weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.01.2008 um 19:58
@me_mber

"Gaga und Lügner?

"Bush erklärte uns allen: Ich werde angetrieben durch eine Mission Gottes. Gott sagte mir "George, geh los und bekämpfe diese Terroristen in Afghanistan"."

Du hast recht...Dass Bush und Konzorten Lügner sind ist ja altbekannt. Ein Studie soll bewiesen haben, dass diese US-Regierung WISSENTLICH in Bezug auf den Irak Krieg über 900 gelogen haben soll.
Die Lügen wenn die das Mund aufmachen.
Und übrigens wird von den OTs gerne behauptet, dass der Irak NIE in Verbindung mit dem 9/11 oder der Al Quida gebracht wurde. Das ist einfach total falsch.

"Man zwang uns, Verbindungen zwischen Irak (irakische Regierung, Anmerkung von mir) und der Al Quida zu finden. Da war aber keine und glauben Sie mir haben lange gesucht. Als wir dies unserer Regierung mitteilten, haben die unsere Miteilung einfach ignoriert und den Kongress angelogen."

und

" Sie (also US- Regierung unter Bush) nutzten sehr Geschickt das durch den 9/11 ausgelöste Trauma um im Irak einzumarschieren (....) In einer PR Kampagne wurde versucht, eine Verbindung zum 11 September und dem Irak herzustellen. Sie war so erfolgreich, dass heute noch mehr als die Hälfte der Amerikaner glauben, dass der Irak im direkten Zusammenhang mit dem 11 September steht"

Zitat des Ex- CIA Agents Ray McGovern(von mir vom Englischen ins Deutsch übersetzt.) und dies sagt er vor laufender Kamera!

Wer das abstreitet, also abstreitet dass man behauptet hat, die irakische Regierung mit der Al Quida zusammenhängt, lügt oder hat kein Wissen.


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.01.2008 um 21:28
heyy, endlich mal ein treffer... ^^





melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.01.2008 um 21:35
hey lesslow
umsoschlimmer, dass dir nix besseres einfällt als darauf nurso zu antworten


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.02.2008 um 07:11
nananana, mit pearl harbor und global hawk brauchst du nicht angedackelt kommen.

not welcome.


melden
bio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.02.2008 um 08:31
hallo weisse_taube,
sehr interessante seite der 9/11 - aufklärung zum thema pentagon.
http://911review.com/errors/pentagon/index.html
die seite analysiert häufige fehler von uns, die natürlich dankbar aufgegriffen werden. So kann über ein Strohmann-Argument, alles ins negative Licht gezogen werden.
weiter so


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.02.2008 um 08:37
<<so so, und warum nicht?? bitte um erklärung.danke<<

weils lächerlich ist. Und auch in diesem Threath schon hundert mal beschrieben warum. Vielleicht ziehst du dir auch einfach mal andere Infos als ausschließlich VT-Propagandafilmchen rein, das verbreitet den Horizont.

Außerdem gibts ne Suchfunktion, such mal nach "Global Hawk".


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.02.2008 um 08:41
@Weise_Taube

wobei, das einige aus der Bush-Administration bzw. aus den Geheimdiensten im Vorfeld von den Anschlägen wussten sehe ich auch so. Leider wird dieses Thema hier in diesem Threath nahezu nie behandelt. Da wird eben lieber über "Global Hawks", Sprengungen oder sonstwas gelabert und streng dafür gesorgt das man nie zu Nahe an die Realität kommt.


melden
beef
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.02.2008 um 11:43
Kann hier eigentlich keiner richtig "Thread" schreiben???
Da bekommt man ja Augenkrebs!^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.02.2008 um 11:49
thread.....juhu ich kanns .)


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.02.2008 um 15:35
Daß dieser Thread ein Threat ist ist klar.Manchmal wird er sogar zum Treat :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.02.2008 um 17:09
Wenn das euer einziges Problem ist Beef und OpenEyes, dann nun ja....;)


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.02.2008 um 17:36
Hamma net, warum auch.

Die VT ist ja manchmal wirklich ein treat :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.02.2008 um 19:30
Nee...seh ich nicht so. :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.02.2008 um 20:02
Ich habe heute mit meinem kleinen Bruder Micky Maus gesehen(das hört sich jetzt doof an, ich weiß :), aber es lief halt nix anderes und wir haben nur einen Fernseher...) und dort kam ein Reagenzglas vor, in dem die Zahl 911 in roten Buchstaben stand. Ist Disney auch infiltirert??? :) :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.02.2008 um 20:16
Weisse_Taube schrieb (Beitrag gelöscht):,Wiedersprüche um Wiedersprüche, und eine Boeing 737 is da Bestimmt net reingeflogen, da würde ich sogar mein gesaamtes hab und gut verwetten
Wer hat den irgentwas von einer B 737 gesagt ?


melden
Anzeige
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.02.2008 um 20:26
@ thejuj: Von wann war der Film denn (= VOR oder NACH 9/11 gedreht??)


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden