Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.11.2007 um 23:15
Link: 911research.wtc7.net (extern)

http://911research.wtc7.net/essays/jones/StevenJones.html

Es gibt auch physiker die so einiges dazu sagen könnten

Siehe Link:

Anzeige
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.11.2007 um 23:18
@winsons

Bevor ich mir vielleicht die Mühe mache, auf die 115 Fragen einzugehen, möchte ich bemerken, dass es sich beim Fragesteller wieder um den gleichen Mann handelt, der hier bereits als unglaubwürdig und unseriös identifiziert werden konnte. Das nur mal vorab!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.11.2007 um 23:19
@maranmey
Zeig mir mal bitte die Stelle,.. wo irgendjemand als ünseriös und vor allem von wem ausgemacht wurde ...
Danke

Gruss Angelo


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.11.2007 um 23:19
Passt mal auf, Jungs.

Wie viele Frames vom Pentagon wurden tatsächlich veröffentlicht und welche Seiten verlinken diese, mit welcher Überschrift?

Man muss ja mal ein Level finden, oder?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.11.2007 um 23:21
Wozu sollte das gut sein
5 Bilder die nichts zeigen ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.11.2007 um 23:22
@angelo01

Der gute Dr. David Ray Griffin , ist Theologe, -weiter nichts, -schreibt fleißig Bücher und bedient sich dabei längst widerlegter Argumentation. Das findest du gut?

Etwa auch die "Werke" von von Bülow?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.11.2007 um 23:23
Ich fragte "wie viele", -nicht was sollen die beweisen.^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.11.2007 um 23:24
warum wird eigentlich immer nur der Theologe genannt ..
Schon mal den Film Lorenzos Öl gesehen ?

Wart mal kurz ...cih such dir ne Hand voll raus


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.11.2007 um 23:29
Du willst jetzt echt "Filme" gegen Argumente bringen?

Alter Schweizer^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.11.2007 um 23:30
Außerdem, bist du gerade nachweislich meiner Frage ausgewichen....-nur mal so am Rande!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.11.2007 um 23:36
nein keine Filme Namen....was ist deine Motivation ?
Glaubst du nicht, dass ich das schon herauslesen kann ?

Also hier zu behaupten meine Quellen zu sichten und sie dann als unseriös zu titulieren.... und dann nicht einmal die Mühe machen und sich ein wenig einzulesenm, macht irgendwie auch keinen guten Eindruck ..sorry

Wo sollte ich dir ausgewichen sein, das ist ja wie bei einem Verhör... oder ? ;)

Hier nun die Namen :
JamesMarx Ayres B.S. M.E., M.S. M.E.; Consulting Mechanical Engineer
Mark Basile B.S. Chemical EngineeringPrincipal Research Engineer
Thomas Bicher BBAAmerican College of Forensic Examiners CPA, DABFA
Steve Bishop B.S. Electrical and Computer Engineering BYU
john blacker MSc SEMICOR PHYSICS 2004 PHYSICAL SYMS
Tracy Blevins Ph.D. Biomedical Science biotechnology industry
Paul CAYOL Engineer Industrial Engineering
William Cook Ph.D. University of La Verne, California Professor
Michael Copass AB Classics, BS biology, MS Microbiology & Immunology none
Terri Creech Bachelor of Science Mechical Engineering University of oklaho
Winston Ernst B.Eng Aerospace Carleton University Pilot/Mech Engineer
Albert Fahrenbach Chemistry, Physics Indiana University Synthetic OChemist
Richard Gage Bachelor of Architecture Architect
Andrew Robert Gallimore MChem (hons), PhD University of Cambridge, UK
Richard Garrison Architecture, Civil Engineering, Construction Management
Crockett Grabbe PhD in Applied Physics, Caltech, 1978;
Carla Grady MA, PhD Santa Rosa Jr. College Professor
David Griscom Ph.D. Physics Naval Research Laboratory, Wash., DC 1967-2001 Research Physicist
Bill Hammel Ph.D. Physics
Henry Hansteen Associate Liberal Arts Cornell Lab of Elementary Particle Physics
Alex Hatzisavas MEng, Electrical Engineering; MBA Supply
Mike Hawryluk B.A. Physics, MAT Physics, Brown U. Prof. Emeritus ,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.11.2007 um 23:37
und einen hab ich noich vergessen
den Theologen... und die aneren 199 aus anderen Fachgebieten.. aber das lass ich mal für heute,.... komme aber gerne darauf zurück, damit ich ja niemanden ausweiche ...

Was für ein Tag...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.11.2007 um 23:39
Ich mach es dir schwerer als du denkst, weil sich letztlich kein einziges Statement finden wird, was nicht die Aussage, eines letztlich tatsächlich als unseriös deklariert werden könnenden Mannes finden wird!

Halt dich an das Substrat, nach meinem Tipp, ich bitte dich!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.11.2007 um 23:41
asooo die OT ist das Substrat..oder ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.11.2007 um 23:43
dann gibt es wohl 6 Milliarden VT´s in allen Varianten und jedwede Diskussion ist überflüssig...so kann es nicht sein...

Jeder kann sich dann seine Theorie zusammenstricken und nur weil ich momentan das Amt eines bedeutenden Präsidenten ausführe macht meine VT zur OT..
hmmm ja so kann man das natürlcih auch sehen...

Ist zwar strange aber berechtigt...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.11.2007 um 23:44
Wir sind auf der suche nach Fakten dazu brauche ich keine OT und keine VT sondern Zeugenaussagen....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.11.2007 um 23:44
Alter, -halt dich an die "Wahrheiten", die tatsächlich auch welche sind und glaub mir, -da ist noch genug, was nicht geklärt ist und was die Meinung einer verschwörerischen Handlung an diesem Tage nährt. Aber die meisten Argumente der von dir verlinkten Statements sind Bullshit und wenn ich "115" lese und ich davon locker 90 als Bullshit erkennen kann, ohne mich anzustrengen, dann stimmt was nicht, oder?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.11.2007 um 23:45
die haben wir zu hunderten gebracht....auch in Form von Filmen das gebe ich zu, aber das haben die von der anderen Fraktion ja auch getan....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.11.2007 um 23:46
Was genau ist den Bullshit.... dann mal Butter bei die Fische...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.11.2007 um 23:47
Bullshit ist auch so ne Sache für... dem einen ist es Bullshit und für den anderen die längste Praline der Welt , dass sind immer Meinungen die am Ende einer Wertvorstellung gegenüber stehen...


Anzeige

melden