9/11: Tag der Verschwörungen?
24.02.2008 um 02:55
nur ein versuch

Ich verweise da gerne nochmal auf Mark Roberts.sator schrieb:ich weiss nicht, wie frei zugänglich solche daten sind, aber versuchen kann man es ja.

Na das ist ja ein Ding ^^bio schrieb:Es ist so viel Info-Müll hier unterwegs. Das Neueste ist die Behauptung, es wären zur Sprengung eines Turmes 5400 Tonnen TNT notwendig gewesen. Allein der gesunde Menschenverstand würde dies anzweifeln.
zu wenig "Info-Müll" für deinen Geschmack ???bio schrieb:Ihr liest zuviel schlechte "Debunker"-Seiten.
Vermutlich hast du mit dieser Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen, dennoch finde ich es durchaus Interessant deren Aussagen zu recherchieren und zu überprüfen ^^derDULoriginal schrieb:Aber die Freaks wirst du auch damit nicht überzeugen können.
Du musst dabei aber auch bedenken, das sich unter 100.000 Augenzeugen, 99.999 CIA Agenten tummeln :D :DderDULoriginal schrieb:Die irgnorieren 100.000 Augenzeugen wenn sie nur einen einzigen Alkoholiker finden, der sagt, er habe es anderes gesehen.
Klar sind diese bösen Debunker Seiten bescheuert, denn sie befassen sich ja ausschließlich mit den bescheuerten Aussagen deinesgleichen.al-chidr schrieb:Wo "überprüfst" du ? Auf den beschweuerten "debunking- Seiten" ?