Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

warheit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:28
9/11 was an outside job.

Denn, "es" kam ja von aussen ins WTC. ;)


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:30
@angelo

das sind fotoaparate!da machen journalisten fotos ausm fenster mit blitz


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:31
Explosionen?? ich muß nen Hörschaden haben, anscheinend gleich in beiden Ohren zugleich fu....


melden
warheit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:32
Für alle, die mal lachen wollen:



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:32
@jerseygirl

bist du blond?


melden
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:33
"Natürlich brennen da Stockwerke wenn das Flugzeug reinfliegt aber das Kerosin verbrennt relativ schnell und dann sind nur noch kleine Feuer zu sehen..."

@angelo

Aha, also das Kerosin is weg und deswegen brennt es nur noch so leicht vor sich hin?
Hatten die da im WTC keine Innenausstattung?
So quasi nur Beton und nen Stuhl aus Stahl?

Ja denn.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:34
konsistent

bist du blind?


melden
warheit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:34
Bush vergisst, dass keiner die Schuld von den Terroristen nimmt. Im Gegenteil, George Bush und der Rest der üblen Terroristen wird doch beschuldigt...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:36
@quinn

nach deiner aussage müsste ja jedes langanhaltende bürofeuer das WTC zum einsturz gebtracht haben.da die Schäden an den tragenden teilen nicht so stark waren hätten die feuer dem riesenkomplex nix anhaben können,nicht nach so kurzer zeit und nicht so verherend


melden
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:39
@konstistent

Aber das da mal eben ein Flugzeug reingedonnert ist ignorierst du mal wieder?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:40
klar, war ja nur ein Sportflugzeug paah was macht das schon ^^


melden
warheit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:41
Wurde hier schon erwähnt, dass früher mal ein Flugzeug ins Empire State Building flog und das Gebäude längere Zeit brannte, aber NIX passierte. Das Gebäude steht ja noch. Ausserdem sagt der Architekt des WTC selbst, dass es so gebaut war, dass einkrachende Flugzeuge das Gebäude nicht zum Einsturz bringen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:41
@quinn+jerseygirl

achso,ins WTC 7 ist auch son sportflugzeug rein??wow,wir habens übersehen


melden
warheit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:43
Sehr lustig ist, dass doch ein Pass der Attentäter gefunden wurde...
Der hat natürlich alles unbeschadet überstanden und ist genau den Ermittlern in die Hand gefallen. Wer's glaubt...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:45
WARheit
das wurde hier schon oft erwähnt..
eine B26 soviel ich weiß, erstens kleiner, zweitens weniger Treibstoff und drittens nicht vorsätzlich also mit geringerer Geschwindigkeit schlechter vergleich, noch dazu die Konstruktion des Empire State Building mit dem WTC zu vergleichen *hust


melden
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:46
@konsistent

Na mal wieder schön am ablencken??

@warheit

Wikipedia: Flugzeugkollision_mit_dem_Empire_State_Building

Is nicht sooo ganz das selbe wie beim WTC.


melden
warheit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:47
@jersey_girl

Hast du eigentlich überlesen, dass der ARCHITEKT DES WTC sagte, dass das WTC gegen Flugzeugkollisionen resistent ist? Ja, genau, DER ARCHITEKT DES WTC! *hust*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:47
@quinn

weiso ablenken...wo ist das flugzeug im WTC7?


melden
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:50
@warheit

Meinte der Architekt vielleicht ein ähnliches Scenario wie dein Empire State Building?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 23:51
Nein Warheit...

aber er ging von einer 707 aus...
aber selbst wenn , dass ist doch etwas was man also meines erachtens garnet wissen kann, es gab nie nen Vergleich dazu in dieser Form, aber was spielt das für ne Rolle...

Konsistens oben gings um Büromaterial was im WTC 1+2 brannte, aber dir fällt nix besseres ein als gleich wieder zu WTC 7 zu schwenken gääääähn


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden