weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:51
sondern auch für die Besetzung Afgahnistans (WO liegt das schau mal Bitte auf der Landkarte nach SO uninterressant ist das auch nicht!!) & im Endeffekt WIRD es in einigen Monaten (oder Jahr(zehnten) sowieso schon wurst !!) die Begründung für die Besetzung des Irans (noch ein BIßCHEN mehr Öl als im Irak!!) liefern!!


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:52
quinn, erst Gehirn einschalten, dann lesen,... dann nachdenken und dann Posten...

Das Bild hab ich gemeint


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:53
@lageramt

911 lieferte absolut 0 Gründe für den Irak Krieg!

nunja, nach den attentaten waren viele amerikaner davon überzeugt, dass der irak direkt/indirekt beteiligt war und/oder eine gefahr für die nation darstellt. die bevölkerung für einen neuen irakkrieg zu motivieren, war daher ein leichtes.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:55
@Werwie:

Soll das ein Witz sein? Du glaubst tatsächlich einer der Hauptgründe für das faken von 911 war es den Bürgern danach unterschwellig einimpfen zu können, Irak sei schuld daran? Seit wann brauchen die USA so etwas um eine Begründung für einen Krieg zu finden?
Wenn sie so weit gehen das WTC in einer Verschleierungsaktion zu vernichten (was so gut wie unmöglich ist), dann hätten sie es ja wohl gerade auch noch geschafft Irak eine direkte schuld in die Schuhe zu schieben.


melden
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:57
@angelo

Nee nix da.
Deine Kommentare waren auf ein anderes Bild bezogen.
Und selbst auf diesem Bild sieht man Feuer.
Du sagtest das du GAR kein Feuer siehst.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:59
@bio

Das ist meine zusammenfassende Frage auf Grundlage der wissenschaftlichen Erkenntnisse aus den Untersuchungen von NIST.

nist ist mist?

sry, aber... einerseits soll NIST die absolute unmissverständliche wahrheit darlegen, andererseits ist die bsw. pancake collapse theory deiner meinung nach für die tonne?

und wie berlinandi schon des öfteren geschrieben hat, wurde doch nur ein gewisser prozentsatz der stahlträger untersucht?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:01
quinn, neeee das war schon das Bild glaub mir das ,, da steht doch die Frau im Vordergrund....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:01
Ok Nochmal: Ich bestreite nicht das 911 der US Regierung wesentlich erleichtert hat den Irak Krieg zu beginnen. Aber wenn man schon so eine Aktion wie 911 faked, dann wird man doch wohl dafür sorgen dass man dadurch auch einen richtigen Grund für den Irak Krieg erhält, und nicht einen unterschwelligen Grund der sich nach einer minimal aufwändigen für jeden zugänglichen Recherche als nicht existent herausstellt.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:02
@ lageramt:

Durch 9/11 wurden praktisch ALLE arabischen Länder (zumindest in den Augen der US-Öffentlichkeit) zu Schuldigen (im übrigen Bin Laden = KEIN Afgahne sondern Saudi-Araber!!)


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:04
so so Lageramt schon mal `wag the dog´ gesehen natürlich NUR ein Film aber zeigt die heutigen Möglichkeiten schon SEHR gut!!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:06
entschuldigung, dass ich meine Pause so rasch unterbrechen muß, aber kämpfte bin laden nicht an der Seite der Afghanen mudschahedin. gegen die Russen ??
was heute die Taliban sind/waren??


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:06
alsdann GUTE NACHT muß morgen wieder SEHR FRÜH raus!!!


melden
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:06
@angelo

Nee.Das ist nicht das Bild.
Das hat ein user auf seite 670-680 gepostet.

Das zweite Bild(es war son vergleich, hier brennt und hier brennt es nicht)

Da warst du ganz stolz drauf das du dort kein Feuer gesehen hast.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:12
@ Jersey

Dieser Post von dir zeigt uns allen genau DAS, welches ALL deine JEMALS geposteten Beiträge beinhalteten :)

Ok..Spass beiseite ;)


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:13
tja im übrigen @ sator:

Dein:

tja, werwie, warum seid ihr "VTler" immer so strunz****?

läß ich mir zuhause einrahmen, falls mein Anwalt es mir danach wieder zur Verfügung stellt??!?!


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:14
@ tobiasw: hahahaha!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:16
hach was ein Scherzkeks, ein neuer für die Ignoreliste


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:18
quinn lies halt nach

Diskussion: 9/11: Tag der Verschwörungen?


melden
Anzeige
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 22:18
ach ne jersey ich dachte da befände ich mich schon seit mind (wieviel Jahren gleich wieder??!)


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden