Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 21:50
Hallo an alle

Also warum das WTC 7 noch gesprengt wurde kann ich mir leider nicht erklären.Das sie es gesprengt haben bin ich überzeugt von.Ein Gebäude stürzt doch nicht einfach ein "nur"weil es im 2. und 3. Stock brennt.Und die Art wie dieses Gebäude einstürzt hat sehr starke Ähnlichkeiten mit einer kontrolierten Sprengung.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 21:52
Gut, dass wir endlich einen Experten an Board haben, libertas.

Und jetzt sei doch bitte so freundlich, uns detaliert zu erklären, wie sich das Ganze abgespielt hat und warum nur eine Sprengung in Frage kommt.

Danke


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 21:54
@ Valhöll

Die Beweise vorher aus WTC7 zu entfernen IST doch ein viel höheres Risiko gewesen, als den ganzen Misthaufen zu spreng... ähhh entschuldiging - zu beseitigen durch Einsturz!

In diesem Sinne:

Transport = Risiko
Woanders lagern = Risiko


1. das scheinen ja massig und große Beweise gewesen zu sein, was? ^^

2. Der Transport von irgendetwas ist der VT aber nur dann zu heiß, wenns grad so passt. Wenns es darum geht, dass Trümmerteile in der Stadt verteilt wurden, ist das alles kein Problem. ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 22:03
Es gibt nicht DIE VT.
Ich glaube nicht, daß Trümmerteile verteilt wurden.

Es soll ja angeblich "die geheime Kommandozentrale" in WTC 7 gewesen sein.
& BurgermeisterGuiliani hatte angeblich einen Bunker in diesem Gebäude, das dann wegen eines Brandes zusammenfiel. Schlechte Wahl für einen Bunker.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 22:08
@libertas

Beweise?? na keine
libertas es hat sicher in mehren Stockwerken gebrannt du Experte..

(Vielleicht sollten die OTler auch mal ein wenig über ihre eigenen Ansichten nachdenken anstatt immer nur stumpf auf die VTler einzuprügeln. Ihr seid manchmal echt überheblich Leute.)

Das einzig stupmfe hier sind eure kläglichen Versuche eine Verschwörung herbeizuführen...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 22:08
Irgendwie muss man ja auch erklären, wieso da überhaupt gesprengt worden sein soll.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 22:09
Ich sag ja nicht das das so gewesen sein muss aber es ist für mich die einzigst logische Erklärung.
Hab mir letztens ein Video angeschaut was die 9/11 VT angeht in dem unter anderem dargestellt wurde wie ein Gebäude einstürzt wenn die mittleren Pfeiler zuerst gesprengt werden was zur Folge hat das das Gebäude nach innen einknickt.Diese Sprengmethode wird unter anderem verwendet um umliegende Gebäude nicht zu beschädigen.
Und das WTC 7 ist halt auf diese Art eingestürzt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 22:15
und wenn es in andern Stockwerken gebrannt hat reicht das noch nicht um so ein Gebäude einstürzen zu lassen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 22:16
Sagt wer?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 22:17
libertas schrieb:Und das WTC 7 ist halt auf diese Art eingestürzt.
Nur das es dabei nicht BUMM macht ^^
btw.
sämtliche VTler halten sich zur Zeit von WTC 7 fern, weil sie einsehen mussten das der Einsturz KEINE 7 Sek gedauert hat sondern länger !!!
Selbst die VT-Gurus mussten dieses eingestehen.
Schade das man diese Erkenntnis nicht weiter getragen hat an seine Jünger ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 22:23
Aber wie erklärt ihr euch das denn?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 22:26
Drüben in Ufologie erklärt gerade jemand den Leuten, dass WTC 7 nichtmal gebrannt hat. ^^ :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 22:27
@ libertas

Such einfach mal oben rechts in der Suchfunktion WTC 7. Du findest dann massenweise Beiträge zum Thema.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 22:30
(Drüben in Ufologie erklärt gerade jemand den Leuten, dass WTC 7 nichtmal gebrannt hat.)

Ufologie?? mir reicht der Wahnsinn hier :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 22:31
"Transport = Risiko
Woanders lagern = Risiko
Vernichten durch spren... oh tschuldigung - "Entfernen" = UNBEZAHLBAR"

Und der geheime Müll (Beweise) wird über halb Manhattan verteilt = null Risiko oder was?!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 22:33
Hmm wo bleiben die VT-logen die anhand von Francesco Cossiga die ultimative Verschwörung beweisen wollen ?
Hatten wir das schon oder bin ich zu schnell ?? ;) ;)
Jeara schrieb:Drüben in Ufologie erklärt gerade jemand den Leuten, dass WTC 7 nichtmal gebrannt hat.
Na die Quellenangabe von ihm würde ich gerne mal sehen ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 22:35
Du glaubst dochnicht im ernst daran,
so wie das Gebäude zusammengefalleni st,
daß dort noch irgendwas zu erkennen war, an geheimen Müll.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 22:38
Und Du glaubst aber im Ernst daran, dass man bei einer solchen Aktion das Risiko eingehen würde, dass die Sprengung nicht klappt wie geplant?

Ich meins jetzt echt nicht böse, aber sone Sprengung läuft nunmal nicht wie im Film. Da sitzen nicht nen paar böse Leute und sagen:

"Hey, unsere Kommandozentrale mit den ganzen Beweisen jagen wir dann auch mal fix in die Luft, weils so praktisch ist."

Hier laufen unheimlich viele Leute herum, die sich zwar viele Gedanken machen, sich aber nicht im Geringsten vorstellen können, wie ihre ganzen Ideen in der Realität aussehen würden.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 22:38
snafu schrieb:daß dort noch irgendwas zu erkennen war, an geheimen Müll.
Was bitte ist "geheimer Müll" ???
Wurde Uran im WTC 7 gelagert ?
:D


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 22:38
@ OT

von wo aus wurde eurer meinung nach die geasamte 911 Operation gesteuert/koordiniert?? aus Afghanistan aus??? aus ner Höhle?
oder haben die 19 Superterroristen alles vorher gepropt und konnten auf eine leitzentrale verzichten,alles auf gut glück??
träumt weiter


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden