Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:54
@jever2

duc schreibst mal den oberfettesten quark hier


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:54
Jeara schrieb:"...pulverisiert..."
Bist Du eigentlich blind oder klickst Du immerschnell weiter, wenn Du Bilder im Internet siehst, die etwas anderes als Boeing-Pulverzeigen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:56
zu den Spuren...gibts DNA Spuren von Passagieren oder Attentätern?

Ja, gibtes. Wie kommt es, dass Du das nicht weißt, obwohl Du ein solches Interesse daran hast ?Ich meine das ERNST, nicht garstig!

gibts bei den WTC Boings irgendwelcheFlugdaten aus ner Blackbox?

Es gibt Bilder von Flugschreibern, aus welchemFlugzeug die stammen, hab ich nicht im Kopf. Das kann ich Dir also nichtbeantworten.

Gibts irgendeine beteiligte Boing die nicht an diesem Tagepulverisiert wurde?

ja, denn KEINE der beteiligten Boings wurde pulverisiert.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:58
@c12h22o11

oh,du hast wohl im bericht die stelle gefunden die beweist das ata amsteuer sass :) oder doch nicht?? ohhh

boing pulver darfst du nicht so wörtlichnehmen...es sind aber keine relevanten grösseren stücke einer boing vorhanden...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:58
Wie groß muss es denn sein, um "groß" zu sein ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:59
@Jeara

ich fragte nach Flugdaten aus den Blaxboxes..und nicht nach fotos vonjenen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:00
Moment, Jeara: Alle Boings wurden grösstenteils pulverisiert. 3 davon durch Feuer,welches aus Aluminium (dem Hauptbestantteil eines Flugzeugs) Aluminiumoxid macht, undeine, weil sie mit 800km/h+ in den Boden rammte. Lediglich stabile Teile wie Triebwerkeoder Fahrwerke konnten noch als solche erkannt werden.

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:00
die beweist das ata am steuer sass

Wenn gerade ein VT'ler irgendeinen100%igen Beweis verlangt, ist das ziemlich unglaubwürdig. Denn es gibt KEINEN EINZIGENBeweis für das, was die VT behauptet. Allerdings gibt es massenhaft Beweise für dieverschiedenen Lügen der VT. Siehe Bildmaterial etc.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:00
@konsistent:

Natürlich kann man nach einem solchen Ereigniss nicht mehr direktfeststellen wer nun im Flugzeug wo gesessen hat. Die übrigen Fakten lassen aber praktischkeinen Spielraum für andere Interpretationen.

Warum sollte auf der Blackbox dieStimme eines Terroristen sein? Glaubst du die haben sich mit der Flugsicherungunterhalten?

und das ewige pulverisiert=gähn


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:00
jever,

er sprach doch von Pulverisieren und nimmts mit der OT 110% genau, oder?
Da wird man mir wohl erlauben, es mit der VT ebenso zu halten.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:01
@konstitent: Beantworter doch erstmal meine Frage von vor 1-2 Seiten: Woher hast Du dieFunkmitschnitte von 9/11, wenn nichtmal die Presse die hat?

MfG jever


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:01
konsistent schrieb:"oh,du hast wohl im bericht die stelle gefunden die beweist das ata am steuer sass oder doch nicht?? ohhh"
Extra für Dich nochmal: Ich brauch keine OT um zubemerken dass die VT mehr als fragwürdig ist. Aber ich glaube nicht, dass Du dasverstehst.

Guts Nächtle!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:02
@Jeara

gross ist relativ ,ich weiss...hast du oder der andere mod nun ein indizaus dem OT report dass ata oder andere araber die boings steuerten?? kommt da heute nochwas?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:05
@c12h22o11

wurde zeit dass ins bett gehst...hast eh nix konstruktives hierbeigetragen!

@jever2

wann habe ich behauptet funkmitschnitte zu haben???


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:05
http://www.fast-geheim.de/html/11_09_2001.html


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:06
konsistent schrieb:"@c12h22o11

wurde zeit dass ins bett gehst...hast eh nix konstruktives hierbeigetragen!"
Aber Du, heron.....ähm.....konsistent.

Ein bissel zuauffällig, Kollege. ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:07
Ein Rätsel wurde nie (!) hinterfragt, in den Medien nie (!) auch nur aufgegriffen:Das Gebäude WTC-7 traf kein Flugzeug, es fielen keine Trümmer darauf. Um 14:30 kam es zuvereinzelten Zimmerbränden. Doch urplötzlich wird das Gebäude um 17:18 Uhr (!) innerhalbvon 11 Sekunden ohne ersichtlichen Anlass in Staub verwandelt. Bis heute weiß niemand –außer den Tätern natürlich – wie und warum dies geschah!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:07
@konsisten:

letzes mal:

indizien: jahttp://www.gpoaccess.gov/911/pdf/sec7.pdf

Beweise: Wie kann es bei den Umständennoch direkte Beweise geben?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:09
@c12h22o11

guten morgen auch :)


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden