänomene siehe 5 Seiten zurück....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 00:21
ganz im Gegenteil Angelo, das Thema ist so ausgelutscht wie nie, klar gibts immer wieder mal Neuigkeiten im WorldWideWeb, aber dort versinken sie auch umsoschneller wieder n8 Vt's :D


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 00:24
@ jersey

Du wirst schon wissen, warum Du von Neuigkeiten und nicht von Theorien geschrieben hast!
jersey_girl schrieb:aber dort versinken sie auch umsoschneller wieder
Es ärgert mich doch jedes Mal, sowas zu lesen! :}


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden