weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 08:22
@winstons

Zum Thema Brand, nochmal.
Ich wollte ja nur dieses idiotischen Argumente aus dem Weg räumen die behaupten, dass keine so hohen Temperaturen beim Brand entstanden sind.
Brennbares Material gab es sicherlich genug auf über 4000m² pro Stockwerk, und es braucht ja nicht all zu lange um eine hohe Temperatur zu erzeugen.

Wo ich aber auch miteinstimme ist, dass die hohe Temperatur sicherlich nicht auf die Stahlträger wirken konnte, dafür müssten die Stahlträger im Brandzentrum liegen. Jeder der mal ein Stahlwerk von innen gesehn hat, bzw. sich in Werkstoffkunde auskennt sollte dies wissen.



@ Sator
Gutes Beispiel mit dem Zimmerbrand, nur kann man dies leider nicht 1:1 umsetzen, schon gar nicht weil hier die Temperatur am Brandherd dierekt gemessen wurde, oder vieleicht sogar nur die Lufttemperatur.
Nach den Theorien die beim WTC aufgestellt wurden müsste hier ja schon die Kamera weggeschmolzen sein ;-)



Das Thema scheint ja es schon Tot, bzw. Zeitvertreib für einige zu sein.
Hier wird nur mehr über pixelige Viedos die einfach ein Witz sind und über VTler und OTler diskutiert....


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 09:46
Im Sinne der 'Wahrheit' sollten wir uns fragen, was alles als Erklärung in Frage kommt!

warum strengt ihr dann nicht euren verstand an, warum schliesst ihr alle eventualitäten kategorisch aus und widmet euch einer theorie, die, wenn man mal genauer darüber sinniert, von vornherein zum scheitern verurteilt ist? ^^


@Purtel

Gutes Beispiel mit dem Zimmerbrand, nur kann man dies leider nicht 1:1 umsetzen

ist mir bewusst, es sollte auch nur aufzeigen, wie sich feuer mit verhältnismässig bescheidenen mitteln entwickelt.


ich weiss nicht, ob du die purduesimulation schon kennst...

wird auf dieser seite zum download bereitgestellt.

http://www.kuro5hin.org/story/2007/6/18/31148/7320

auf youtube natürlich auch zus ehen, in gewohnter qualität.



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 10:01
Sagt mal, kann das sein, dass sich hier ein paar merkresistente VTler seitenlang mit Einzeilern gegenseitig bestätigen, wie dumm doch die Annahme "Cockpitlicht" sein soll, sich eine Seite vorher aber nicht scheuen, angebliche Zündkapseln, Sprengungen etc. in einen pixeligen Blitz hineininterpretieren?
An eurer Stelle wäre ich mit meiner Überheblichkeit etwas zurückhaltender - sonst merkt ihr nicht, wie sehr IHR euch durch derartige Argumentationslinien zur Zielscheibe des Gelächters macht.

Also, Tip: Wer nicht als Dummie dastehen will, sollte schon etwas mehr auf dem Kasten haben, als übere andere Ideen zu lachen, während die eigenen nicht minder lächerlich sind.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 10:13
Stopp, so geht das aber nicht! Du willst mir doch nicht den Absatzmarkt für Tischplatten kaputt mache, oder?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 11:36
Ich werde dann auch mal Salz in die Wunden der VTler streuen^^,
indem ich wie sie selber, mal eine Liste der Experten und Organisationen posten werde, jener die bei den offiziellen Untersuchungen teilgenommen haben.

Oder aber wie VTler sie nennen, eine Liste der Lügner, Betrüger, Verschwörer usw. usw

Man beachte die "geringe" Anzahl an Menschen die mit der Sache zu tun hatten ;) *g*

Na dann mal los und alles für die VTler sogar fein alphabetisch sortiert ^^


1,500 people who worked the flight 93 crash scene
40,000 people who worked the piles at Ground Zero
55 FBI Evidence Response Teams at Fresh Kills in New York
7,000+ FBI Agents
8,000+ people who worked the scene at the Pentagon
ACE Bermuda Insurance
AEMC Construction
AIG Insurance
Air Traffic Control System Command Center in Washington
Alexandria VA Fire & Rescue
Allianz Global Risks
American Airlines
American Concrete Institute
American Institute of Steel Construction
American Red Cross
Applied Biosystems Inc.
Applied Research Associates
Arlington County Emergency Medical Services
Arlington County Fire Department
Arlington County Sheriff's Department
Arlington VA Police Department
Armed Forces Institute of Pathology
Armed Forces Institute of Technology Federal Advisory Committee
ARUP USA
Atlantic Heydt Inc.
Bechtel
Berlin Fire Department
Big Apple Wrecking
Blanford & Co.
Bode Technology Group
Bovis Inc.
Building and Construction Trades Council
Bureau of Alcohol Tobacco and Firearms
C-130H crew in D.C. & Shanksville
Cal Berkeley Engineering Dept.
California Incident Management Team
Carter Burgess Engineering
Celera Genomics
Centers for Disease Control
Central City Fire Department
Central Intelligence Agency
Cleveland Airport control tower
Columbia University Department of Civil Engineering and Engineering Mechanics
Congressional Joint Intelligence Committee
Consolidated Edison Company
Construction Technologies Laboratory
Controlled Demolitions Inc.
Council on Tall Buildings and Urban Habitat
Counterterrorism and Security Group
CTL Engineering
D.H. Griffin Wrecking Co. Inc.
DeSimone Consulting Engineers
Dewhurst MacFarlane &Partners
DiSalvo Ericson Engineering
District of Columbia Fire & Rescue
DOD Honor Guard, Pentagon
D'Onofrio Construction
E-4B National Airborne Operations Center crews
Edwards and Kelcey Engineering
Engineering Systems, Inc.
Environmental protection Agency
Exponent Failure Analysis Associates
EYP Mission CriticalFacilities
Fairfax County Fire & Rescue
Falcon 20 crew in PA
Family members who received calls from victims on the planes
FBI Evidence Recovery Teams
Federal Aviation Administration
Federal Bureau of Investigation
Federal Emergency Management Agency
Federal Insurance Co.
FEMA 68-Person Urban Search and Rescue Teams: Arizona Task Force 1, California Task Force 1, California Task Force 3, California Task Force 7, Colorado Task Force 1, Fairfax Task Force 1, Florida Task Force 1, Florida Task Force 2, Maryland Task Force 1, Massachusetts Task Force 1, Metro Dade/Miami, Nebraska Task Force 1, New Mexico Task Force 1, New York Task Force 1, Pennsylvania Task Force 1, Tennessee Task Force 1, Texas Task Force 1, Utah Task Force 1, Virginia Task Force 1, Virginia Task Force 2, Washington Task Force 1
FEMA Disaster Field Office
FEMA Emergency Response Team
FEMA Urban Search and Rescue Incident Support Team-Advanced 3
Fire Department of New York
Fort Myer Fire Department
French Urban Search & Rescue Task Force
Friedens Volunteer Fire Department
Gateway Demolition
Gene Code Forensics
Georgia Tech Engineering Dept.
Gilsanz Murray Steficek LLP
GMAC Financing
Goldstein Associates Consulting Engineers
Guy Nordenson Associates
HAKS Engineers
Hampton-Clarke Inc.
HHS National Medical Response Team
HLW International Engineering
Hooversville Rescue Squad.
Hooversville Volunteer Fire Department
Hoy Structural Services
Hughes Associates, Inc
Hugo Neu Schnitzer East
hundreds of ironworkers, some of whom built the WTC
Hundreds of New York City Police Department Detectives
Industrial Risk Insurers
Institute for Civil Infrastructure Systems
International Association of Fire Chiefs
International Union of Operating Engineers Locals 14 & 15
J.R. Harris & Company
Johnstown-Cambria County Airport Authority
Karl Koch Steel Consulting Inc.
KCE Structural Engineers
Koch Skanska
Koutsoubis, Alonso Associates
Laboratory Corp. of America
Lamont-Doherty Earth Observatory
Leslie E. Robertson Associates
LIRo Engineering
Listie Volunteer Fire Company
Lockwood Consulting
M.G. McLaren Engineering
Masonry Society
Mazzocchi Wrecking Inc.
Metal Management Northeast
Metropolitan Airport Authority Fire Unit
Miami-Dade Urban Search & Rescue
Military District of Washington Search & Rescue Team
Montgomery County Fire & Rescue
Mueser Rutledge Consulting Engineers
Murray Engineering
Myriad Genetic Laboratories Inc.
National Center for Biotechnology Informatics
National Commission on Terrorist Attacks Upon the United States
National Council of Structural Engineers Associations
National Disaster Medical System
National Emergency Numbering Association
National Fire Protection Association
National Guard in D.C., New York, and Pennsylvania
National Institute of Standards and Technology (NIST)
National Institutes of Health Human Genome Research Institute
National Law Enforcement and Security Institute
National Military Command Center
National Reconnaissance Office
National Response Center
National Science Foundation Division of Civil and Mechanical Systems
National Security Agency
National Transportation Safety Board
National Wrecking
Natural Hazards Research and Applications Information Center
New Jersey State Police
New York City Department of Buildings WTC Task Force
New York City Department of Design and Construction
New York City Department of Environmental Protection
New York City Office of Emergency Management
New York City Office of the Chief Medical Examiner
New York City Police Department Aviation Unit
New York City Police Department Emergency Services Unit
New York Daily News
New York Flight Control Center
New York Newsday
New York Port Authority Construction Board
New York Port Authority Police
New York State Emergency Management Office
New York State Police Forensic Services
New York Times
North American Aerospace Defense Command
Northeast Air Defense Sector Commanders and crew
Numerous bomb-sniffing dogs
Numerous Forensic Anthropologists
Numerous Forensic Dentists
Numerous Forensic Pathologists
Numerous Forensic Radiologists
NuStats
Occupational Safety and Health Administration
Office of Emergency Preparedness
Office of Strategic Services
Orchid Cellmark
Parsons Brinckerhoff Engineering
Pennsylvania Department of Environmental Protection
Pennsylvania Department of Health and Human Services
Pennsylvania Region 13 Metropolitan Medical Response Group
Pennsylvania State Funeral Directors Association
Pennsylvania State Police
Pentagon Defense Protective Service
Pentagon Helicopter Crash Response Team
Pentagon Medical Staff
Pentagon Renovation Team
Phillips & Jordan, Inc.
Port of New York and New Jersey Authority
Pro-Safety Services
Protec
Public Entity Risk Institute
Purdue University Engineering Dept.
Robert Silman Associates Structural Engineers
Rolf Jensen & Associates, Inc
Rosenwasser/Grossman Consulting Engineers
Royal SunAlliance/Royal Indemnity
SACE Prime Power Assessment Teams
SACE Structural Safety Engineers and Debris Planning and Response Teams
Salvation Army Disaster Services
several EPA Hazmat Teams
several FBI Hazmat Teams
several Federal Disaster Medical Assistance Teams
several Federal Disaster Mortuary (DMORT) Teams
Severud Associates Consulting Engineers
Shanksville Volunteer Fire Company
Silverstein Properties
Simpson Gumpertz & Heger Engineers
Skidmore, Owings & Merrill LLP
Skilling Ward Magnusson Barkshire
Society of Fire Protection Engineers
Somerset Ambulance Association
Somerset County Coroner's Office
Somerset County Emergency Management Agency
Somerset Volunteer Fire Department
St. Paul/Travelers Insurance
State of Pennsylvania Emergency Management Agency
Stoystown Volunteer Fire Company
Structural Engineering Institute of the American Society of Civil Engineers (SEI/ASCE)
Structural Engineers Association of New York
Superstructures Engineering
Swiss Re America Insurance
Telephone operators who took calls from passengers in the hijacked planes
Teng & Associates
Thornton-Tomasetti Group, Inc.
TIG Insurance
Tokio Marine & Fire
Transportation Safety Administration
Tully Construction
Twin City Fire Insurance
Tylk Gustafson Reckers Wilson Andrews Engineering
U.S. Army Corps of Engineers
Underwriters Laboratories
Union Wrecking
United Airlines
United States Air National Guard
United States Fire Administration
United States Secret Service
United Steelworkers of America
University of Sheffield Fire Engineering Research
US Army Reserves of Virginia Beach Fairfax County and Montgomery County
US Army’s Communications-Electronics Command
US Department of Defense
US Department of Justice
US Department of State
Virginia Beach Fire Department
Virginia Department of Emergency Management
Virginia State Police
Vollmer Associates Engineers
Washington Post
Weeks Marine
Weidlinger Associates
Weiskopf & Pickworth Engineering
Westmoreland County Emergency Management Agency
Whitney Contracting
Willis Group Holdings
WJE Structural Engineers
Worcester Polytechnic Institute
World Trade Center security staff
XL Insurance
Yonkers Contracting
York International
Zurich Financial
Zurich Re Risk Engineering


Quelle:
Mark Roberts
http://wtc7lies.googlepages.com/home


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 11:50
VTler wären keine echten VTler, wenn sie im Auftrag der "Wahrheit" die "Lügner" nicht beim Namen nennen wollen würden.

Ok dann hier eine "kleine" Lister der Leute die seitens der VTler Lügner und Betrüger und geschmierte und weiß der Geier noch sein müssen ;)

Für euch VTler auch diese alphabetisch sortiert *g*


Abolhassan Astaneh-Asl, Ph.D., P.E.
Alan Rosa, P.E., S.E.
Allyn Kilsheimer, P.E.
Amit Bandyopadhyay, S.E.
Amy Zelson Mundorff
Anamaria Bonilla, S.E.
Andrew McConnell, S.E.
Andrew Mueller-Lust, S.E.
Andrew Pontecorvo, P.E.
Anthony Kirk US&R Structural Specialist
Anthony W. Chuliver, S.E.
Antoine E. Naaman, Ph.D.
Antranig M. Ouzoonian, P.E.
Arlan Dobson, FEMA Region 2 DAS
Arthur Schuerman, FDNY (ret.)
August Domel, Ph.D., S.E., P.E.
Bernie Denke US&R Structural Specialist
Bill Cote
Bill Coulbourne, P.E., S.E.
Bill Crowley, special agent, FBI
Bill Daly, senior vice president, Control Risks Group
Bill Scott (Capt. USAF, Ret.), Rocky Mountain bureau chief, Aviation Week
Bill Uher, NASA Langley Research Center
Bob Gray (I.U.O.E.)
Bonnie Manley, P.E., S.E.
Boris Hayda, P.E., S.E.
Brian Lyons, Tully
Brian McElhatten, S.E.
Brian Smith (Col.), Chief Deputy Medical Examiner, Dover AFB
Charles Hirsch, M.D.
Charles J. Carter, AISC
Charles Thornton, P.E.
Charlie Vitchers
Christopher E. Marrion, P.E.
Christopher M. Hewitt, AISC
Christoph Hoffmann, Ph.D., Purdue University
Chuck Guardia, S.E.
D. Stanton Korista, P.E., S.E.
Dan Doyle (IW 40)
Dan Eschenasy, P.E., S.E.
Dan Koch Jr.
Daniel A. Cuoco, P.E
Daniele Veneziano, P.E.
David Biggs, P.E. structural engineer, Ryan-Biggs Associates; member, ASCE team for FEMA report
David Davidowitz, ConEd
David Hoy, S.E.
David Leach, USACE
David M. Parks, ME
David Peraza, P.E., S.E.
David Ranlet
David Schomburg
David Sharp, S.E.
David T. Biggs, P.E.
Dean Koutsoubis, S.E.
Dean Tills, P.E.
Delbert Boring, P.E.
Dennis Clark (IST)
Dennis Dirkmaat, Ph.D.
Dennis Mileti, Ph.D.
Dennis Smith
Dick Posthauer, S.E.
Donald Friedman, P.E.
Donald O. Dusenberry, P.E.
Ed Jacoby Jr., director, New York State Emergency Management Office (Ret.
Ed McGinley, P.E.
Ed Plaugher, Chief, Arlington FD
Edward A. Flynn, Arlington Police Chief
Edward Depaola, S.E.
Edward M. DePaola, P.E.
Edward Stinnette, Chief, FCFD
Fahim Sadek, P.E., S.E.
Farid Alfawakhiri Ph.D., P.E.
FDNY Battalion Chief Frank Vallebuono
FDNY Captain Anthony Varriale
FDNY Chief Frank Cruthers
FDNY Chief Frank Fellini
FDNY Chief Joseph Callan
FDNY Chief of Operations Daniel Nigro
FDNY Deputy Chief Nick Visconti
FDNY Deputy Chief Peter Hayden
FDNY Firefighter Sam Melisi
Forman Williams, Ph.D., P.E.
Francis J. Lombardi, P.E.
Frank Gayle, Sc.D.
Fred E.C. Culick, Ph.D., S.B., S.M. professor of aeronautics, California Institute of Technology
Gary Keith, V.P. NFPA
Gary Steficek, S.E.
Gary Suson
Gary Tokle, Asst. VP, NFPA
George Tamaro, P.E., S.E.
Gerald Haynes, P.E.
Gerald Wellman US&R Structural Specialist
Glenn Corbett, technical editor, Fire Engineering; member, NIST advisory committee
Guy Colonna, P.E., NFPA
Guylene Proulx, Ph.D.
H.S. Lew, P.E., S.E.
Hal Bidlack, Lt. Col. USAF (ret.), Ph.D.
Harold E. Nelson, P.E., FSFP.E.
Harry Martin, AISC
J. David Frost, Ph.D., P.E.
Jack Brown Deputy Chief Loudoun County (Va.) Fire Rescue Department
Jack Messagno, WTC project Manager (Tully)
James A. Rossberg, P.E.
James Chastain US&R Structural Specialist
James H. Fahey, S.E.
James Lord, FSFP.E.
James Milke, Ph.D., P.E.
James Quintiere, Ph.D., P.E.
Jan Szumanski, IUOE
Jason Averill, FSFP.E.
Jeff Rienbold dir.,, Flight 93 National Memorial, National Park Service
Jeffrey Hartman, S.E.
Jim Abadie, Bovis
Joel Meyerowitz
John Fisher, Ph.D., P.E.,
John Gross, Ph.D., P.E.
John Hodgens, FDNY (ret.)
John J. Zils, P.E., S.E.
John L. Gross, Ph.D., P.E.
John Lekstutis, P.E.
John M. Hanson, Ph.D, P.E.
John McArdle NYPD/ESU (DTC)
John Moran, NYPD/ESU (NTC)
John O'Connell
John Odermatt (NYC OEM)
John Ruddy, P.E., S.E.
John W. Fisher, P.E.
Jon Magnusson, P.E., S.E.
John Ryan, PAPD
Jonathan Barnett, Ph.D
Joo-Eun Lee P.E., S.E.
Joseph C. Gehlen, P.E., S.E.
Jozef Van Dyck, P.E.
Juan Paulo Morla, S.E.
Karl Koch III
Karl Koch IV
Kaspar Willam, P.E., S.E.
Kenneth Holden
Kent Watts
Kevin Brennan, OSHA
Kevin Malley, FDNY (ret.)
Ken Hays, executive vice president, Masonry Arts
Kevin Terry, S.E.
Kurt Gustafson, P.E., S.E.
Larry Keating (IW 40)
Lawrence C. Bank, Ph.D., P.E.
Lawrence Griffis, P.E.
Leo J. Titus, P.E.
Leonard M. Joseph, P.E.
Leslie E. Robertson, P.E., S.E.
Long T. Phan, Ph.D., P.E.
Lou Mendes, P.E., S.E.
Louis Errichiello, S.E.
Manny Velivasakis, P.E.
Mark Blair
Mark Kucera, USACE
Mark Stahl photographer; eyewitness, United Airlines Flight 93 crash scene
Mark Tamaro, P.E
Mark Volpe, IW 40
Marty Corcoran
Matthew G. Yerkey, P.E., S.E.
Matthew McCormick manager, survival factors division, National Transportation Safety Board (Ret.)
Merle E. Brander, P.E.
Mete A. Sozen, Ph.D., S.E.
Michael Burton, P.E.
Michael Dallal
Michael Hessheimer, S.E.
Michael K. Hynes, Ed.D., ATP, CFI, A&P/IA president, Hynes Aviation Services; expert, aviation crashes
Michael Tylk, P.E., S.E.
Mike Banker, FDNY Capt. (SOC)
Mike Marscio, P.E.
Miroslav Sulc,, P.E., S.E.
Mohammed Ettouney
Morgan Hurley, FSFP.E.
Nestor Iwankiw, Ph.D., P.E.
Nick Carcich
Norman Groner, Ph.D.
Pablo Lopez, P.E., S.E.
Paul A. Bosela, Ph.D., P.E.
Paul F. Mlakar, Ph.D., P.E.
Paul Sledzik
Paul Tertell, P.E.
Pete Bakersky
Peter Chipchase, S.E.
Peter Rinaldi, P.E.
Pia Hoffman
Rajani Nair, S.E.
Ramon Gilsanz, P.E., S.E
Randy Lawson
Raul Maestre, P.E., S.E.
Raymond F. Messer, P.E.
Reidar Bjorhovde, Ph.D., P.E
Richard Bukowski P.E., FSFP.E.
Richard G. Gewain, P.E., S.E.
Richard Gann, Ph.D.
Richard Garlock, P.E., S.E.
Richard Kahler US&R Structural Specialist
Robert Clarke, S.E.
Robert C. Sinn, P.E., S.E.
Robert F. Duval (NFPA)
Robert Frances US&R Structural Specialist
Robert J. McNamara, P.E., S.E.
Robert L. Parker, Ph.D.
Robert Ratay, Ph.D., P.E., S.E.
Robert Shaler, M.D.
Robert Smilowitz, Ph.D., P.E
Robert Solomon, P.E.
Robert Wills, AISC
Ron Dokell, president, Demolition Consultants
Ronald Greeley, Ph.D.
Ronald Hamburger, P.E., S.E.
Ronald J. LaMere, P.E.
Ronald Rehm, Ph.D.
Ronald Spadafora, FDNY D.A.C
Ruben M. Zallen, P.E.
Russell "Rusty" Dodge Jr, Asst. Chief, Fort Belvoir FD
S. Shyam Sunder, P.E., S.E.
Saw-Teen See, P.E.
Shankar Nair. P.E., S.E.
Shawn Kelly, Arlington County Fire Marshal
Skip Aldous, Lt. Col., U.S. Air Force (Ret.)
Socrates Ioannides, P.E., S.E.
Sonny Scarff
Stan Murphy, P.E.
Stephen Cauffman
Steve Douglass, image analysis consultant, Aviation Week
Steve Rasweiler, FDNY B.C. (SOC)
Stuart Foltz, P.E.
Terry Sullivan, Bovis
Theodore Galambos, P.E.
Theodore Krauthammer, Ph.D., P.E.
Therese P. McAllister, Ph.D., P.E.
Thomas R. Edwards, Ph.D. founder, TREC; video forensics expert.
Thomas Hawkins Jr, Chief, AFD
Thomas Schlafly, AISC
Todd Curtis, Ph.D. founder, Airsafe.com; president, Airsafe.com Foundation
Todd Ude, P.E., S.E.
Tom Scarangello, P.E.
Tom Stanton (IST)
Tony Beale, P.E.
Valentine Junker
Van Romero, Ph.D. vice president, New Mexico Institute of Mining and Technology
Venkatesh Kodur, Ph.D., P.E.
Victor Hare, P.E.
Vincent Dunn, FDNY (ret.)
W. Gene Corley, Ph.D., P.E., S.E.
W. Lee Evey
Wallace Miller
William Baker, P.E., S.E
William Grosshandler, Ph.D., ME
William Koplitz photo desk manager, FEMA
William McGuire, P.E.
Willie Quinlan, IW
Won-Young Kim, Ph.D. seismologist, Lamont-Doherty Earth Observatory, Columbia University
Yates Gladwell pilot, VF Corp.
Zdenek Bazant, Ph.D., S.E.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 11:51
@sator

Also die Simulation kannte ich bis dato nicht danke.
Aber die is zwar recht nett nur eben ein schönes Grafikfilmchen.
Ich haben schon viele techn. Simulationen und Präsentationen für Diplomarbeit oder auch beruflich gemacht. Da kann man viel tricksen damits gut ausschaut, davon halte ich recht wenig!
Heutzutage kann man zwar shcon fast alles mit dem PC simulieren, doch ob es stimmt ist ne andere Frage.
Habe selbst einmal ein kleines Prog geschrieben in dem der magn. Fluss grafisch berechnet werden kann, tja lang hats gedauert bis die Werte korrekt waren weil es einfach zig Unbekannte gab und das war nur für einen kleinen Versuch!!

Was mir bei dieser Simulation speziell auffällt:

1. Beim Feuer werden tolle Explosionswolken gezeigt, aber dabei komplett die Räumlichkeiten ausseracht gelassen, Wände ignoriert usw.
Des weiteren ist wohl bekannt das Treibstoff-Explosionen zwar wuchtig ausschauen aber keine grosse Wirkung haben und schnell verpuffen, daher ist diese Simulation für mich nicht wirklich die Ursache für die grosse Hitze!

Siehe dazu dieser Versuch der Mythbusters (ich weiss auch nicht wirklich die Ingenieure aber realistisch):
(ab minute 2:40 wirds interessant)
Das Auto wurde zwar effektvoll in Brand gesetzt aber es wurden lediglich die Scheiben zerstört und ein paar Kleinigkeiten, die Struktur und Festigkeit blieb aber erhalten!

2. Das Flugzeug reißt in dieser Simulation massive Stahlträger im Kern mit, das finde ich auch weniger realistisch wenn man sich ergebnisse von Flugzeugcrashtest anschaut.
Man bedenke diese Flugzeuge sind aus Aluminium in Leichtbauweise!

Sie dazu dieses Video:


Also so billig kauf ich das nicht ab!
Gegenargumente?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 11:58
@nexuspp

wieviele Leute waren deiner ansicht nach nötig um 911 durchzuführen???

wenn osama es mit 19 tollkühnen männern schafft,wieso muss es bei einem inside job immer tausende mitwisser geben??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 12:01
@konsistent

Danke für diesen erneuten kognitiven Offenbarungseid.

Auf der einen Seite immer lamentieren, dass das ja wohl das Dümmste der Welt sei, anzunehmen, "19 Höhlenmenschen" könnten etwas derartiges vollbringen...und auf der anderen Seite aber genau DAS unter anderer Beteiligung als "Argument" anbringen...

Wann machst du deinem Namen eigentlich ENDLICH mal auch argumentativ die Ehre?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 12:01
@nexuspp

Nette Liste, doch die Aussagekraft ist da ja auch eher minimal.

Da könnte man genausogut eine Mitarbeiterliste von Siemens Deutschland posten und sagen die haben alle mitgemacht bei der Betrügerei!

Gerade in der Technik, ich spreche aus Erfahrung!, kann man 5 Ingeneure um eine Lösung für ein Problem bitten und bekommt 5 verschiedene Antworten!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 12:10
So, und da VTler auch gerne Zahlenspiele mögen das ganze dann nochmal in Zahlen um zu verdeutlichen wie "klein" der Kreis, der Verschwörer sein muss. :)


Ich zitiere:

-"6,547 federal employees, including 1,544 from FEMA and its US&R task forces"

-"FBI assigned 7,000 agents to assist full-time"

-"300 investigators from 37 agencies."

-"449 responding organizations in New York City. Over 8,000 people given security clearance to work at Pentagon crash site"

-"Shanksville At Shanksville, which was by far the smallest of the three 9/11 crash scenes, over 1,100 people from 74 agencies and organizations worked at the scene."

-"In addition to the estimated 10,000 Fire Department of New York (FDNY) personnel"


hier nur ein paar Beispiele und das sind noch lange NICHT ALLE !!

Quellen:

http://firechief.com/mag/firefighting_first_respondersfeds_join/

http://www.fas.org/irp/congress/2003_hr/062503rolince.html

http://www.fas.org/irp/news/2002/05/fbireorganizationfactsheet.pdf

http://dels.nas.edu/dr/docs/harrald.pdf

http://wtc7lies.googlepages.com/SomersetCountyEmergencyManagementAge.pdf

www.cdc.gov/MMWR/preview/mmwrhtml/mm5335a1.htm

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&db=PubMed&list_uids=12238534&dopt=Abstract

http://www.fbi.gov/page2/nov03/nyhs112703.htm


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 12:15
@ nexus


Was bringt denn der 'grosse' Kreis der Ermittler, wenn der Zugang bei den Ermittlungen oder die Einsicht in Unterlagen erschwert wird?

Wenn ich lese, dass die 'offizielle Einsturzursache' des WTC am gleichen Abend in die Zeitungen geschrieben wurde (und sich monatelang nicht geändert hat...) dann scheinen ohnehin mehrere Dinge im Vorfeld 'festgestanden' zu haben!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 12:16
Purtel schrieb:Nette Liste, doch die Aussagekraft ist da ja auch eher minimal.
Das halte ich für ein Gerücht.
Auf diesen Listen sind gerade mal die "wichtigsten" und "verantwortlichen" Personen genannt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 12:17
niurick schrieb:Wenn ich lese, dass die 'offizielle Einsturzursache' des WTC am gleichen Abend in die Zeitungen geschrieben wurde
Dann mal her mit der Quelle zu der Behauptung ! ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 12:33
Link: www.911komplott.de (extern)


Die Quelle hab ich vor ein paar Seiten schon einmal gepostet!
Da aber keine Reaktionen kamen, war mir schon klar, dass niemand nachgelesen hat!

Auf Seite 3! (sehr interessante 46 Seiten..)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 12:49
Tja womit wohl bewiesen wäre das deine Aussage "Einsturzursache' des WTC am gleichen Abend " frei von dir erfunden wurde.
Denn der selber Abend war es schonmal nicht ^^

Am gleichen Tag allerdings sprachen die Feuerwehrmänner schon davon das z.B. beim WTC 7 die Struktur des Gebäudes durch die Brände geschwächt wurde und das dies der Grund für den Einsturz war.
Sind das jetzt auch böse Mitwisser ??^^



btw.
Lustig finde ich allerdings auf Seite 39 das Bild, denn dieses untermauert deine Behauptung das die Trümmer mit der Schubkarre transportiert werden konnte so richtig glaubwürdig ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 12:56
Nette Liste, doch die Aussagekraft ist da ja auch eher minimal.


Das halte ich für ein Gerücht.
Auf diesen Listen sind gerade mal die "wichtigsten" und "verantwortlichen" Personen genannt.


Meiner Erfahrung nach haben eben die "Wichtigsten" und "Verantworlichen" immer am wenigsten Ahnung von dem was sie publizieren.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 12:59
Die Zeitungen für diesen Tag waren natürlich schon gedruckt!
Aber, da es am 12.09. in den Blättern stand, stand das Fazit schon vor Redaktionsschluss fest!

--------


nexuspp schrieb:Lustig finde ich allerdings auf Seite 39 das Bild
Im Zusammenhang mit 9/11 finde ich gar nichts lustig!!!

Weder in New York, weltweit, oder hier im Thread!



P.S. Hab ich Dir nicht erzählt, dass ich Ausdauersportler bin?

Du hast mich noch nicht mit Schubkarre gesehen! ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 13:19
Aber, da es am 12.09. in den Blättern stand, stand das Fazit schon vor Redaktionsschluss fest!
Auch wenn du es fleissig zu ignorieren versuchst, Feuerwehrmänner haben dieses sogar schon VOR DEM EINSTURZ von WTC 7 in die Kameras erzählt.
Woher hatten Sie denn das Wissen ?
Sind die Feuerwehrmänner auch Verschwörer??
Im Zusammenhang mit 9/11 finde ich gar nichts lustig!!!

Weder in New York, weltweit, oder hier im Thread!
Ahjaaa, dafür das du nun versuchst den Moralischen hier raus hängen zu lassen malst du hier aber verdammt viele Smilies O_O
Scheint also doch lustig zu sein das Thema
Du hast mich noch nicht mit Schubkarre gesehen!
Wer weiß wie das aussehen würde, so wie "ihr" teilweise die Physik mit Füssen tretet wäre es denkbar , das ich dann beobachten könnte wie du versuchst die Karre zu schieben während du drin sitzt hehe *g*


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.11.2007 um 13:21
Purtel schrieb:Meiner Erfahrung nach haben eben die "Wichtigsten" und "Verantworlichen" immer am wenigsten Ahnung von dem was sie publizieren.
jupp ich werde es beherzigen wenn ich das nächste Fachblatt der Medizin lesen werden.
Haben vermutlich alle keine Ahnung ^^


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden