weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:20
hab ich dich gemeint???, so wichtig bist du nicht, dass du auf meine Ignoreliste kommst ....


melden
Anzeige
beef
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:21
ohoh Zickenalalarm im 911 Thread :)


melden
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:24
@angelo

Ja genau das Bild war es.
Und da siehst du kein Feuer?

Die ganze linke Seite brennt.

Und dort sollen keine Temperaturen über 300 gewesen sein?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:27
wir sprechen von Temperaturen die reichen die Stahlträger so zu verändern das sie nachgeben also höher 800°


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:27
und das durchgehend über einen längeren Zeitraum....


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:27
"""911 lieferte absolut 0 Gründe für den Irak Krieg"""


Nur witzigerweise versprach sich George W. Bush Junior als er den "Mödern" versprach, dass sie gejagt werden - wie kam ihm da nur "Saddam Hussein" über die Lippen, dem alten Pechvogel ;) ?

Wie du weißt, wurde die Kampagne für den Irakkrieg mit der Gefahr des internationalen islamistischen Terrorismus begründet, welcher die Freiheit der freien Welt bedroht.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:28
wie weit hast du denn zurückgelesen ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:30
Ja wir wollen mal die Massenvernichtungswaffen nicht vergessen die bis heute nicht gefunden wurden...:)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:32
"911 lieferte absolut 0 Gründe für den Irak Krieg"

Und sowieso wurde ja die irakische Regierung NIE (achtung Ironie) mit der Al Quida in Verbindung gebracht.


melden
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:36
@angelo

Ich hab ne Menge gelesen.
Nur kann man nicht abstreiten das es Massiv gebrannt hat.
Selbst das Foto wo du ja sagst"Da brennt nix" zeigt es.

Is das Feuer heiss genug?
Könnte ich mir vorstellen wenn man sieht welche Etagen gebrannt haben.

Jetzt is die frage wie lange ein Stahlträger braucht um weich zu werden?

Das es heftig gebrannt hat sollte doch klar sein-


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:37
Nur witzigerweise versprach sich George W. Bush Junior als er den "Mödern" versprach, dass sie gejagt werden - wie kam ihm da nur "Saddam Hussein" über die Lippen, dem alten Pechvogel ?

Von mir aus können wir sogar davon ausgehen das dies eine gezielte Irreführung war, an den Tatsachen ändert sie aber auch nichts. Es ist doch Kompletter Irrsin so eine riesen Aktion durchzuziehen und dann nicht mal gescheite Gründe zu haben. Siehe die von Angelo erwähnten Massenvernichtungswaffen. Das waren ja so die offiziellen Gründe. Klar die hatten ähnlich wenig Grundlage wie die nicht existente Verbindung 9/11-Irak, aber sie zeigen dass es auch ohne 9/11 gelungen ist einen Grund für den Krieg zu finden.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:38
schaut euch die doku terrorstorm auf google video an bei 1 stund und 30 min kommen sie auf das thema world tradecenter und ich finde da ist alles sehr gut erklärt und auch der rest was nicht mit 9/11 zu tun hat ist heftig meiner meinung nach

mfg


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:43
quinn.. dann zeig mir mal ein richtig schönes Feuer welches Ursache sein konnte, dass beide Türme und der WTC 7 eingestürtzt sind, aber Rede nicht jetzt nicht wieder raus sondern komm mal mit Budda an de Fische...

Denke aber daran die haben nur kurz gebrannt....dann sind sie auch schon eingefallen

Na jetzt bin ich mal gespannt...


melden
warheit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:44
Ja wir wollen mal die Massenvernichtungswaffen nicht vergessen die bis heute nicht gefunden wurden...

Wo sich doch die Krieglüsternen so sicher waren, nachdem man ihnen doch damals Massenvernichtungswaffen (WMD) verkauft hat:

gg35068,1201556654,Rumsfeld-Hussein

Donald "Duck" Rumsfled und Saddam Hussein beim Streicheln ihrer Hände, nachdem der Pakt mit dem Teufel beschlossen wurde.


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:44
lageramt schrieb:aber sie zeigen dass es auch ohne 9/11 gelungen ist einen Grund für den Krieg zu finden.
Nein, zeigen sie eben nicht, denn das Ereignis 9/11 hatte ja stattgefunden!


melden
warheit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:44
Mit "IHNEN" mein ich dem IRAK, d.h. Saddam und seine Gefolgschaft.


melden
warheit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:45
Hier fehlt ne Edit-Funktion!


melden
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:51
"quinn.. dann zeig mir mal ein richtig schönes Feuer welches Ursache sein konnte, dass beide Türme und der WTC 7 eingestürtzt sind, aber Rede nicht jetzt nicht wieder raus sondern komm mal mit Budda an de Fische...

Denke aber daran die haben nur kurz gebrannt....dann sind sie auch schon eingefallen

Na jetzt bin ich mal gespannt..."

@angelo

Die Bilder gibt es doch schon alle in diesem thread.
Was soll ich dir da zeigen?

Und was heisst eigentlich"Feuer haben nur kurz gebrannt"?
Wie lange haben die denn gebrannt?

Und dann nochmal die Frage"Könnte die Zeit ausgereicht haben um einen Stahlträger auf 600 Grad zu erwärmen?"


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:52
ja wie lange können sie denn gebrannt haben ?


melden
Anzeige
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:56
@angelo

Ich denke mal es hat so lange gebrannt bis die Türme zusammengestürzt sind.

Was denkst du denn wie lange die Feuer gebrannt haben?


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden