weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:00
Der Südturm stürzte nach 56 Minuten um 9:59 Uhr,
der Nordturm nach 102 Minuten um 10:28 Uhr komplett ein

Also im Südturm hatte das Feuer dann nur 56 Minuten Zeit und im Nordturm 102 Minuten...sehr kurz füe so ein Stahlgerüst... oder ?


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:01
Dieser Post von dir zeigt uns allen genau DAS, welches ALL deine JEMALS geposteten Beiträge beinhalteten

lieber versehentlich einen post ohne inhalt, als am laufenden band beiträge mit ein und denselben blödsinnigen theorien und thesen. ;)


@Werwie

läß ich mir zuhause einrahmen, falls mein Anwalt es mir danach wieder zur Verfügung stellt??!?!


du hast pauschalisiert, ich habe pauschalisiert.

quid pro quo ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:02
Das 7 World Trade Center üblicherweise als Gebäude 7 bezeichnet, ein 47-stöckiges Gebäude stürzt um 17:20 dann ein...

Warum, da ist kein Flugzeug reingeflogen und es gab nur sehr kleine Feuerchen...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:04
hat bush nach 911 nicht auch den Irak als achse des Böhsen bezeichent und war nicht saddam hussein eine gefahr für die freie welt weil er die alquaida unterstützt und massenvernichtungswaffen hortet...

gibts eigentlich irgendeine aussage von den bush banditen die mal wahr war??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:04
Das eine Feuer hat also lediglich 56 Minuten benötigt um das ganze Gebäude so zu schwächen das es einstürzt... stimmts ?

Und quinn... nun zeig mir doch mal so ein Feuer ..bitte ein bild mit einem so verheerenden Feuer das dies bewerkstelligen könnte...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:06
@angelo

viele kleine feuer machen auch mist


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:07
das etwa ?

Ich meine das muss ja dannauch noch irgendwann zu diesen 56 Minuten passen..oder ?

gg35068,1201558038,WTCimpactZone


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:07
ja... Sonnenlicht wärmt auch...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:07
@angelo

Warum, da ist kein Flugzeug reingeflogen und es gab nur sehr kleine Feuerchen...

ich glaube für dich ist selbst eine protuberanz ein kleines unbedeutendes feuerchen. ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:10
Das ist das Feuer im WTC 7 ...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:11
in der Entfernung nicht zu sehen ...genau....


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:13
hm, also frage mich im moment nur, warum da ein eingeschlagenes fenster ist...


melden
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:14
"Das eine Feuer hat also lediglich 56 Minuten benötigt um das ganze Gebäude so zu schwächen das es einstürzt... stimmts ?

Und quinn... nun zeig mir doch mal so ein Feuer ..bitte ein bild mit einem so verheerenden Feuer das dies bewerkstelligen könnte..."

@angelo
Das ganze Gebäude schwächen??
Wer sagt denn sowas?

Es reicht doch aus die Stahlträger auf der befindlichen Etage zu schwächen.(Und es hat sogar auf mehreren Etagen gewaltig gebrannt)
Und da sind 56 min ausreichend.

Ich sagte dir doch schon das genügend Fotos von den Bränden hier im thread vorhanden sind.
Da brennen ganze Etagen.
Leider willst du das gar nicht sehen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:17
ja habs mir schon gedacht, hätte gern mal ein neues Photo gesehen mit richtig Feuer drauf, ....

Du hast aber auch nichts neues gefunden im Web.... gell ? :)
Ja Schwer zu finden...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:17
@sator
in das fenster im WTC7 ist bestimmt ne boeing rein und keiner hats bemerkt


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:21
@angelo

das foto mit der frau am einschlagpunkt...ist die wand da die nach innen führt hinter ihr unbeschädigt oder täusche ich mich?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:22
war es etwa das ?


melden
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:23
@angelo

Die Bilder wurden doch schon in diesem thread gepostet.

Da brennen ganze Etagen.

Warum ignorierst du das?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:26
Die Etagen die da brennen , brennen aber nicht lange genug denn das Gebäude sieht um 9:55 eben so aus....wie es hier abgebildet ist

Natürlich brennen da Stockwerke wenn das Flugzeug reinfliegt aber das Kerosin verbrennt relativ schnell und dann sind nur noch kleine Feuer zu sehen...

Also nochmal die Frage warum stürzt das Gebäude ein ?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:27
schon mal den Film gesehen.. ?
kein großes Feuer.... aber Explosionen ... hmmmm ..



melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Organisationen28 Beiträge
Anzeigen ausblenden